Meta aus Ungarn ist angekommen

  • Peaches
  • Peachess Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

14 Apr. 2019 14:40
#49
wie schön, jetzt ist die süße Meta sauber :) . Ein Bad tut schon Not, grad wenn sie von einem Vermehrer, einer Auffangstation oder so wo herkommen.
Die Hunde stinken und fühlen sich auch nicht wohl. Sie haben ja im vollen Siff gelebt.
Meine Nelli hatte auch arg gestunken, ich hatte sie gleich in die Wanne gestellt, nur den Kopf konnte ich wegen dem Trichter nicht waschen und hatte nachts dann den leckeren Barcelona-Duft in der Nase :blink:
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1519
  • Dank erhalten: 6654

Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

14 Apr. 2019 14:58
#50
Ja, Meta ist jetzt schön sauber und das Fell glänzt. Habe auch die Bettwäsche gewechselt, so daß von dem
alten Schmodder nichts mehr da ist.
Wenn ich abends ins Bett gehe, das ist für Meta das Schönste - sie spielt, kuschelt sich in die Decke und dann
ist Highlight angesagt. Mein Platz muss ich mir immer erobern, dann liegt Meta ganz nah bei mir und ich muss
sie kraulen, bis mir der Arm weh tut. Wenn ich dann nicht mehr reagiere, dann legt sie sich weiter runter
und wir haben alle Platz.
Es ist so schön zu sehen, wie sie aufblüht und sich freut.
Das Alleinesein übe ich ja von Anfang an. Sie hat große Verlustängste, denn wenn ich mal länger
draußen bin so heult und jammert sie. Ganz schlimm. Hoffentlich wird das besser

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peaches
  • Peachess Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

14 Apr. 2019 15:17
#51
Ihr tut einander gut, das ist so schön und freut mich für Euch Beide.

Peachie schläft auch direkt neben mir, so wie es Jenny, Nelli und Tina auch getan haben. Das ist so wunderschön, der perfekte Frieden irgendwie.

Meine taube Nelli ist überhaupt nicht alleine geblieben. Sie hat mir hier alle Türen zerkratzt, wenn ich nicht im Zimmer war und sie mich gesucht hat …"wo ist meine Mama" ….

Jenny und Peaches haben die erste Zeit auch geweint und gejammert, dann hat es sich gelegt. Mein Hund ist auch niemals lange alleine.

Ich würd so gern mal wieder ein Foto von Meta sehen ;)
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1519
  • Dank erhalten: 6654

Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

14 Apr. 2019 16:20
#52
Schaue doch mal etwas vorne, da sind Bilder eingestellt.
Herbert hat noch fotografiert, aber ich habe die Bilder noch nicht.
Meta hängt an mir wie eine Klette, verlasse ich das Wohnzimmer und gehe ins Büro, schon ist sie dabei.
Am Donnerstag möchte ich zum Friseuer und da muss Meta etwa 1 Std. alleine bleiben,, hoffentlich
klappt das. :dry:

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1519
  • Dank erhalten: 6654

Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

17 Apr. 2019 16:56
#53
Heute waren wir mal im Garten und da kam unsere Nachbarin mit ihrem 6 Monaten alten Hund (schon groß). Meta gebärdete sich
am Zaun wie wild und hat die Haare (hinten) gestellt, dann nach einigen Minuten war sie ruhig und ist am Zaun mit dem
Welpen hin und her gelaufen, durch den Zaun haben sie sich auch beschnuppert.
Ich kann durch das Verhalten nur sagen, dass Meta bei anderen Hunden unsicher ist, gut, hier war noch der Zaun
dazwischen und sie wollte bestimmt ihr Grundstück verteidigen. Aber bei Hundebegegnungen draußen macht sie erst
mal den Molli und dann ist es auch gut.
Alleinebleiben ist noch ein Problem, sie weint sehr.

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1519
  • Dank erhalten: 6654

Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

24 Apr. 2019 16:59
#54
Ostern war aufregend.
Am Karsamstag fing Meta an zu schreien wenn sie aufstand und sich drehte. Sie hat sich dann ganz vorsichtig in ihr
Körbchen gelegt. Abends dann im Bett das gleiche, sie schrie wie am Spieß. Nun gleich am Ostersonntag früh
die Tierärztin (Notdienst) angerufen, die dann auch gegen 11. 00 Uhr kam. Untersuchung, konnte aber nichts festgestellt werden.
Bis heute bekommt Meta Schmerzmittel und es ist soweit alles gut.
Morgen, Donnerstag, müssen wir sowieso zum Tierarzt wegen der Ohren und evtl. wird Meta dann mal geröngt. Denn ich weiß
nicht, wenn ich die Schmerzmittel absetze, ob das dann wieder kommt.
Keine Abhnung, was ihr bei der Bewegung solche Schmerzen verursacht hat.
Das alles noch an Ostern, aber Gott sei Dank haben wir hier auch Tierärzte die auch nach Hause kommen.

Gisela und Meta, die sich ohne Geschirr viel wohler fühlt
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches, MubamKi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.