Zsoka im neuen zu Hause in Wetzlar

  • Peaches
  • Peachess Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf Zsoka im neuen zu Hause in Wetzlar

14 Apr. 2019 14:45
#13
Zsoka-Mausekind ist so süß, so süß, so süß, es kann gar nicht genug Bilder von ihr geben.bitte mehr davon ;)
Wenn ich sie sehe, läuft mir das Herz über, ich würde sie den ganzen Tag abküssen :) :) :)
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Zsoka im neuen zu Hause in Wetzlar

14 Apr. 2019 19:05
#14
Hallo heute war der nächste Fortschritt bei Zsoka. Wir mussten heute mit der Schwiegermutter weg fahren und Zsoka hat es super toll geschafft auch mit Lucky alleine zu bleiben. Sie hat nicht die Wohnung umgeräumt und auch kein Türschutzgitter aufgemacht. Sie war wohl nur auf dem Bett auf der Tages Decke und hat es sich dort gemütlich gemacht. Als wir nach Hause kamen hat sie sich gefreut und ich habe sie ganz besonders ausgiebig gelobt und dann war erstmal kuscheln angesagt. Ich glaube sie weiß jetzt das wir wieder kommen. Diese tolle kleine Hundedame. Liebe Grüße aus Wetzlar von Brigitte und Georg und Lucky und Zsoka
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Zsoka im neuen zu Hause in Wetzlar

15 Apr. 2019 19:49
#15
Na das sieht doch nach einem Volltreffer für alle Beteiligten aus. :woohoo: Ich freue mich für Euch und hoffe auf weiter Fotos und Berichte. Ich bin schon ganz traurig dass wir nicht in Butzbach waren als ihr da wart :unsure: aber das schöne Wetter fängt ja erst an, wird schon mal klappen dass wir uns treffen.

Liebe Grüße Renate
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Zsoka im neuen zu Hause in Wetzlar

15 Apr. 2019 21:47
#16
Ja bestimmt.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Zsoka im neuen zu Hause in Wetzlar

28 Apr. 2019 23:08
#17
Hallo zusammen Zsoka geht es gut. Sie genießt ihr Leben. Morgen habe ich wieder mehr Zeit zu schreiben und auch Bilder zu schicken. Liebe Grüße aus Wetzlar von Brigitte und Georg und Fabienne und Lucky und Zsoka
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monika
  • Monikas Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 208

Monika antwortete auf Zsoka im neuen zu Hause in Wetzlar

29 Apr. 2019 11:10
#18
Liebe Grüße aus Butzbach, es ist immer wieder schön zu lesen, wenn es ein Schätzchen ein schönes Zuhause gefunden hat. Zsoka ist aber auch eine Süße Maus.
Der Hund ist das einzige Lebewesen, dass Dich mehr liebt, als sich selbst
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.