Zsoka im neuen zu Hause in Wetzlar

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Zsoka im neuen zu Hause in Wetzlar

04 Apr. 2019 21:47
#7
Hallo Zsoka geht es gut, sie ist einfach nur verschmust und süß. Heute morgen hat sie wahrscheinlich gedacht, sie müsste mal die Wohnung noch chaotischer machen. Ich hatte die Kleine und meinen Mann weggefahren und als ich nach Hause kam. War das Büro etwas zerwühlt. Naja es sollte wohl mal aufgeräumt werden. Ansonsten geht das prima mit Lucky und Zsoka, auch wenn ich mal kurz weg muss. Die beiden ergänzen sich sehr gut und Zsoka orientiert sich auch an Lucky. Sie läuft gut an der Leine, nur wenn ein anderer Hund kommt wird er erstmal angeknottert. Aber sie lässt sich gut ablenken. Sie lässt sich gut rufen und ist sehr anhänglich. Bis jetzt. Natürlich sucht die kleine gerne nach Löchern wo man durch könnte. Das dauert bestimmt noch ein wenig. Für das sie eine Ungarn ist, versteht sie die deutsche Sprache sehr gut.. Sie reagiert toll auf komm und hier und sitz. Das Gassi gehen geht gut. Wir sind froh das sie bei uns sein kann und das es so gut klappt. Demnächst kommen auch wieder Bilder. Liebe Grüße aus Wetzlar von Brigitte und Georg und Fabienne und Lucky und Zsoka.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dia
  • Dias Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 3334

Dia antwortete auf Zsoka im neuen zu Hause in Wetzlar

04 Apr. 2019 23:58
#8
Ein so netter Bericht aus Wetzlar stimmt mich froh. Meine Gedanken sind oft bei der kleinen Maus und ihrer Vergangenheit. Möge Zsoka immer glücklich sein und ihren Leuten viel Freude bereiten.
L. G. Marlene
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Zsoka im neuen zu Hause in Wetzlar

05 Apr. 2019 19:11
#9
So heute hat die kleine Zsoka mal gezeigt was sie so alles kann, ich denke das war noch nicht alles. Ich war arbeiten und Herrchen allein zu Hause. Zsoka stand wohl auf dem Tisch und hat ein paar Salzstangen von der Enkelin gegessen. Da hat Herrschen sue wohl runtergeschickt. Und dann meinte die Dame, dann lege ich mich halt ins frisch gemachte Bett, die Zweibeiner sind ja nicht da. Und da musste sie auch raus. Nichts darf man. Aber wartet, wenn die Arbeiten sind mache ich da trotzdem. Das ist die kleine Zsoka. Sie weiß was sie will. Und das ist gut. Sie ist ja eben ein Beagle..Hier läuft alles toll. Mal sehen was wir morgen anstellen. Liebe Grüße aus Wetzlar
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Zsoka im neuen zu Hause in Wetzlar

13 Apr. 2019 22:03
#10
Zsoka ist eine ganz süße liebe Hundedame, man kann sie einfach nur gern haben. Am liebsten mag sie kuscheln und möglichst viel Menschennähe. Mit Lucky klappt es auch gut. Ich glaube hier ist die Sache geklärt und die Dame steigt zur Chefin auf. Jedenfalls darf sie auch in Luckys Körbchen seit gestern, vorher bevorzugte sie ein Körbchen im anderen Zimmer. Jetzt schlafen alle hier im Schlafzimmer, wir dürfen ins Bett die Hunde vors Bett. Wenn wir mal nicht da sind bevorzugt die Dame aber wohl die Tagesdecke wie man an den Fußtapsen sehen kann. Zsoka ist auch jetzt entspannter, wenn wir nicht da sind, wir sind am üben. Sie weiß langsam, das wir wieder kommen. Letzte Woche hatte sie ja ein wenig Chaos in unser Haus gebracht, es war ihr wohl noch nicht chaotisch genug. Sie macht zurzeit auch nicht mehr das Türschutzgitter auf. Nachdem Zsoka das allen gezeigt hatte, konnten es auch Lucky und unsere Enkelin aufmachen, ging wohl ganz einfach. Beim Spazieren gehen läuft sie schön und wenn ich sie rufe kommt sie auch. Lucky und Zsoka haben so ziemlich dasselbe Tempo. Letzte Woche Sonntag waren wir in Butzbach beim Hundetreff und das war auch sehr schön. Sie fühlte sich als wäre sie schon immer dort, sie war völlig relaxed. Und kam auch wenn ich sie gerufen habe. Zsoka liegt auch gerne in der Sonne, wir lassen ihr wenn es warm ist immer die Tür zum kleinen Garten offem, wenn sie keine Lust mehr hat dann kommt sie rein. Mit dem Kong haben wir schon gespielt und auch Leckerlis suchen usw. Das macht sie auch gerne, klar ist ja auch Futter drin. Ansonsten ist sie einfach nur toll.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Zsoka im neuen zu Hause in Wetzlar

13 Apr. 2019 22:49
#11
Hier noch ein paar Bilder
Familienkuscheln


Kuscheln mit der kleinen Freundin


Einfach Zsoka





Zsoka verbuddelt ihren Knochen


Aber möchte von Lucky etwas ab haben


Meine Couch


Mein Liegestuhl


Letzten Sonntag in Butzbach beim Hundetreff



Können wir nach Hause wir sind k.o.


So mal sehen wer in Zukunft das Körbchen benutzt


Hm lecker



So ich bin in Luckys Körbchen, er ist so nett und schläft für mich davor
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Zsoka im neuen zu Hause in Wetzlar

13 Apr. 2019 22:52
#12
Die Zeit verging so schnell, deshalb ein paar Bilder mehr. Ich denke sie fühlt sich bei uns wohl. Sie freut sich über alles und jede Streicheleinheit.Und wir sind froh das sie hier ist und Lucky scheint es auch gut zu gefallen.
Ganz liebe Grüße aus Wetzlar
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.