GRETA - die kleine Perle

  • Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle

29 Jan. 2020 18:55
#49
Hallo Freunde!

Heute hatte Frauchen ganz schön komische Sachen auf Lager :S

Heute morgen hat sie mich in eine Art "Pelle" gesteckt :blink:



Sie sagte, das muss ich anziehen, weil es draußen schneit :huh: Ich also in der Pelle an die Leine und ab zur Tür. Tür ging auf und ich konnte es nicht fassen: Alles komisch, so weiß, gestern Abend war noch alles gut :ohmy: Hm, dann hat mich aber doch die Neugier gepackt und ich bin rausgestampft. Auf Geschmack musste ich das weiße Zeug natürlich auch testen - schmeckt nass :P :cheer:



Als wir ein Stück gegangen sind, war auch kaum mehr was von dem weißen Zeug zu sehen :pinch:

Als wir wieder Zuhause waren habe ich, die kleine Detektivin, noch so eine Pelle hier herumliegen gesehen. Ich habe mich also leise angepirscht und schwupps die rote Pelle stibitzt :evil: Schade, dass mich Frauchen erwischt hat, die Pelle und ich hätten bestimmt noch viel Spaß haben können :whistle:





Zoi und ich vertiefen unsere Beziehung übrigens immernoch :blush:



Heute habe ich sie das erste Mal ganz vorsichtig zum Spielen aufgefordert. Irgendwie hatte ich das Gefühl, sie wollte es auch... Ich bleibe auf jeden Fall "dran" :blush:



Heute haben wir Besuch von Frauchens Schwester bekommen, oooooh, die hat ganz tolle Streichelhände :woohoo: :woohoo: :woohoo: Ich habe es mir auf ihrem Schoß bequem gemacht und mich ordentlich kuscheln lassen :lol:



Bis ganz bald,



Eure Räubertochter
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf GRETA - die kleine Perle

29 Jan. 2020 19:06
#50
Uiii Räubertochter! Da wäre ich dir aber gern zu Hilfe geeilt. Wir hätten abwechselnd dein Frauchen mit Faxen machen abgelenkt, während der/die andere sich in Ruhe der "Pelle" widmen kann. Ich liiiebe Stoffe & Strick!!!!
Beaglelige Grüsse
Dein Jacko
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lizzy
  • Lizzys Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 799

Lizzy antwortete auf GRETA - die kleine Perle

29 Jan. 2020 20:54
#51
Sie ist so süß !Du hast immer so schöne Bilder. Luis mag leider bisher noch nicht spielen. Ich finde die Pelle! aber sehr schick! Luis hat auch einen wasserdichten Mantel bekommen,(von Queeney), hier im Oberbergischen regnet es ja immerzu.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Bine, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf GRETA - die kleine Perle

29 Jan. 2020 21:09
#52
Meta wird ihre Pflegeschwester mit Sicherheit noch zum Spielen bringen, wer kann denn diesem charmanten kleinen Ding widerstehen?
LG und viel Spaß noch
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kuno, Irina, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle

31 Jan. 2020 14:24
#53
Hallo Freunde!

Ich wollte mich wieder melden und euch noch etwas erzählen, was ich ganz vergessen hatte.

Herrchen und ich haben etwas Tolles zusammen gemacht:
Wir - jaaaaa WIR - haben nämlich das allererste Möbelstück in meinem gaaaanzen Leben aufgebaut :woohoo:
Was das ist wollt ihr wissen? Tja, dann geht es euch genauso wie mir :laugh: Ich wusste nämlich auch nicht, was das bedeuten soll.

Herrchen hat einen Karton aus dem Keller geholt - ich dachte, das ist wieder mal was für mich zur zerfetzen :evil: Dann aber durfte ich gar nicht dran rumzupfen :ohmy: Er hat noch mehr Sachen aus dem Keller raufgeholt, nichts davon habe ich jemals in meinem Leben gesehen :pinch:

Ich dachte mir, also gut, dann schaue ich erstmal zu, was das werden soll.
Von allen Seiten habe ich mir das Spektakel angesehen







Nur dieses komische Bsssstttt-Ding hat mir ein wenig Sorgen gemacht - so ein Geräusch kannte ich bisher noch gar nicht. Frauchen hatte ich deshalb auch immer im Blick, die weiß nämlich immer besonders gut, was gefährlich ist und was nicht :blush:



Aber nachdem ich aus sicherem Abstand gesehen habe, dass es ungefährlich zu sein scheint und auch Frauchen nicht den Anschein machte, dass ich in Gefahr wäre, wollte ich sogar mithelfen - durfte aber nicht :angry:



So, jetzt haben wir dieses gelbe Dings hier rumstehen - wofür ist es gut? :blink: :huh:
Ich habe versucht mich drauf zu legen, aber das muss was für gaaaanz kleine Beagles sein, ich passe nur nur Hälfte drauf :lol: :silly:



Wenn ihr Tipps habt, was das für ein Dings ist, sagt Bescheid!

Bis ganz bald,

Eure mutige Räubertochter
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf GRETA - die kleine Perle

31 Jan. 2020 14:34
#54
Das Dings habt ihr bestimmt für Irina gebaut, damit die leichter Fenster putzen kann :woohoo: :silly:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.