Gipsy
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Seit gestern nach der Infusion hat Gipsy nichts mehr getrunken und auch den ganzen Tag und Nacht kein Pippi
mehr gemacht. Es sieht nicht gut aus. Warte auf die Tierärztin.
Gisela
mehr gemacht. Es sieht nicht gut aus. Warte auf die Tierärztin.
Gisela
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Ach Gisela,
ich habe das ganze Wochenende an euch gedacht und fest die Daumen gedrückt.
Damit mache ich jetzt einfach weiter in der Hoffnung dass es vielleicht ein klein wenig hilft :blush:
ich habe das ganze Wochenende an euch gedacht und fest die Daumen gedrückt.
Damit mache ich jetzt einfach weiter in der Hoffnung dass es vielleicht ein klein wenig hilft :blush:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gipsy ist über die Regenbogenbrücke gegangen und nun wieder mit Tinka vereint.
Es ist sehr schmerzhaft und tut sehr weh.
Gisela , jetzt ohne Gipsy
Es ist sehr schmerzhaft und tut sehr weh.
Gisela , jetzt ohne Gipsy
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE
Liebe Gisela
Ich tröste mich immer ein wenig damit, dass für unsere Tiere der Tod doch eher etwas ganz Natürliches ist.
Sie nehmen Krankheit und Abschied ganz gelassen und als naturgegebenen hin. Oft schlafen sie in der letzten Zeit viel und gehen diesen Lebensabschnitt sehr friedvoll.
Das ist auch gut so.
Ich stelle mir immer vor, sie verlassen einen Raum und gehen nur in einen anderen.
Du bist deinen Hunden immer ein verlässlicher, liebevoller Begleiter gewesen und das haben sie alle gespürt.
Tröste dich etwas mit den Gedanken, dass es ganz bestimmt ein Wiedersehen gibt, irgendwann und irgendwo, ... ich bin da ganz sicher.
Denn das ist ein wirklich schöner Gedanke und wir dürfen uns, trotz großer Trauer, darauf so richtig freuen.
Birgit
Ich tröste mich immer ein wenig damit, dass für unsere Tiere der Tod doch eher etwas ganz Natürliches ist.
Sie nehmen Krankheit und Abschied ganz gelassen und als naturgegebenen hin. Oft schlafen sie in der letzten Zeit viel und gehen diesen Lebensabschnitt sehr friedvoll.
Das ist auch gut so.
Ich stelle mir immer vor, sie verlassen einen Raum und gehen nur in einen anderen.
Du bist deinen Hunden immer ein verlässlicher, liebevoller Begleiter gewesen und das haben sie alle gespürt.
Tröste dich etwas mit den Gedanken, dass es ganz bestimmt ein Wiedersehen gibt, irgendwann und irgendwo, ... ich bin da ganz sicher.
Denn das ist ein wirklich schöner Gedanke und wir dürfen uns, trotz großer Trauer, darauf so richtig freuen.
Birgit
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
Liebe Gisela,
es tut uns allen so leid, dass Gipsy schon gehen musste
Nach allem, was Du berichtest hast, war es die richtige Entscheidung.
Der Abschiedsschmerz ist riesig, aber für Gipsy war es eine Erlösung.
Es ist schwer, dass Du nach so kurzer Zeit nun auch Gipsy verloren hast. Das tut unheimlich weh.
Wir denken an Dich in dieser schweren Zeit.
Liebe und sehr traurige Grüße, Michael
es tut uns allen so leid, dass Gipsy schon gehen musste
Nach allem, was Du berichtest hast, war es die richtige Entscheidung.
Der Abschiedsschmerz ist riesig, aber für Gipsy war es eine Erlösung.
Es ist schwer, dass Du nach so kurzer Zeit nun auch Gipsy verloren hast. Das tut unheimlich weh.
Wir denken an Dich in dieser schweren Zeit.
Liebe und sehr traurige Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Letzte Änderung: 11 Feb. 2019 16:17 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Liebe Gisela,
Gipsy und Tinka durften noch einmal Geborgenheit und Liebe bei dir erleben. Das ist wunderschön. Wenn du die Beiden nicht aufgenommen hättest, wären sie zwei von vielen in einem Tierheim gewesen.
Sie haben Spuren bei dir und uns hinterlassen und sind nun wieder hinter der Regenbogenbrücke schmerzfrei vereint.
Du hast in ihrem Sinne gehandelt und dich, wenn natürlich schweren Herzens, zum richtigen Schritt entschlossen.
Fühle dich gedrückt!
Traurige Grüße
Gipsy und Tinka durften noch einmal Geborgenheit und Liebe bei dir erleben. Das ist wunderschön. Wenn du die Beiden nicht aufgenommen hättest, wären sie zwei von vielen in einem Tierheim gewesen.
Sie haben Spuren bei dir und uns hinterlassen und sind nun wieder hinter der Regenbogenbrücke schmerzfrei vereint.
Du hast in ihrem Sinne gehandelt und dich, wenn natürlich schweren Herzens, zum richtigen Schritt entschlossen.
Fühle dich gedrückt!
Traurige Grüße
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE
Moderatoren: Christiane