Felix, Betreuer in der Senioren Residenz

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Felix, Betreuer in der Senioren Residenz

23 Sep. 2020 22:06
#61
👋 Betty!
Schau morgen wieder vorbei dann erfährst du mehr!
Gruß Felix
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Felix, Betreuer in der Senioren Residenz

23 Sep. 2020 22:16
#62

Christiane schrieb: 👋 Betty!
Schau morgen wieder vorbei dann erfährst du mehr!
Gruß Felix


Jetzt sind wir aber gespannt :woohoo:
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Felix, Betreuer in der Senioren Residenz

23 Sep. 2020 22:50
#63
Mann Felix,
Du nasse Kokosnuss! 🤣
Ehrlich gesagt, hätte mir das auch nicht gefallen ... noch nicht einmal diese Rubbelei danach! 🤪
Wenn Du allerdings ein Date mit Betty hast, dann ... ❓❓❓🤔
😍😍😍

Viel Spaß
wünscht Dir Dein Kumpel Percy 😉
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Felix, Betreuer in der Senioren Residenz

24 Sep. 2020 06:52
#64
Du siehst echt süß aus :kiss: und riechst jetzt auch noch nach Kokos...
Da könnt ich dich klauen :blush:
Christiane kann froh sein dass ich nicht weiß wo du wohnst :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Felix, Betreuer in der Senioren Residenz

24 Sep. 2020 11:18 - 24 Sep. 2020 11:42
#65
Heute ist es genau acht Monate, dass Tina mich auf den Arm genommen und danach in meine Transportbox gesteckt hat. Es war schon komisch, so ohne meine Kumpel, ganz alleine. Mit mir sind noch ein paar andere Freunde gefahren. Ich bin nach kurzer Zeit in ein neues Auto umgestiegen. Das roch nicht schlecht, irgendwie nach Artgenossen. Meine Box stand auf dem Beifahrersitz und ich konnte schon mal Kontakt aufnehmen. Im Auto war es warm, so habe ich mich entspannt hinlegen können. Immer wieder kam ein Finger durch das Gitter, damit ich daran riechen konnte.
Allzu lange dauerte auch diese Fahrt nicht. An meinem Ziel wurde ich in der Box auf den Flur gestellt. Meine neuen Geschwister wuselten aufgeregt um die Kiste und endlich ging das Tor auf. Mutig kletterte ich in die Freiheit, in ein neues Leben.
Als erstes habe ich mir meine Kumpel genauer angeschaut und für brauchbar befunden. Danach wurde der Garten einer intensiven Untersuchung unterzogen. Auch hier alles paletti.
Abends wurde ich auf's Sofa gehoben (ist heute noch so) um mit meinem Personal zu kuscheln. Das war toll! Aber ich liege ebenso gerne in einem der vielen Beaglebetten, die hier überall stehen.
Nun bin ich acht Monate hier. Es ist so als ob ich schon immer hier war.
Mit Jackson kann man herrlich toben. Und Stoki war auch schon des öfteren Gast in meinem Zuhause. Ich fahre mit den anderen regelmäßig zum Beaglespielplatz. Dort treffe ich auch ehemalige Arbeitskollegen.
Alles in allem kann man es hier recht gut aushalten.

Euer Felix


Heute ist nicht nur Felix' achtmonatiger Einzug, sondern auch sein [strike]achter [/strike] erster Geburtstag in Freiheit.
💗liche Glückwünsche mein kleiner Stinker

Mutti


Eben war die Post da. Passender zum heutigen Tag hätte es nicht sein können.
DIE NEUEN BEAGLEBETTEN SIND ANGEKOMMEN!
Jetzt kann das Kuscheln und Träumen losgehen.
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Letzte Änderung: 24 Sep. 2020 11:42 von Christiane.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Felix, Betreuer in der Senioren Residenz

24 Sep. 2020 12:46
#66
💓lichen Glückwunsch zur Feier der Doppel-8, Felix, du Glücklicher !
Lass dir deine 🎂 schmecken.
Auf dass das Glück dich nie mehr verlassen möge 🐞
Aber dafür werden deine Leute schon sorgen.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.