AMBER im Bergischen Land

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land

11 März 2022 13:59 - 11 März 2022 14:01
#583
Uiiih Amber,

das sieht aus wie Urlaub ... weit weg! 🙃
Aber mit 🌞 ist es fast überall schön. Mit unserem Wald ist natürlich ein Kreuz ... da hast Du mit Oli's Schleppleine bestimmt etliche Äste und Stämme gebündelt! 😅 Du sollst allerdings den Waldarbeitern nicht ihren Job wegnehmen und lieber weiter unser Wasser prüfen. Stell' Dir vor, unser Dickelsbach wurde ausdrücklich zum Überschwemmungsgebiet ernannt. Ist vielleicht nicht so schlecht, weil mir dann die vielen Felder und Koppeln erhalten bleiben, statt wohlmöglich bebaut zu werden!

Das sie Deine zu prüfenden Tümpel, Teiche, Seen nun allerdings einzäunen, geht gar nicht!!! Da muss man doch was unternehmen! Genau wie unsere ausgeweitete Anleinpflicht! Schade, dass unser Murphy nicht mehr da ist! 😥
Gut, dass wir beide immer noch irgendwie die Möglichkeit haben zu Flitzebeaglen. Sonst werden wir ja ganz strubbelig im Kopp! 🥴 Da höre ich lieber artig auf Tuuube und komme zurück (meistens)! 🙂

Danke an Claudi für die wunderschönen Fotos, die Bine mit neuem Gucker 🤓 bestaunen konnte. 😊

Genießt weiter die Sonne und die Frühlingsboten ... in der Zeit, wo es sonst so wenig Erfreuliches gibt! 😷😤🇺🇦😡

Liebe Grüße
von Deinem Freund Percy und Anhang ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 11 März 2022 14:01 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

11 März 2022 22:36
#584
Es stimmt,
meine Testgebiete einzuzäunen ist unverschämt!
Am Mittwoch konnte ich den Langenfelder Burbach testen, ohne Zaun, dafür mit halben Bäumen drin, was ihn quasi zum Tümpel macht. 🤢 Qualität aktuell "nicht empfehlenswert".


Ein kleiner Ausläufer sah oberflächlich recht ansprechend aus. Bin rein und blitzschnell wieder raus. Ich mag doch gar keine Matschepampe. 🥴


Ach ja, vor unserem Spaziergang hatte ich eine nette Tierklinik-Ärztin kennengelernt. Die hat genau das gleiche gesagt wie mein Tierarzt neulich beim Impfen. 🩺 Dass ich hübsch bin und fit, eine tolle Figur habe und solche Sachen. ☺️ Sie hat mich sehr feinfühlig behandelt und betastet. Und sie möchte mich am Montag wiedersehen! Finde ich echt nett, gibt ja Leckerlis. 🤭 Ich soll dann meine Bauchfransen verlieren, aber irgendwie hat das nichts mit "Waschen, Schneiden, Föhnen" zu tun. 🪒 Eher nur mit Schneiden und das passiert im Schlaf. 💉🩸🩹 Ich bin mir nicht sicher, was genau die Menschen damit meinen - es soll mir aber in Zukunft besser gehen in den langen, elenden Wochen, in denen die Jungs sonst immer hinter mir her hecheln. 🐕🐕‍🦺🦮 Klingt nach Stressabbau, den könnte ich echt brauchen.

Liebe Freunde, Montag Abend werde ich euch sicher mehr erzählen können.
Habt ein schönes Wochenende! 🤗
Eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Kalle, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

11 März 2022 23:57
#585
Amber,
Da bist du ja wieder!!

Die Wasserqualität bei uns hier lässt auch noch sehr zu wünschen übrig. Nicht das mich das interessieren würde, hab aber davon ehört 😏. Das liegt hier wohl daran das es bei den ganzen Unwettern überall zuviel Mist und Zeugs angespühlt hat ...
Und ob dus glaubst oder nicht , wir haben hier in unserem Bach im Ort seit ner weile ne richtig heftige Biberplage 😳.
Die solltest du dir mal anschauen.

Aber die schönen Tage gehen ja auch jetzt erst so richtig los🌞.
Wenn alle Solar-Akkus erstmal richtig aufgeladen sind, gibts sicher auch jede menge von bester Wasser- Qualität zur Nachkontrolle 😁.

Und bis dahin drück ich dir die Daumen für deine StressAbbauBehandlung 👍.
Und lass dein Bäuchlein hinterher vielleicht nicht in Wassser von schlechter Qualität hängen, dann wird schnell wieder alles gut!

viel Glück!
Betty
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

12 März 2022 11:33
#586
Liebe Amber,

mach' Dir keine Sorgen ... alles halb so wild!🙂
Bubu machen, Bauch reingucken, rausschmeißen, Bauch zu, Ausgeschlafen... fertig! 🤭 Bei mir war's allerdings ein bisschen einfacher, aber die Bömmelchen waren trotzdem weg! 😬
Danach war aber alles gut! Der Stress ist weg und Du bekommst, jetzt wo es doch morgens und abends noch echt schattig ist, 'nen schicken Kuschel-Body an! 😘

Alles wird gut! Wir drücken natürlich sicherheitshalber trotzdem alle 👍👍👍👍 und 🐾🐾 für Montag!

Liebe Grüße
von Deinem Freund Percy und dem Rest-Rudel ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

12 März 2022 20:30
#587
Liebe Amber,
auch hier werden alle Daumen gedrückt 😘
Du wirst sehen, danach ist das Leben noch mal schöner.
Gruß Anke
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

14 März 2022 14:01
#588
Da haben wir wegen plötzlichen Besuchern gestern verpasst, dir alles Gute für heute zu wünschen.

Nun wirst du es hoffentlich schon gut überstanden haben.
Lass dich schön verwöhnen und gut warm einpacken .Man friert doch immer so nach Narkosen.

🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.