GRETA - die kleine Perle

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf GRETA - die kleine Perle

20 Jan. 2020 15:26
#19
Also, euer Hausstand ist das noch nicht, Irina :unsure:
Aber gute Laune verbreitet das Video mit Räubertochter-Meta-Nein allemal.
Hast du etwa vergessen, Leberwurst in den Kong zu füllen (oder ist das etwa keiner?) :evil:

@Olli
Wenn ich mich recht erinnere, mussten die Pflegejungs länger als 1 Tag warten, bis Zoi sie zu sich aufs Fensterbrett gebeten bzw. gelassen hat.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf GRETA - die kleine Perle

20 Jan. 2020 16:22
#20

Irina schrieb: Gute Laune gefällig? :woohoo:

Bitte schön :kiss:


Jaaa Irina,
das Video macht gute Laune! :woohoo:
Ich vermute allerdings auch, dass Meta Queen-Fan ist! :laugh: Das Ballspiel sieht so rhythmisch aus! :P
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf GRETA - die kleine Perle

20 Jan. 2020 19:27
#21
Das hat jetzt doch den Montag gerettet und die Laune gehoben :)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf GRETA - die kleine Perle

20 Jan. 2020 19:58
#22
Meta übt schon mal fürs Dog dancing :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf GRETA - die kleine Perle

20 Jan. 2020 21:11
#23
Zu toll anzusehen, wenn die kleinen Mäuse so auftauen!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle

21 Jan. 2020 15:11
#24
Hallo Freunde!

Gestern habe ich mein Pflegefrauchen wieder auf Trab gehalten. Die ist für meinen Geschmack nämlich viel zu entspannt :evil:



Ich habe jede Ecke und überhaupt alles, was ich irgendwie gesehen oder gefunden habe, angekaut. Nichts habe ich verschont, weder Decken, noch der Schaukelstuhl und am allerliebsten kaue ich die Ecken der Hundetreppe an. Das war ein Spaß…wenigstens für mich :whistle: Pflegefrauchen hat gesagt, ich muss lernen mich auch mal zu entspannen und abzulegen :blink: Wo hat sie na das schon wieder gelesen? :huh:

Naja, vielleicht hat sie ja doch auch ein wenig Recht :blush: Als Pflegefrauchen meine Box geholt hat und mich reingelegt hat, konnte ich (endlich) tief und fest schlafen. Da drin ist es sicher und kuschelig und überhaupt gaaanz entspannend

Ach ja, und flietzebeageln kann ich übrigens auch ganz hervorragend B)



Gestern Abend habe ich zum ersten Mal in einem von Zois Bettchen geschlafen :woohoo:
Zuerst habe ich mich nur so halb reingelegt, ich wusste nämlich nicht, ob das so OK ist :blush: Als sich keiner beschwert hat, bin ich dann ganz rein – WoW, da war es so unglaublich weich, ich kann es gar nicht beschreiben.

Weil das so gut lief, habe ich einen günstigen Augenblick genutzt und bin auch noch in einem anderen Bett von Zoi probegelegen (als sie es nämlich kurz verlassen hat :whistle: ). Da hat sie aber dumm geguckt :evil: Wofür braucht sie eigentlich so viele Betten, wisst ihr das vielleicht?







Pflegefrauchen war jedenfalls ganz stolz auf mich, weil ich mich nachts, wenn die Menschen mal aufgestanden sind, anschließend gleich wieder ins Bett gelegt habe und nicht mehr endlos herumgelaufen bin.

Nach dem gestrigen – eher rastlosen – Vormittag habe ich heute Pflegefrauchen aber bewiesen, dass ich gar nicht den ganzen Vormittag durchs Wohnzimmer tigern und wahllos Sachen zerbeißen muss B) Ich habe zwar am Morgen mit meiner Lieblings-Banane gespielt, aber dann bin ich aufs Fensterbrett geklettert und habe dort ganz wunderbar geschlafen.






Zoi kam auch vorbei und hat mir Gesellschaft geleistet :blush:








Bis bald

Eure Meta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Lizzy, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.