Kalle ist da

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Kalle ist da

12 Juni 2022 23:03 - 12 Juni 2022 23:23
#199
Hallo liebe Freunde,
jetzt möchte ich doch ein paar Fotos mit euch teilen vom Beagletreffen gestern in Burbach. Mir hat es wieder sehr gut gefallen und ich habe außer meinen Freunden aus Butzbach (Lilly, Flora und Holly, Zsoska und Lucky, Herbert ohne Ria und Lady) noch viele andere bekannte und unbekannte Beagle getroffen😍. Da waren Leo, noch ein Leo, Betty die Große, Bobby, Lara und Finn, Greta, Ole,... und noch ganz viele Andere und ich konnte trotzdem einfach zwischendurch entspannen 😄.
Liebe Grüße von eurem Kalle und seinem Rudel 😘
Letzte Änderung: 12 Juni 2022 23:23 von Kalle.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Kalle ist da

13 Juni 2022 07:44
#200
Guten Morgen Kalle,

was für wunderschöne Fotos von den wahrlich glücklich und zufrieden aussehenden Hundis. Alle, sowohl die Vier- als auch die Zweibeiner, hatten offensichtlich großen Spaß an der gelungenen Veranstaltung in Burbach. Unser besondere Dank gilt den Organisatoren und den vielen helfenden Händen, die dieses Event überhaupt erst möglich machten. Schade, dass ich (Peter) keinen der vielen netten Herrchen und Frauchen mit Namen ansprechen konnte, weil ich so furchtbar vergesslich bin und ich mir insbesondere Namen nicht merken kann - aber ich fand wirklich Jeden freundlich und sehr unkompliziert - was ich hier nochmal extra betonen möchte.

Sonnige Grüße aus Frankfurt
Betty die Große, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Kalle ist da

13 Juni 2022 21:01
#201
Lieber Peter,
das Problem habe ich auch und ganz viele andere bestimmt auch. Durch das Lesen im Forum hatte ich zwar Betty die Große im Gedächtnis und "Dicker", aber so will ich doch keinen ansprechen😂.
Liebe Grüße von Conny und Uwe mit Kalle😘
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Kalle ist da

14 Juni 2022 08:36
#202
Liebe Conny, lieber Uwe mit Kalle,

😂😂😂😂😂😂😂😂

ja, "Dicker" ist der Spitzname zwischen Frauchen und Herrchen - und zwar ausschließlich zwischen den beiden. Als sich Frauchen und Herrchen in ganz jungen Jahren kennen lernten, waren sie sehr sportlich und standen regelmäßig an den Wochenenden in Wettkämpfen, waren extrem durchtrainiert und gartenschlank. Was sich liebt, das neckt sich bekanntermaßen 😍 - und so sprach man sich frotzelnd gegenseitig mit "Dicker" an. Es war die Geburt des Spitznamens "Dicker" - untereinander für die Ewigkeit.

Viele Grüße aus Frankfurt
Betty die Große, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Kalle ist da

19 Juni 2022 13:49
#203

Lieber Peter,
das Problem habe ich auch und ganz viele andere bestimmt auch. Durch das Lesen im Forum hatte ich zwar Betty die Große im Gedächtnis und "Dicker", aber so will ich doch keinen ansprechen😂.
Liebe Grüße von Conny und Uwe mit Kalle😘

Liebe Conny,
vor zwei Jahren habe ich das Thema mal in der Krativ-Ecke angesprochen. 😀
Von bedruckten T-Shirts, über selbstgebastelte Herzen bis hinzu farbigem Malerkrepp, die mal selbst beschriften kann, war Einiges dabei. 😊
Aber dann kam der Lockdown...

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Kalle, Bernstein, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Kalle ist da

19 Juni 2022 18:10
#204
Ja lieber Michael,
an das Thema kann ich mich auch noch gut erinnern. Lang, lang ist´s her, da wird schon mal was vergessen.
Aber vielleicht ist es im nächsten Jahr dann wieder ein Thema, wenn ihr hoffentlich auch wieder dabei sein werdet!

Liebe Grüße, Conny
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, Bernstein, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.