AMBER im Bergischen Land

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

15 März 2022 18:48
#595
Liebe Amber,

wir wünschen dir auch gute Besserung.
Sally mussten wir nach ihrer OP auch schnell abholen, weil sie "hinter Gittern" Randale gemacht hat.
Auch an den Body wollte sie sich nur ungern gewöhnen.
Hoffentlich hast Du ordentlich Leckerchen zur Stärkung bekommen.

Nicht mehr lang und du kannst dich wieder unbeschwert um die Wasserqualitäten kümmern.

Viele Grüße
Bianca und Stefan mit Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 2981

Kalle antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

15 März 2022 21:43
#596
Liebe Amber,
auch wir wünschen dir gute Besserung!
Bis die Sonne wieder scheint (und das ist hoffentlich bald) , bist du ganz bestimmt auch wieder putzmunter und kannst weitere Kontrollgänge unternehmen.
Liebe Grüße von Kalle und seinem Rudel 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

15 März 2022 23:05
#597
Danke für eure lieben Grüße!
Also ...
Nacht ist, wenn man sich ausschläft? Dann "nix Nacht". 🐾🐾 Hab' keine Position gefunden, in der ich länger als ein paar Minuten liegen konnte. 🐾 Bin rumgetigert wie aufgezogen. 🐾🐾 Meine Zweibeiner haben das Trippeln in den Ohren schon für 'nen Tinnitus gehalten. 🐾

Beim Wunden-Check in der Klinik blieb Oli heute bei mir, da ging es mir sofort viel besser. Die Naht sieht gut aus. 🪡 Auch die rausgeräumten Sachen. Ansonsten sehe ich innen genauso toll aus wie außen, sagt der Doc. Und sein Chef wird künftig Ausnahmen machen von Regeln, die ängstlichen Tieren nicht gut tun. 💪
Ordentliche Beagle-Klamotten habe ich jetzt auch. 😏 In 10 Tagen soll am Faden gezogen werden. 🧵Vermutlich riffelt der Body sich dann auf. Wenn das mal nicht kitzelt. 🤭



Trotzdem ist mir die ganze Aktion noch ein wenig suspekt. Mädels, ich kann noch nicht mal richtig Pipi machen! 😳 (Weil ich dabei immer ein Bein etwas anhebe - und das geht gerade nicht so, wie ich will.)

Damit ich nicht mehr so durch die Wohnung tigern muss, habe ich jetzt Leo, einen neuen Kuschelfreund. Der riecht an der Nase ein ganz kleines bisschen nach Leberwurst. Für schöne Träume.





Also gute Nacht, ihr Lieben.
Eure Amber 😴
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Percy, Kalle, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

16 März 2022 09:37
#598
Liebe Amber, da hast du ja einen tollen Kuschelfreund. Schön, dass es dir schon etwas besser geht. Übrigens: Mein Schnäuzchen riecht auch manchmal nach Leberwurst. Oder Joghurt😇. Wenn ich mal für den anderen Leo einspringen soll, sag bescheid. Aber nur, wenn du mich nicht anknabberst. Das wäre mir dann doch zu gefährlich.

Weiterhin gute Besserung
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

16 März 2022 11:04
#599
Mann Amber,

da bin ich aber heilfroh, dass es Dir langsam besser geht und Du auf beiden Seiten toll ausssiehst!!! 😂 Aber das wusste ich schon vorher! ☺️

Dein Tröste-Leo ist auch toll ... denn 'unsere' Schisserbux Leo ist leider zu weit weg! 🤫

Super finde ich, dass die in der Klinik sich wenigstens Gedanken machen, dass das für Beagle, wie uns, vielleicht nicht die beste Vorgehensweise war. Okay, hast Du jetzt auch nix mehr von ... aber vielleicht ganz viele andere Angsthasen. 👍

Übrigens: Der Body sieht heiß aus! 😍

Nun schick' ich Dir ganz viele Schmatzer 🥰🥰🥰, damit Du schnell wieder die 'Alte' bist! Nutz' Deine Zeit jetzt aus, denn momentan können Dir Deine Zweibeiner nix ausschlagen!!! 😁

Liebe Grüße von Deinem Freund Percy ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 9509

Questa antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

16 März 2022 20:48
#600
Hallo Amber, wir wollen doch auch nicht versäumen, dir noch gute Besserung zu wünschen. Bestimmt ist es heute schon besser, bist ja ein tapferes Mädchen 💪. Ist mal alles überstanden, kannst du alles wieder wie früher machen und hast schnell vergessen, dass die OP doof, der Kreislauf nicht ok, der Body zu eng und die Nächte schlaflos waren. Deine kleine neue „Leberwurstnase“ tröstet dich bis dahin 🥰
Ganz liebe Grüße von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Percy, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.