Gipsy
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Auch wir wünsche gute Besserung und drücken fest die Daumen dass es der Maus ganz bald wieder gut geht!
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
Wir wünschen Gipsy gute Besserung, damit sie schnell wieder fit ist.
Geht's ihr schon besser?
Es ist viel wert, dass Du so eine zuverlässige Tierärztin hast, die auch am Wochenende Hausebesuche macht.
Liebe Grüße, Michael
Geht's ihr schon besser?
Es ist viel wert, dass Du so eine zuverlässige Tierärztin hast, die auch am Wochenende Hausebesuche macht.
Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Michael, da hast Du wirklich recht mit einer zuverlässigen Tierärztin. Sie war heute wieder da und
hat Gipsy eine Spritze verpasst. Jetzt eben habe ich ihr ein wenig Essen Huhn mit Reis gegeben,
hat sie auch gefuttert nach 2 Tagen fasten. Hoffentlich bleibt es drinnen. Getrunken hat sie auch.
Nun hoffen wir, dass es aufwärts geht. Sie schläft halt sehr viel.
Gisela und Gipsy
hat Gipsy eine Spritze verpasst. Jetzt eben habe ich ihr ein wenig Essen Huhn mit Reis gegeben,
hat sie auch gefuttert nach 2 Tagen fasten. Hoffentlich bleibt es drinnen. Getrunken hat sie auch.
Nun hoffen wir, dass es aufwärts geht. Sie schläft halt sehr viel.
Gisela und Gipsy
Folgende Benutzer bedankten sich: Daisy, Gabi S, Rena2012, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gipsy geht es gar nicht gut. Tierärztin kommt heute Nachmittag nochmals.
Heute Nacht um 23.30 Uhr wollte Gipsy raus, ich ließ sie in den Garten und später als ich nachsehen
wollte, stand sie unten im Garten und schaute sich um. Ins Haus wollte sie nicht. Also ins Haus
Geschirr und Leine geholt, dann mit Mühe und Not ins Haus. Die Nacht war auch unruhig.
Ich weiß nicht was sie hat.
Heute Morgen einen kleinen Spaziergang gemacht, zuerst wollte sie nicht, aber dann ganz langsam
gelaufen und ein wenig geschnuppert. Wir waren nicht weit gegangen. Nun hat Gipsy abgenommen,
so auf diese Art wollte ich das nicht.
Ich kann mir ihr Verhalten nicht erklären, so ruhig und desinteressiert.
Die Nacht im Garten war wenig schön, ich hatte nur den Bademantel an und fror entsetzlich.
Gisela und Gipsy, die jetzt wieder im Körbchen liegt
Heute Nacht um 23.30 Uhr wollte Gipsy raus, ich ließ sie in den Garten und später als ich nachsehen
wollte, stand sie unten im Garten und schaute sich um. Ins Haus wollte sie nicht. Also ins Haus
Geschirr und Leine geholt, dann mit Mühe und Not ins Haus. Die Nacht war auch unruhig.
Ich weiß nicht was sie hat.
Heute Morgen einen kleinen Spaziergang gemacht, zuerst wollte sie nicht, aber dann ganz langsam
gelaufen und ein wenig geschnuppert. Wir waren nicht weit gegangen. Nun hat Gipsy abgenommen,
so auf diese Art wollte ich das nicht.
Ich kann mir ihr Verhalten nicht erklären, so ruhig und desinteressiert.
Die Nacht im Garten war wenig schön, ich hatte nur den Bademantel an und fror entsetzlich.
Gisela und Gipsy, die jetzt wieder im Körbchen liegt
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy
Du gibst dir sehr viel Mühe mit Gipsy. Wir hoffen inständig, dass es nur ein Anflug von Grippe ist.
Manchmal ist das Leben schon gemein ... immer dann, wenn man nur machtlos zusehen kann.
Aber ganz viele Leser hier im Forum drücken für euch super feste alle Daumen und Pfötchen!
LG Birgit
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
wir drücken ganz fest die Daumen, dass sich die kleine Gipsy wieder schnell erholt
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadine, hundeknochen, Weezy, Percy
Moderatoren: Christiane