GRETA - die kleine Perle

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1516
  • Dank erhalten: 6644

Gisela antwortete auf GRETA - die kleine Perle

18 Jan. 2020 12:38
#7
Sehr schnuckelig die Kleine
Noch eine Meta hier im Forum, herzlich willkommen

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa, Töpfchen, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 9509

Questa antwortete auf GRETA - die kleine Perle

18 Jan. 2020 16:29
#8
Die kleine Meta ist ja ziemlich unerschrocken :cheer: Das ist ja einerseits auch schön und zeigt, dass sie sich gleich bei euch wohl fühlt.
Viel Spaß mit der Maus. Hoffentlich schlaft ihr alle heute besser :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Irina, JOY, Töpfchen, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf GRETA - die kleine Perle

18 Jan. 2020 16:55
#9
Uiuiui - Irina hat schon wieder eine süße Zuckerschnute bei sich aufgenommen. Wie schön. Die kleine Maus ist wirklich allerliebst und hat schon mal ihr Prinzessinnengewand anprobiert. Ach ne - das ist ja die Gardine. Steht ihr trotzdem ganz ausgezeichnet :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Irina, JOY, Questa, Töpfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • KarinLieselotte
  • KarinLieselottes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

KarinLieselotte antwortete auf GRETA - die kleine Perle

18 Jan. 2020 22:08
#10
Alles Gute für dich. Schön das du jetzt eine Pflegestelle hast und das schöne Leben kennen lernen kannst. Liebe Grüße aus Fuhrberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle

19 Jan. 2020 13:07
#11
Hallo Freunde!

Ich bin's wieder, eure "NEIN" :woohoo:

Die Menschen hier sagen das so oft, ich glaube das ist mein Name :huh:

Pflegefrauchen findet meine Erkundungstouren durchs Haus sind eigentlich Raubzüge :evil: Deshalb ist mein Kosename hier auch "Räubertochter" :whistle:

Die Menschen verstehen das einfach nur nicht. Die Dinge, die ich hier so einsammle, kann ich alle hervorragend gebrauchen. Am allerbesten kann ich darauf herumkauen, um dann zu gucken, was drin ist. Das ist spannend.





Mein zweites großes Talent ist Klettern. Wenn ich auf der Couch bin, klettere ich zuerst auf die Armlehne und von dort aus gelange ich ganz bequem auf das Rückenkissen. Das ist pippileicht B) Pflegefrauchen bekommt immer einen Schrecken (deshalb gibt es davon auch keine Fotos :silly:) ihr müsst sie mal sehen...
:blink: aber ich kann das schon, ich bin ja schon grooooß :evil: :P

Mit Zoi habe ich mich auch schon gut gestellt. Eigentlich ist es ganz einfach: Wenn sie knurrt, muss ich unbedingt aufhören ihrem Popo hinterherzulaufen :pinch: Dann ist wieder alles gut.



Gestern lagen wir schon zusammen auf dem Fensterbrett :woohoo:



Das ist übrigens mein Lieblingsplatz. Es ist von unten her warm und man hat einen guten Blick auf den Gehweg.

Ich gehe jetzt mal wieder auf Raubzug....ähm...mein neues Leben entdecken :whistle: :evil:



Bis bald,

Eure Nein
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Ernie1954, Indra, ANKE, Kalle, JOY, Questa, Töpfchen, AnnaR, Bambi, Mio, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf GRETA - die kleine Perle

19 Jan. 2020 14:06
#12
Hallo Meta,

du bist ja eine süße und mutige Maus.
Das ,,Nein" bekommen Bambi zur Zeit auch öfters zu hören ;) sie fängt nun nämlich auch an an den Schuhe zu knabbern oder den Teppich zu probieren. Aber sie müssen ja ihre Erfahrungen sammeln.
Ich freue mich auf viele Fotos von der Räubertochter!
Lg Natascha
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, Töpfchen, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.