AMBER im Bergischen Land

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

24 Dez. 2021 17:03
#565
Liebe Beagle und Beaglelinen,
liebe Rudelmitglieder,
liebe Zweibeiner,
🦌🦌🛷🎅🎄🌟🎁
Genießt schöne und gesegnete Festtage!


Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

01 Jan. 2022 02:46
#566
Guten Morgen, liebe Freunde und Freundinnen!
Lust auf einen Jahresrückblick in 3 Minuten? Ich wünsche euch beim Gucken genau so viel Spaß, wie ich in 2021 hatte.
🍀🍾🎉🥂🍀🍹🎊🎈🍀
Euch und euren Zweibeinern ein tolles neues Jahr!
Eure Amber
mit ihren Leuten



Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker, Beagle.Bergisch.Wandern, KianoGreta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf AMBER im Bergischen Land

01 Jan. 2022 08:36
#567
Hallo Amber mit Deinen Leuten,

Du sprühst ja voller Lebensfreude; wie schön es doch ist, solche wunderbaren Videos von Dir anzuschauen. Es zeigt einmal mehr, wie glücklich Du Deine "Leute" machst und wie stolz Du auf Dein Frauchen und Herrchen sein kannst, dass sie mit Dir so tolle Sachen anstellen. 🍀🍾 Was für ein starker Jahresrückblick!

Ja, den Jahreswünschen für alle Kumpels und "Kumpelinen" sowie allen so treu sorgenden Frauchen und Herrchen schließen wir uns gerne an und dass das neue Jahr 2022 für uns alle nicht nur Gesundheit, Glück und wahnsinnig viele zufriedene Stunden bereit hält, sondern wir nach und nach auch wieder zu einem normalen Alltag zurückfinden werden, weil Corona besiegt wird und an Wirkung verliert.

Nochmal, ganz liebe Grüße aus Frankfurt und dem schönsten Stadtteil Seckbach von.....🎈🍀
Betty der Großen, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land

01 Jan. 2022 20:07
#568
Hi Amber,

Du 'alte Wasserqualitätsprüfer-Tante'! 🤣

Uiiih, da muss ich mich schon schütteln, wenn mir Bine Dein 3 Minuten-Video zeigt! 😝

Stolz bin ich immer, wenn Du im Schnee meinen Partnerlook-Mantel trägst! 😃 Sieht auch auf UNSEREM Januar-Cover super aus! 😘🤫

Liebe Amber, Dir auch ein tolles beagleliges 2022 ... Du bunter Hund! 🤣

Dein Freund Percy ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf AMBER im Bergischen Land

04 Jan. 2022 16:23 - 04 Jan. 2022 16:24
#569
Wow so ein schönes Video, danke dafür.
Amber du geniest das Leben in vollen Zügen. Das kann man eindeutig sehen. Und igrendwie hat Percy recht, du bist schon ganz schön oft im Wasser zu sehen. Eine echte Wasserratte eben.
Am besten finde ich, wenn du dich auch noch extra runterbeugst, damit der Bauch auch nass wird, wenn das Wasser nicht tief genug ist ;o)
Dann hoffe ich doch, dass dieses Jahr auch so ein buntes Jahr wird und du wieder so viel Spass hast, damit wir dann auch nächste Jahr wieder so einen tollen Rückblick genießen können.
LG Babs
Letzte Änderung: 04 Jan. 2022 16:24 von Babs.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1444
  • Dank erhalten: 11973

faehrtensucher antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

18 Jan. 2022 20:51 - 18 Jan. 2022 20:53
#570
Hallo Leute und Amber,

bin a bisserl spät mit Lesen. 🙈

Was für ein tolles Video voller Lebensfreude. Danke!! 😍

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Letzte Änderung: 18 Jan. 2022 20:53 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.