Meta aus Ungarn ist angekommen

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1520
  • Dank erhalten: 6656

Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

05 Apr. 2019 10:38
#31
Mit dem Anleinen klappt es noch nicht so gut, heute Morgen 3 x weggelaufen. Aber es wird schon werden -
wir haben ja Geduld.
Meta scheuert sich nicht mehr so Ohren an Gegenständen, aber mit den Augentropfen klappt es noch
nicht so gut, immer wird der Kopf zur Seite gedreht und manch Tropfen geht daneben. Sie hat zu
trockene Augen und da soll ich jetzt mal tropfen, mehrmals am Tag. :whistle:

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Peaches, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

05 Apr. 2019 15:39
#32
Die arme aber das schafft ihr. Mit Geduld klappt das schon. Wir drücken euch alle Pfoten und Daumen, daß es bald besser wird. Liebe Grüße aus Wetzlar von Brigitte und Georg und Fabienne und Lucky und Zsoka.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peaches
  • Peachess Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

05 Apr. 2019 15:46
#33
Meine Nelli hatte immer zweimal täglich Augentropfen gebraucht, da sie nach den Ohren-OP's in Spanien, die Äuglein nicht mehr ganz zugekriegt hat.
Nelli wurden beidseitig die Hörorgane entnommen, da sie Matsch waren. Sie muß ewig lange wahnsinnige Schmerzen gehabt haben.

Ich freu mich, daß Ihr einander jetzt habt. Die Ohren werden heilen, weniger gut gefällt mir der kleine Mamatumor. Aber auch das schafft Ihr.
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1520
  • Dank erhalten: 6656

Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

10 Apr. 2019 19:08
#34
Morgen geht es wieder zum Tierarzt wegen der Ohren, hoffentlich tut es Meta nicht mehr so weh.
Heute war eine Katze in unserem Garten, Meta sah sie und rannte die Stufen wie eine Wilde hinab und
rutschte auch aus und jagte die Katze. Die Katze versteckte sich dann hinter dem Schuppen. Nun humpelt Meta, aber
morgen sind wir ja sowieso beim Tierarzt.
Es muss immer wieder etwas sein.

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24035

ANKE antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

10 Apr. 2019 20:08
#35
Wem sagst du das :S
Unser Bürohund hat sich heut fast überschlagen als mein Mann heim kam. Er hat beim rennen die Kurve nicht bekommen und ist voll aufgeschlagen :angry: Humpeln war dann auch angesagt.
Aber wir kennen das ja schon. Morgen früh ist wieder alles gut. Wie immer :silly:
Ich drück Meta mal die Daumen.
Gruß Anke :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

10 Apr. 2019 21:57
#36
Na dann alles Gute beim Tierarzt und gute Besserung.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.