NALAS neues Leben Teil 2

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

21 Apr. 2019 15:06
#7
Hallo das wird schon. Sie braucht auch ein wenig um so viel zu verarbeiten. Auf jeden Fall viel Spaß dabei.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Peaches, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleBob
  • BeagleBobs Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 1250

BeagleBob antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

22 Apr. 2019 07:22
#8
Frohe Ostern, der Bob hier. :laugh:
das waren aufregende Tage! Jetzt muss ich euch mal erzählen, was hier abgegangen ist.

Freitag fing das schon an, da ist Frauchen plötzlich so seltsam :blink: rennt wie ein aufgestachelter Gartenzwerg und hüpfend wie ein Gummibärchen durch die Wohnung. Damit sie nicht alleine so doof aussieht, habe ich natürlich mit gemacht. Ich bin ja für jeden Spaß zu haben.

Samstag morgen sagt sie zu mir:"Jetzt treffen wir uns mit 2 netten Beagledamen, damit du dich schonmal dran gewöhnen kannst." Was das wohl heißt :huh: ?
Wir sind also mit Frauchens Freundin 1 Stunde spazieren gegangen und ich muss sagen, die Damen waren schon sehr nett. So ruhig wie ich und überhaupt nicht aufdringlich.
Also ich war nach der Stunde schon sehr müde, aber Frauchen drehte zuhause erst so richtig auf :blink:
Ich hab das dann mal einfach ignoriert, obwohl es schon schwer war, das ständige:"gleich ist es soweit, gleich ist es soweit, gleich ist sie da, wann kommt sie denn endlich, ooooh ich bin ja so aufgeregt" auszublenden :laugh:

Und dann ist sie mit einem mal weg. Ab in den Flur. Ich dachte schon sie hat sie nicht mehr alle :blush:

Aber dann kam sie wieder rauf. Mit einem Mann. Und einer Kiste. Und wer kommt da? Eine kleine Beagledame. Deswegen also die ganze Aufregung :blink: :laugh:

Süß ist sie ja schon. Habe als sie weg geschaut hat mal ganz unauffällig an ihr geschnuppert :whistle:

Ein wenig unheimlich ist das ganze schon, aber sie scheint sehr nett zu sein. Sie klaut nicht mein essen und ich bekomme immer noch ganz viel Liebe von Frauchen und Herrchen. Und spazieren zu zweit macht gleich viel mehr Spaß.

Ich bin gespannt, was wir zwei zusammen noch erleben. Vielleicht muss ich ja irgendwann nicht mehr alleine in meinem Bettchen schlafen?

Aber eine Sache tut sie und das ist mir total suspekt. Da bin ich gleich verunsichert. Sie fängt mit einem mal an zu bellen :ohmy: :huh: :dry: einfach so. Und dann hüpft sie auf und ab und rennt weg und kommt wieder und dann bellt sie wieder :blush: :blink: :unsure: damit kann ich ja so gar nichts anfangen. Frauchen sagt, sie will spielen, aber ich weiß nicht was sie damit meint. Irgendwann muss ich die Nala mal fragen was das ist und wie das geht.

So. Jetzt muss ich aber noch ein wenig schlafen. Hab ja schon ganz taube Finger vom scheiben.
Frauchen läd nachher noch ein paar Fotos hoch, soll ich ausrichten. Also bis die Tage! :kiss:
euer Bob!
Folgende Benutzer bedankten sich: Daisy, Hermann, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

22 Apr. 2019 09:07
#9
Hallo Bob, schön von dir zu lesen!

Das klingt ja auch und ich glaube du kannst froh sein, dass Nala jetzt schon gekommen ist, sonst wäre Frauchen noch länger aufgeregt gewesen ;)

Lass dich doch Mal von Nala zum Spielen überreden, du wirst sehen, es macht sooo viel Spaß!

Wir wünschen dir eine weiterhin spannende Kennenlernzeit und freuen uns auf weitere Berichte :kiss:

Herzliche Grüße
Irina, Mario & Zoi
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

22 Apr. 2019 11:32
#10
Hallo Bob,
Du arme Socke ... das mit dem völlig überdrehten Frauchen kenne ich auch! :S
Je nach Laune mache ich diesen Affentanz mit oder ignoriere es, wie Du, und stell' mich schlafend. :whistle:
Aber bei Dir gab es ja einen Grund auf 4 Pfoten! :woohoo: Damenbesuch, der bleibt! Da muss man sich erstmal dran gewöhnen! :P Und, wenn Nala nicht an Dein Futter geht, ist doch alles paletti. Gib' das Zepter nicht ganz aus der Pfote, denn Nala gewöhnt sich ja auch erst noch ein ... da kommt sicher noch einiges! :laugh: B) Spielen kann allerdings toll sein, probiere es doch mal aus! Kuscheln im Körbchen ist auch klasse! Wenn du den Platz allerdings einmal für Dich allein brauchst, dann würde ich sie einfach rausschmeißen! :evil:
Andererseits bist Du nie mehr allein ... auch nicht schlecht! Ich glaube, dass wird toll. Und, wenn Du doch mal Beaglemann-Unterstützung brauchst, dann melde Dich bei mir! :) Jetzt wünsche ich Dir erstmal viel Spaß mit Nala ... und Dein Frauchen beruhigt sich schon wieder! Sei nachsichtig mit den Frauen, die können da nix für! :silly:

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Peaches, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peaches
  • Peachess Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

22 Apr. 2019 15:27
#11
Hallo Bob,

huuuuiiiii, da hast Du eine kleine Schwester bekommen. Das sind ja Neuigkeiten. Kein Wunder, daß Dein Frauchen ziemlich durch den Wind war. Bestimmt ungewohnt, aber Ihr werdet bestimmt viel Spaß zusammen haben. Nala ist nämlich eine Zuckersüße. Ich wäre auch erschrocken, wenn Nala einfach bellt. Ich belle nämlich auch nie und ich spiele auch nicht.
Ich wünsche Euch viel Freude und sag Deinem Frauchen mal, daß meine Mama gern Bilder gucken würde.
Bussi.
Die Peachie
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleBob
  • BeagleBobs Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 1250

BeagleBob antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

22 Apr. 2019 16:04 - 22 Apr. 2019 16:12
#12
Es sind tatsächlich noch gar nicht so viele Fotos entstanden. Irgendwie machen wir mehr Videos :whistle:
aber ein paar sind es schon.























Letzte Änderung: 22 Apr. 2019 16:12 von BeagleBob.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.