Meta aus Ungarn ist angekommen
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
24 Juli 2019 15:12
Nur, liebe Gisela! :laugh:
Diese Beagle sind verrückt (wie wir!)! :laugh:
Erst draußen brutzeln, dann drinnen auf den Fliesen umfallen,
als würden sie 50 Kilo wiegen, und den Lappen hängen lassen! :woohoo:
Das kann man den ganzen Tag über im Wechsel praktizieren! :S
Diese Beagle sind verrückt (wie wir!)! :laugh:
Erst draußen brutzeln, dann drinnen auf den Fliesen umfallen,
als würden sie 50 Kilo wiegen, und den Lappen hängen lassen! :woohoo:
Das kann man den ganzen Tag über im Wechsel praktizieren! :S
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
24 Juli 2019 15:13
Unser Charly bringt das auch fertig :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Ich rufe ihn dann auch zurück, da ich mir nicht sicher bin, ob er von allein das "grillen" rechtzeitig aufgibt.
War der Tierarzt zufrieden mit Meta?
Ich rufe ihn dann auch zurück, da ich mir nicht sicher bin, ob er von allein das "grillen" rechtzeitig aufgibt.
War der Tierarzt zufrieden mit Meta?
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
24 Juli 2019 16:10
Wir waren gestern beim TA wegen der Ohren. Meta hat jetzt das Langzeitmittel wieder bekommen und nächste
Woche wieder. Hoffentlich wird das bald besser. Jede Woche TA ist auch anstrengend für Meta.
Gisela und Meta
Woche wieder. Hoffentlich wird das bald besser. Jede Woche TA ist auch anstrengend für Meta.
Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
25 Juli 2019 16:15
Wir haben jetzt 38 Grad und ich gehe mit Meta in Abständen mal in den Garten. Was macht sie, legt sich gleich
in die Sonne. Habe sie dann gerufen, sie hört recht gut, und dann schlenderte sie im Garten herum.
Scheinbar macht ihr diese Hitze nicht so viel aus.
Nach einer Weile gehen wir dann wieder rein ins etwas kühlere Haus. Bis zum nächsten Gartengang.
Gisela und Meta
in die Sonne. Habe sie dann gerufen, sie hört recht gut, und dann schlenderte sie im Garten herum.
Scheinbar macht ihr diese Hitze nicht so viel aus.
Nach einer Weile gehen wir dann wieder rein ins etwas kühlere Haus. Bis zum nächsten Gartengang.
Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
25 Juli 2019 16:16
Natürlich waren wir heute Morgen schon Gassi, nur am Nachmittag nicht.
Gisela und Meta
Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
25 Juli 2019 16:23
Meine Jungs schauen mich an, als ob ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte : "Was? DA sollen wir raus?" Also steht Frauchen im Garten und die Jungs warten an der Terrassentür, bis ich Vernunft annehme und zurück komme.
Bei hohen Temperaturen müssen die wohl nicht müssen :whistle:
Bei hohen Temperaturen müssen die wohl nicht müssen :whistle:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane