Gipsy

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Gipsy

12 Feb. 2019 05:29
#67
Ach liebe Gisela,
es wurde schon alles gesagt und ich muss es nicht widerholen...
es ist wie es ist...
liebe mitfühlende Grüße
Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Nadine, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 290
  • Dank erhalten: 2992

Kalle antwortete auf Gipsy

12 Feb. 2019 20:51
#68
Auch von uns aus Wetzlar traurige Grüße und viel Kraft für die kommende schwere Zeit!
Cornelia und Uwe mit Kalle
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Gipsy

13 Feb. 2019 09:20
#69
Liebe Gisela,

wir möchten uns all' den lieben Worten anschließen und wünschen dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Traurige Grüße
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1526
  • Dank erhalten: 6664

Gisela antwortete auf Gipsy

13 Feb. 2019 11:05
#70
Herzlichen Dank für eure lieben und einfühlsamen Worte.
Ja, es ist sehr schwer Abschied zu nehmen, aber es war nichts mehr zu machen. Es war einfach
Nierenversagen und die Behandlung hat nichts mehr gebracht. Gipsy hat kein Pippi mehr
gemacht und seit Tagen nichts mehr gefuttert. Ich konnte sie nicht länger leiden lassen. Habe
die letzten Tage im Wohnzimmer auf der Couch geschlafen, damit Gipsy in ihrem Körbchen
bleiben kann, ansonsten schläft sie ja im Bett, aber das Risiko, dass sie mir evtl. rausfällt
war mir zu groß.
Es war eine schöne Zeit mit Gipsy und Tinka, ich möchte sie nicht missen. Gpsy hat sich
in ihrem Verhalten sehr verändert, seit Tinka nicht mehr da war. Sie war nicht mehr
die Gipsy wie früher.
Beide waren ja nicht gesund und hatten viele Baustellen, aber ich bereue nicht, dass ich
sie aus dem Tierheim übernommen habe. Es waren liebenswerte Beagle. Einige
werden Gipsy bei der letzten MV ja kennengelernt haben.
Gpsy wird auch eingeschäschert und bekommt dann ihren Platz neben Tinka im Garten,
wo auch Noel ihren Platz hat.

Traurige Grüße
Gisela
Folgende Benutzer bedankten sich: Daisy, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1526
  • Dank erhalten: 6664

Gisela antwortete auf Gipsy

13 Feb. 2019 15:39
#71
Der Tierarzt vom letzten Mittwoch hat mir eine schöne Karte geschrieben, u.a. war dort der Spruch

Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben
Folgende Benutzer bedankten sich: Daisy, Christiane, chrissi, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peaches
  • Peachess Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf Gipsy

12 März 2019 22:11
#72
Es wird aussehen, als wäre ich tot, und das wird nicht wahr sein...Und wenn du dich getröstet hast wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen. Du wirst in der Nacht die Sterne anschauen. Alle werden sie deine Freunde sein. Und dann werde ich dir ein Geschenk machen... Du, du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat...

Wenn du nachts den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!

Antoine de Saint-Exupéry



Du hast von Herzen mein ganzes Mitgefühl. Erst Tinka, dann Gipsy …. innerhalb von so kurzer Zeit …. Du warst das Beste, was den beiden alten Mädels passieren konnte.
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.