Zsoka im neuen zu Hause in Wetzlar

• Dia
  • Dias Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 3338

Dia antwortete auf Zsoka im neuen zu Hause in Wetzlar

31 Mai 2019 13:02
Ach Brigitte, das Bild von Zsoka am Teich ist zum Verliebem.Ich freue mich auf das Wiedersehen in Burbach.
Sei Du, Deine Familie u. d. Hunde herzlichst gegrüßt, Marlene
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Zsoka im neuen zu Hause in Wetzlar

31 Mai 2019 20:07
Ja stimmt, das Bild liebe ich auch. Sie ist einfach süß die kleine. Wir freuen uns auch auf Burbach Liebe Grüße aus Wetzlar von Brigitte und Georg und Fabienne und Lucky und Zsoka
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

• beaglehexe007
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

10 Juni 2019 22:09
Wir müssen uns auch mal wieder melden. Zsoka geht es gut. Sie hat jetzt einen neuen Namen. Sie heißt seit gestern „Kleine Ausreißerin“. Gestern hat sie uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Sie war wie immer im Garten. Ich rufe sie dann nach kurzer Zeit und sie springt normal im Sauseschritt zu mir oder Herrchen. Aber gestern kam keine Zsoka. Den Zaun hatten wir zu gemacht. Aber Zsoka interessiert das nicht wirklich, sie schafft einfach wieder neue oder sie schaut sich den Jägerzaun genau an, ob sie nicht irgendwo doch durch passt. Soll mal jemand sagen die Dame wäre mollig. Also Wir wollten gerade losgehen zum Suchen, da stand die kleine Dame schwanzwedelnd vor unserer Haustür und freute sich. Und wir erst ich habe sie ganz Dolle gelobt und mich gefreut das sie nach Hause gefunden hatte und diese kleine Dame schaute mich so an, alles gut ich hab nur mal drau0en geschaut, ob alles in Ordnung ist. Ok wir haben wir nachgeschaut und keine Öffnung gefunden. Zur Zeit gehe ich immer hinter ihr her und suche eine Öffnung im Zaun, aber diese schlaue Dame zeigt sie mir nicht. Heute hat sie dann im Wald mal die Nase in ein Mauseloch gesteckt, aber dann waren ihre Ohren im Weg und buddeln war ihr Zuviel. Ansonsten ist sie eine so tolle kleine Dame. Und guckt mal ich habe ein neues Geschirr. Bilder schicke ich morgen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Töpfchen

• beaglehexe007
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

12 Juni 2019 23:10 - 13 Juni 2019 08:45
Hier noch die versprochenen Bilder, ich musste mich erstmal von Zsokas Ausflug erholen., hoffe in Burbach findet sie uns wieder und keinen Ausgang..
Wie komme ich nur ganz unten ran

Macht hier mal einer die Tür auf, schlechtes Personal

Oh je ist das Gras hoch, oder ich klein

Zwei Freundinnen

Hey Lucky ich glaube da drinne ist die Maus

Ein wenig chillen

Was solls nur ein Rasenmäher

Einfach mal Lucky und Zsoka

Wow, schaut mal ich wurde neu eingekleidet

Hier bin ich Zsoka

Frauchen hat den Kleiderschrank aufgeräumt und denkt ich passe nicht mehr auf die Couch

Ich hab die Maus gleich

Wann gibt’s hier was

Was meinst du, also wir sind noch müde, aufstehen sollen die doch.
Letzte Änderung: 13 Juni 2019 08:45 von beaglehexe007.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Töpfchen

• Dia
  • Dias Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 3338

Dia antwortete auf Zsoka im neuen zu Hause in Wetzlar

13 Juni 2019 11:55
So traurig Zsokas Augen einmal guckten, ( Bild aus Ungarn ) so glücklich und zufrieden schaut sie jetzt aus. Ein dickes Dankeschön an Euch !
L.G. Marlene
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Töpfchen

• beaglehexe007
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

13 Juni 2019 12:14
Liebe Marlene und erst die glücklichen Augen als sie nach ihrem Ausflug vor der Tür stand und unsere erst. Sie ist auch total süß. Liebe Grüße aus Wetzlar
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Töpfchen

Moderatoren: Christiane