Meta aus Ungarn ist angekommen

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1526
  • Dank erhalten: 6663

Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

05 Juni 2019 14:44
#103
Wieder mal was Neues von Meta...

Gestern Nachmittag war ich beim Arzt Besprechung. Habe hier alles mögliche getan .. Notruf ausgeschaltet und in das
Fach, wo sonst die Telefonbücher liegen, die Telefonbücher auf der Telefonbank verteilt. Ich komme nach Hause
waren die Telefonbücher im Flur verteilt, der Notruf hing aus dem Fach an dem Kabel und mein Telefon lag auf dem
Boden, war in der Schaltzentrale, Batterien lagen herum usw usw:unsure:
Ja, das ist Meta mit ihrer Verlassensangst.:(
Übe jeden Tag. Sie ist ansonsten eine liebenswerte Beagledame, ruhig, bellt nicht, nur jammern wenn sie mich nicht
sieht.:dry:
Hoffe jedoch, dass sich das mal gibt und sie sieht doch, dass ich jedesmal zurückkomme.
Den Kauknochen, den sie bekommt, wenn ich weggehe, verputzt sie schnell und dann wird zerstört, vor lauter Angst.

Hatte ja schon einige Beagle, aber so etwas hatte ich noch nicht. hier im Haus. Sicherlich ist es nicht schön alleine
zu sein, aber zerstört hatte nie jemand etwas.

Muss ich damit leben:whistle:

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches, Kuno, Irina, MubamKi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

05 Juni 2019 15:01
#104
Ich hab ja schon so manche Geschichten gehört von solchen Hunden :(
Aber ich kann mir auch vorstellen das du ganz schön Nerven brauchst dafür.
Hoffentlich schafft sie es bald auch mal alleine zu bleiben.
Ich wünsch es mir so für euch beide.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Peaches, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

06 Juni 2019 20:36
#105
Hallo Gisela,

wünschen dir viel Kraft und Geduld. Unser Chiaro konnte und wollte auch nicht alleine zu Hause bleiben. Er zerstörte zwar nie etwas, aber er jaulte laut und sehr ausdauernd. Unsere Nachbarn waren da leider nicht sehr amüsiert :( . Damals hatten wir es verbockt da er von Anfang an überall mit hin durfte und das alleine sein nicht gewöhnt war. Deshalb brauchten wir dann leider immer einen Hundesitter wenn er mal nicht mitkonnte.

Aber du bist ja schon sehr beaglerfahren und auf den besten Weg mit der süßen Maus.

Liebe Grüße

Moni
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, MubamKi, Töpfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1526
  • Dank erhalten: 6663

Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

08 Juni 2019 12:18
#106
Wir üben das Alleinebleiben weiter :dry: Große Fortschritte gibt es noch nicht ...
Alles braucht seine Zeit

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches, MubamKi, Töpfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

09 Juni 2019 08:08
#107
Liebe Gisela,
ich habe in der Sturm-und Drangphase unseres Jozzo,
vor dem nichts wirklich sicher war ... auch nichts Teures ...
Zeitungen achtlos :evil: überall liegen lassen ...
dann gab es wenigstens weniger Schaden während dieser nervenzehrenden Phase.
Wenn sich der Jozzo irgendwo ne Zeitung klauen konnte, war er wohl auch hoch zufrieden ...:whistle:
Man sucht halt so seine Wege zum Ziel mit möglichst geringem Verlust ...:whistle:
aber irgendwann kommt auch der Erfolg ... endlich...

Halt durch und tu Dir zwischendurch mal was Gutes ...

Liebe Grüße
Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Töpfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1526
  • Dank erhalten: 6663

Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

16 Juni 2019 12:17
#108
Meta ist in Burbach auch den ganzen Tag herum gelaufen, trotz ihrer Hinkerei. Ich glaube, sie konnte sich mal so richtig
austoben, na ja, spielen tut sie nicht. Aber es gab viel zu Schnuppern. Auf den Nachhauseweg hat sie schon im Auto
geschlafen und hier zu Hause sowieso.
Leider konnte ich nicht viele Forumsmitglieder begrüßen:unsure:
Vielleicht sollten wir im nächsten Jahr einen Forumstisch einrichten:) Es wäre doch schön, wenn man sich mal
kennenlernt.

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Irina, MubamKi, Töpfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.