Zsoka im neuen zu Hause in Wetzlar
- beaglehexe007
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1635
beaglehexe007 antwortete auf Zsoka im neuen zu Hause in Wetzlar
23 Juni 2019 20:15
Zsoka meldet sich auch mal wieder. Diese Woche hatten wir etwas Pause, da Zsoka irgendwie Schmerzen in der Vorderpfote hatte wir haben gedacht es wäre vielleicht etwas drinnen aber wir und auch die Tierärztin fand nichts. Sie bekommt erstmal Schmerztabletten. Sie meinte es könnte auch Arthrose sein. Diese Woche möchte sie nochmal nachschauen wie es ihr geht und dann evtl. auch röntgen und die Zähne machen. Mal sehen wie es wird. Zurzeit scheint es besser zu werden. Ansonsten ist sie wie immer klein, frech und supersüss, Im Moment lassen wir sie erstmal mit der langen Leine in den großen Garten. Diese schlaue Maus macht wenn wir ein Loch zu gemacht haben eben immer wieder ein neues. Aber diese leine ist auch kein Hindernis nur diese blöden Zweibeiner hinten dran die dauernd sagen „Nein“ wenn sie ein neues Loch machen möchte. Kommt Zeit kommt Rat, Irgendwann klappt das wieder mit den Löchern, die sollen sich nicht so anstellen, ich weiß doch wo ich wohne. Also das gewonnene Sternenkissen vom Laborbeagletreffen mag ich auch, nur manchmal teile ich es mr auch. Ansonsten nichts Neues und hier noch ein paar Bilder.
Mein Sternenkissen
Hallo du jetzt wollen die beiden anderen auch noch auf mein Kissen, das ist zu klein
Oh je das passt nicht
Kann mich mal einer kraulen
Mein Kissen
Ich weiß wo das Loch ist, jetzt haben die es aber wieder zu gemacht
Hey wo wollt ihr hin
Ein See in Burbach
Hier kann man es aushalten
Hier kann man es auch aushalten, da kannte ich mein Pflegefrauchen
Völlig bequem
Mein Sternenkissen
Hallo du jetzt wollen die beiden anderen auch noch auf mein Kissen, das ist zu klein
Oh je das passt nicht
Kann mich mal einer kraulen
Mein Kissen
Ich weiß wo das Loch ist, jetzt haben die es aber wieder zu gemacht
Hey wo wollt ihr hin
Ein See in Burbach
Hier kann man es aushalten
Hier kann man es auch aushalten, da kannte ich mein Pflegefrauchen
Völlig bequem
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, Irina, MubamKi, Questa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Indra
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3597
Indra antwortete auf Zsoka im neuen zu Hause in Wetzlar
24 Juni 2019 17:00
Gute Besserung, Schmerzen braucht keiner.
Mich freut es besonders das Zsoka das Sternenkissen so gefällt :woohoo:
LG von Indra und Paul
Mich freut es besonders das Zsoka das Sternenkissen so gefällt :woohoo:
LG von Indra und Paul
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa
- chrissi
-
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 192
chrissi antwortete auf Zsoka im neuen zu Hause in Wetzlar
24 Juni 2019 19:08
Genau wie unsere Lara , sie liebt das Kissen überalles :silly:
Es ist ein Geschenk von Tante Indra :laugh:
Es ist ein Geschenk von Tante Indra :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa
- Dia
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3338
Dia antwortete auf Zsoka im neuen zu Hause in Wetzlar
14 Juli 2019 11:35
Hallo nach Wetzlar,
ich sehe erst heute die schönen Bilder von Zsoka mit Familie.Ja ja, Urlaub kann auch mal etwas durcheinander bringen.Brigitte ist die P. N. angekommen ?
Danke für die schönen Bilder und Grüße an ALLE,
Marlene u. der Rest d. Welt
ich sehe erst heute die schönen Bilder von Zsoka mit Familie.Ja ja, Urlaub kann auch mal etwas durcheinander bringen.Brigitte ist die P. N. angekommen ?
Danke für die schönen Bilder und Grüße an ALLE,
Marlene u. der Rest d. Welt
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa
- beaglehexe007
-
Autor
- Elite Mitglied
-
15 Juli 2019 21:41
Liebe Marlene, es ist bei mir nichts angekommen. Liebe Grüße aus Wetzlar von Brigitte und Georg und Fabienne und Lucky und Zsoka
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Questa
- beaglehexe007
-
Autor
- Elite Mitglied
-
30 Sep. 2019 06:38
Hier meldet sich mal wieder Zsoka die kleine Ungarin. Nach langer Zeit habe ich mal wieder Zeit gefunden einen kleinen Bericht zu schicken. Zsoka ist eine supersüße zuckersüße kleine Beagledame, die weiß was sie mag und nicht mag. Also fangen wir mal an mit Futter. Lucky bekommt so ein komisches Futter vom Tierarzt wegen der Gelenke, das hätte sie auch gerne mitessen können, aber „Nein“ Madame Zsoka hätte gerne ein anderes Trockenfutter, natürlich nicht zu hart und nicht zu weich, aber lecker solls sein. Geht klar, sie hat ja ihre Leute im Griff, also bekommt sie es. Sie ist ansonsten eine kleine Genießerin. Sie ist lieb, nur draußen an der Leine fühlt sie sich immer noch als größte. Hat aber inzwischen auch ein paar gefunden die sie mag. Sie hat es schon 3x geschafft Löcher unter dem Zaun zu buddeln heimlich, damit wir nicht wissen wo sie durch schlupft. Aber diese zweibeinigen Schlauberger kommen immer hinterher und machen doch glatt die mühevolle Arbeit wieder zu. Einmal stand Zsoka vor einen wieder zugemachten Loch und schaute es Minutenlang an, so nach dem Motto, das hat mir so viel Arbeit gekostet und jetzt. Also wir haben uns hier zu den anerkannten Löcherstopfern entwickelt. Die kleine hält uns immer auf Trab. Wenn ich sie rufe kommt sie aber immer gleich nach Hause und steht schwanzwedelnd vor der Türe meine kleine Nasenbestimmende Streunerin. Ich denke ich lasse ihr nächstes Mal die Türe auf. Zur Zeit hat sie sogar das spielen entdeckt. Letzte Woche als ich mit Lucky beim Wasserlaufband war hatte ich die Türe zum Wohnzimmer vergessen zu zu machen, da hat sie mal die Zeit genutzt und hat den Tisch inspiziert, natürlich wollte sie eigentlich aus dem Fenster gucken wo wir sind, aber da fand sie noch 3 trockene Brötchen, die lagen auf dem Boden, nicht lecker, aber die Packung Butterkekse von der Enkelin hat sie sich in ihr Körbchen geholt und die war natürlich lecker und bis auf den letzten Krümel leer. „Endlich mal was gutes“. Ich sagte dazu nur falls du Bauchweh usw. bekommst wissen wir wenigstens woher, aber die Dame lag völlig satt und zufrieden in ihrem Körbchen und es kam nichts außer ein voller Bauch. Die Dame zeigt Lucky wo es lang geht, sie hat das sagen und mein Schatz Lucky macht was sie will. Inzwischen lässt sie sich von mit auch mal einen Knochen wegnehmen und sieht es als Spiel. Lucky muss es noch immer heimlich klauen und dann kommt die kleine Zsoka als wolle sie es petzen und zappelt vor mir rum und wieder zum Lucky und wieder zu mir, da jeder einen hat. Geht auch teilen, nur Klein Zsoka verbuddelt ihren immer und dann wird mit dem anderen nicht gerne geteilt. Zsokas und Luckys Hobbys sind nach wie vor fressen, schlafen, schnüffeln, Eichhörnchen im Garten jagen, da hapert’s nur unten am Baum und das Eichhörnchen lacht sich eins ab oben. Man kann sich in die kleine süße einfach nur verlieben und Lucky meistert das alles so tapfer und ist wohl auch froh das sie da ist. Die beiden kuscheln auch gerne miteinander. Mit der Enkelin kuschelt Zsoka auch gerne, letztens musste ich mal lachen. Ich hatte mit der Enkelin geschimpft. Als ich sie suchte, saß sie bei Zsoka im Körbchen und erzählte Zsoka doch ganz im Vertrauen, das die Oma echt unmöglich wäre. Zsoka hörte ihr zu und musste nur aufpassen, da die kleine keine Stelle vergisst zu kraulen und zu streicheln, ich denke sie waren beide einer Meinung. Und Zsoka ist die beste Vertraute, die erzählt das nämlich nicht weiter. Sonst ist hier alles Prima. Ich lese immer kurz im Handy was alle so schreiben und kam nicht dazu selbst etwas zu schreiben. Wir haben den schönen Sommer prima überstanden. Lucky hat sehr gute Blutwerte, nur die Hinterbeine wollen nicht mehr so wie er es will, aber bloß keine Schwäche zeigen vor der Dame. Zsoka bekommt dann im Oktober wieder alles untersucht und auch noch mal wegen der Herzwürmer noch ein Nachtest. Gestern musste ich auch einmal lachen, dieser Blick von Zsoka, wenn Lucky zuerst etwas zu essen bekommt, diese Panik , das sie nur nicht vergessen geht, glaube diesen Blick kennt jeder Beaglebesitzer. Die Beagles sind einfach so tolle Hunde mit ihren eigenen Persönlichkeiten. Jetzt nochmal eine kleine Auswahl an Bildern der letzten Monate.
Es ist so heiß, die kleine hinter mir kann nicht mehr die ist so lahm
So kann man es bei der Hitze aushalten, gut das das Personal dran denkt
Einfach Lucky unser Sonnenanbeter
So sieht man aus wenn man immer Zsokas Knochen wieder ausbuddeln mus
Oder so kann man es auch abends aushalten
So geht auch bei der Hitze
Oder so
Oder so und haste noch ein lecker Eis
Der schläft mit 2 Frauen auf dem Sessel
[img]http://brigitte.huelsmann.net/BeagleFriends/IMG_20190705_075500.jpg[/img Was ist das, das esse ich nicht. Zsoka immer neugierig [img]http://brigitte.huelsmann.net/BeagleFriends/IMG_20190820_142547.jpg[/img]
Hm und hier dieser Duft, den möchte ich auch
Ich hab den Lucky vom Kissen bekommen
Das ist meins, das sich das jeder merkt
Lucky hält das kranke Kind warm und passt auf sie auf
Bitte nicht aufhören, kämmen ist so schön
Das war es erstmal. Uns geht es allen gut und Zsoka und Lucky sind so tolle Hunde. Wir lieben sie und ich glaube so ist es auch umgekehrt.]
Es ist so heiß, die kleine hinter mir kann nicht mehr die ist so lahm
So kann man es bei der Hitze aushalten, gut das das Personal dran denkt
Einfach Lucky unser Sonnenanbeter
So sieht man aus wenn man immer Zsokas Knochen wieder ausbuddeln mus
Oder so kann man es auch abends aushalten
So geht auch bei der Hitze
Oder so
Oder so und haste noch ein lecker Eis
Der schläft mit 2 Frauen auf dem Sessel
[img]http://brigitte.huelsmann.net/BeagleFriends/IMG_20190705_075500.jpg[/img Was ist das, das esse ich nicht. Zsoka immer neugierig [img]http://brigitte.huelsmann.net/BeagleFriends/IMG_20190820_142547.jpg[/img]
Hm und hier dieser Duft, den möchte ich auch
Ich hab den Lucky vom Kissen bekommen
Das ist meins, das sich das jeder merkt
Lucky hält das kranke Kind warm und passt auf sie auf
Bitte nicht aufhören, kämmen ist so schön
Das war es erstmal. Uns geht es allen gut und Zsoka und Lucky sind so tolle Hunde. Wir lieben sie und ich glaube so ist es auch umgekehrt.]
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, JOY, Questa
Moderatoren: Christiane