Meta aus Ungarn ist angekommen
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
25 Juli 2019 21:01
Wir gehen morgens eine große Runde und tagsüber nur kurz. In den Garten lassen wir Naldo bei dieser Hitze nicht, nicht dass er einen Sonnenstich bekommt. Da kann er wieder bei kühleren Temperaturen rumstromern. Sicher ist sicher.
LG und haltet euch schön kühl
LG und haltet euch schön kühl
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
faehrtensucher antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
25 Juli 2019 22:13
Mogli hat heute mrogen das erste mal beim Morgenspaziergang gestreikt. :blink:
Wir sind um 9 Uhr los und gehen sowieso im Moment nur bis sich alle gelöst haben.
Habe ihn dann an die Leine genommen und dann ging es besser.
Heute mittag habe ich ihnen den Garten angeboten, um mal Pipi machen zu können.
Schlaues Camillchen hat nur von weitem die Terassentür angeschaut. Nele ist raus und hat sich direkt in die Sonne gelegt. Mogli hatte nix besseres zu tun, als sich dazuzulegen.
Uns geht es dann wie Johanna. Wir rufen sie gleich wieder rein, weil die beiden sich wahrscheinlich bis zum Hitzschlag brutzeln würden :laugh:
Wir wünschen Meta weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße, Michael
Wir sind um 9 Uhr los und gehen sowieso im Moment nur bis sich alle gelöst haben.
Habe ihn dann an die Leine genommen und dann ging es besser.
Heute mittag habe ich ihnen den Garten angeboten, um mal Pipi machen zu können.
Schlaues Camillchen hat nur von weitem die Terassentür angeschaut. Nele ist raus und hat sich direkt in die Sonne gelegt. Mogli hatte nix besseres zu tun, als sich dazuzulegen.
Uns geht es dann wie Johanna. Wir rufen sie gleich wieder rein, weil die beiden sich wahrscheinlich bis zum Hitzschlag brutzeln würden :laugh:
Wir wünschen Meta weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
- MubamKi
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 1160
MubamKi antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
27 Juli 2019 16:00 - 27 Juli 2019 16:01
Ja, das macht der Toni auch. Unfassbar..bei den Temperaturen :ohmy:
Letzte Änderung: 27 Juli 2019 16:01 von MubamKi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
03 Aug. 2019 12:52
Meta ist jetzt richtig angekommen. Sie hatte gestern am Gartentor den Garten verteidigt als ein Hund vorbei gehen wollte.
So habe ich Meta noch nicht erlebt. Ist ja auch eine Frechheit hier ans Gartentor zu kommen.:dry:
Heute Morgen habe ich Wäsche zusammen gefaltet und aufs Bett gelegt zum Einräumen in den Schrank. Aber wahrscheinlich
war alles nicht richtig, denn Meta sprang aufs Bett und machte alles wieder durcheinander, so dass ich wieder von vorne
anfangen musste. So sieht Meta's Hilfe aus:woohoo: :woohoo:
Gisela und Meta
So habe ich Meta noch nicht erlebt. Ist ja auch eine Frechheit hier ans Gartentor zu kommen.:dry:
Heute Morgen habe ich Wäsche zusammen gefaltet und aufs Bett gelegt zum Einräumen in den Schrank. Aber wahrscheinlich
war alles nicht richtig, denn Meta sprang aufs Bett und machte alles wieder durcheinander, so dass ich wieder von vorne
anfangen musste. So sieht Meta's Hilfe aus:woohoo: :woohoo:
Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
03 Aug. 2019 13:01
Ja Gisela,
super Wäscheservice! :laugh:
Gibt es schon neue Erkenntnisse was das Alleinbleiben betrifft?
super Wäscheservice! :laugh:
Gibt es schon neue Erkenntnisse was das Alleinbleiben betrifft?
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
03 Aug. 2019 13:14
beim Alleinebleiben gibt es noch keine positiven Nachrichten. Leider
Ich soll auch Meta jetzt bei der Behandlung der Herzwürmer keinen Streß aussetzen, so dass ich nunmehr
einen Hundesitter brauche, wenn ich mal weggehen muss. Oder sie kommt mit, wenn es geht.
Alles sehr stressig, immer mal jemand finden, der gerade Zeit hat.
Gisela und Meta
Ich soll auch Meta jetzt bei der Behandlung der Herzwürmer keinen Streß aussetzen, so dass ich nunmehr
einen Hundesitter brauche, wenn ich mal weggehen muss. Oder sie kommt mit, wenn es geht.
Alles sehr stressig, immer mal jemand finden, der gerade Zeit hat.
Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, MubamKi, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane