Felix, Betreuer in der Senioren Residenz

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Felix, Betreuer in der Senioren Residenz

29 Dez. 2020 20:48
#79
Lieblingsposition am Abend
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Felix, Betreuer in der Senioren Residenz

25 Jan. 2021 00:12
#80
Hallo Kumpel und Kumpelinen!
Ob ihr es glaubt oder nicht, heute bin ich schon ein Jahr in der Senioren Residenz. Die Zeit verging wie im Flug. Eigentlich sollte ich hier nur zu Gast sein, aber das Schicksal wollte es anders. Und das ist auch gut so! Ich fühle mich hier beaglewohl. Das Fresschen und die Leckerchen können sich sehen lassen. Mit Jackson kann man wunderbar toben, so bleibt von den kulinarischen Genüssen nicht viel auf den Hüften hängen. Ich liege gerne in einem der zahlreichen Beaglebetten. Dort ist es schön kuschelig und perfekt zum ausruhen und schlafen. Mit Mia teile ich mir manchmal ein Körbchen oder das Sofa. Alleine kann ich nicht auf's Sofa, aber das macht nichts. Dafür habe ich Vati! Ich warte bis er Richtung Couch marschiert. Dann bin ich zur Stelle und lege meine Pfötchen schon mal in Position. Schwups wird der Rest angehoben. Ziel erreicht! Kleinen Augenblick Geduld bis Vati es sich bequem gemacht hat. Jetzt kommt meine Kraul- und Schmusezeit. Ich sage euch, das ist soo toll! Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Am liebsten liege ich dabei auf dem Rücken auf Vati's Bauch. Er muss richtig gut aufpassen, dass ich nicht runter falle. Wenn Vati dann ins Bett geht, bleibe ich natürlich, mit dem Kopf auf einem Kissen, auf dem Sofa liegen.
Bevor ihr euch jetzt noch Gedanken macht, wie ich da wieder runter komme, DAS HABE ICH SCHON GELERNT!
Ich kuschel aber nicht nur mit Vati. Auch Mutti hat es ganz gut drauf. Beim Auto fahren darf ich angeschnallt auf dem Beifahrersitz mitfahren. Da sucht meine Nase schon mal Mutti's Hand. Sie sagt dann immer, dass sie mit meinem Rüssel nicht schalten kann. Oder wenn sie sich fertig macht für die Arbeit muss ich genau aufpassen, dass sie ihre Schuhe richtig zu bindet. Auch da meint sie, dass meine Gumminase irgendwann mal mit verknotet wird.
Ihr seht, es geht mir hier gut.
Ich hoffe, dass wir bald wieder zum Beaglespielplatz fahren können und wir uns in Burbach alle wieder sehen.
Bis dahin bleibt alle gesund und munter!

Euer Feli(x)
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, pluto1, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Felix, Betreuer in der Senioren Residenz

25 Jan. 2021 12:49
#81
Lieber Felix,
wie schön, dass du ein tolles Rudel um dich hast und glücklich bist. Das soll auch noch gaaanz lange so bleiben. 🍀🍀🍀
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Felix, Betreuer in der Senioren Residenz

25 Jan. 2021 13:10
#82
Lieber Felix,

Mann, da hast Du aber auch ganz schön viele Aufgaben zu erledigen! 😮
Muttis Schnürschuhe überprüfen und beim Autofahren schalten ... dann hast Du Dir das Kuscheln mit Vati incl. Popo-Lift auf der Couch redlich verdient! 😊 Und eine gute Bezahlung obendrauf! 😋 Aber auch das scheint alles zu stimmen. Dazu noch Mia und Jackson als Gesellschaft ... da kann man echt nicht meckern und Murphy hat hier nix zu tun! 😉

Also bleib' gesund, damit Du noch ganz viele Jahre bei Mutti und Vati hast, die Du in vollen Zügen genießen kannst! 🤗

Beaglelige Grüße
von Deinem Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf Felix, Betreuer in der Senioren Residenz

25 Jan. 2021 19:40
#83
Lieber Felix,
alles Gute zum Jahrestag!!! :woohoo:
Ich hoffe, du kannst noch ganz lange die Vorzüge des Lebens in der Seniorenresidenz genießen
und viele schöne Augenblicke mit deinem Rudel verbringen.
Bleib gesund und pass weiter gut auf, dass deine Zweibeiner richtig schalten und schnüren :P
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Felix, Betreuer in der Senioren Residenz

25 Jan. 2021 19:46
#84
Genieße dein Leben lieber Felix. Alles gute zum Rudeltag.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.