Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
- Kuno
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
18 Juli 2020 12:53
Huhu Percy,
Euer Urlaub sieht toll aus. Wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Wandern und Beeren genießen :woohoo:.
Bei uns ist momentan wenig los
und wir hinken ziemlich hinterher.
Frauchen ist gestresst
. Zeugnisse, Schülerakt.... Aber in einer Woche beginnen die Ferien :woohoo:.
Euer Urlaub sieht toll aus. Wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Wandern und Beeren genießen :woohoo:.
Bei uns ist momentan wenig los
Frauchen ist gestresst
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bernstein
-
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
18 Juli 2020 13:25Percy schrieb: Und nun brutzel ich noch ein bisschen in der Sonne.
Mein süßer Percy, 😚
sei schön vorsichtig mit dem Sonnenbaden, du weißt, was sonst passiert?
Beeren gären ! 🙊🙊🙊
Wir wünschen euch weiter viel Spaß im Urlaub.
Deine Amber
und natürlich auch Claudi & Oli
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
18 Juli 2020 16:24
Hallöle ihr Lieben,
puuh, heute war es ganz schön warm! 😥
Die Beeren haben keine Probleme bereitet ... ich muss nur entsprechend viel wegbringen ... 💩💩💩 bis💩/ Tag! 😋 mit Steinen wegen der 🍒! 😁 (Es klackert schon! 😂) :blush:
Und da bin ich heute überall geflitzebeaglet ...
Dann haben wir noch 'ne Kerze für meinen vorherigen Kumpel aufgestellt
(ist ein Ritual und völlig okay, weil ich was zwischen die Beisserchen kriege)! 🙂
Und ab und zu mal verstecken und auf 'Tuuube' warten! 😊
So und nun muss ich Bubu machen! 😴
Bis bald
Euer Percy ❤️
puuh, heute war es ganz schön warm! 😥
Die Beeren haben keine Probleme bereitet ... ich muss nur entsprechend viel wegbringen ... 💩💩💩 bis💩/ Tag! 😋 mit Steinen wegen der 🍒! 😁 (Es klackert schon! 😂) :blush:
Und da bin ich heute überall geflitzebeaglet ...
Dann haben wir noch 'ne Kerze für meinen vorherigen Kumpel aufgestellt
(ist ein Ritual und völlig okay, weil ich was zwischen die Beisserchen kriege)! 🙂
Und ab und zu mal verstecken und auf 'Tuuube' warten! 😊
So und nun muss ich Bubu machen! 😴
Bis bald
Euer Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, BikerinK, Babs
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
19 Juli 2020 17:02
Es klackert :ohmy:
Dann ist ja wohl nix mehr mit anschleichen :laugh: Da kann man dich ja überall hören.
Viel Spaß noch ihr 3 im Urlaub :kiss:
Dann ist ja wohl nix mehr mit anschleichen :laugh: Da kann man dich ja überall hören.
Viel Spaß noch ihr 3 im Urlaub :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
21 Juli 2020 19:44 - 21 Juli 2020 19:48
Keiner, der nicht in den Urlaub kommt, muss hier traurig sein (Jacko & Co. 😉) ...
denn Euer Percy ist auch wieder Zuhause! 😞
Und, was soll ich sagen? Voll laaangweilig! ☹️
Alles wuselt hier so 'rum, um den Urlaub aufzuarbeiten! 🙄
Gut, dass ich meine Erlebnisse auch noch alle verarbeiten muss! Heißt: Ich mache viel Bubu und pflege meinen "beerigen" Bauch! Hier ist in dieser Hinsicht noch gar nix los! Entweder schon aufgefressen oder noch nicht reif! 😭 Wald, Bach, Felder und Neandertal haben sich nicht wirklich verändert 😯. Also muss sich Beagle wieder selbst Spaß machen! 😈
Zum Glück ist nach dem Urlaub vor dem Urlaub! Anfang September geht's wieder los! 😊 Ich glaube, dass halte ich aus, diesmal fast ohne Urlaubs-Blues! 🙄
Ich gehe jetzt ins Körbchen, träume noch ein bisschen und erhol' mich erst einmal! 😁
Liebe Grüße und eine schöne Woche
wünscht Euch Euer Percy ❤️
denn Euer Percy ist auch wieder Zuhause! 😞
Und, was soll ich sagen? Voll laaangweilig! ☹️
Alles wuselt hier so 'rum, um den Urlaub aufzuarbeiten! 🙄
Gut, dass ich meine Erlebnisse auch noch alle verarbeiten muss! Heißt: Ich mache viel Bubu und pflege meinen "beerigen" Bauch! Hier ist in dieser Hinsicht noch gar nix los! Entweder schon aufgefressen oder noch nicht reif! 😭 Wald, Bach, Felder und Neandertal haben sich nicht wirklich verändert 😯. Also muss sich Beagle wieder selbst Spaß machen! 😈
Zum Glück ist nach dem Urlaub vor dem Urlaub! Anfang September geht's wieder los! 😊 Ich glaube, dass halte ich aus, diesmal fast ohne Urlaubs-Blues! 🙄
Ich gehe jetzt ins Körbchen, träume noch ein bisschen und erhol' mich erst einmal! 😁
Liebe Grüße und eine schöne Woche
wünscht Euch Euer Percy ❤️
Liebe Grüße von
Letzte Änderung: 21 Juli 2020 19:48 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
25 Juli 2020 16:51 - 25 Juli 2020 16:53
Hallo Ihr Lieben!
:woohoo: Ich muss Euch was erzählen:
Gestern habe ich gedacht, mein Bine spinnt!
Mir stehen ja so einige Liegeplätze im Haus zu. Davon 3 gemütlich ausgestattete Körbchen! 🙂
Da erwische ich sie doch tatsächlich dabei, wie sie alle 3 auseinander pflückt. Unterlagen raus, Steppbetten aus den Bezügen, Kissen weg ... und alles landete im Keller! :ohmy: :ohmy: :ohmy:
Nicht das ich nicht gewusst hätte wohin ... aber der Schreck saß mir so in den Knochen, dass ich in meiner Sofaecke saß und gezittert habe! 😭 Meine Birne glühte vom vielen Grübeln! Muss ich ausziehen??? 😟 Hab' ich 👿 es doch übertrieben??? 🥴
Dann hörte ich mein Personal: "Die Inletts müffeln alle und müssen mal wieder in die Kochwäsche! Und eins allein lohnt nicht!" 🤔
Müffeln??? :whistle: Nach mir? Ich glaub's nicht! :blush:
Lange Rede, kurzer Sinn ... es haben mich doch noch alle ganz doll lieb! 🥰
Abends hatte ich wieder drei frisch gereinigte Körbchen zum Kuscheln, Träumen und Bubu machen! 😊
Aber ich kann Euch sagen, dass war vielleicht eine Maloche alle 3 einzulümmeln, kratzen, rollen und wurschteln ... bis es wieder annähernd nach 😈 roch! 😓
Nun ist wieder alles im Lot! 😋
Schönes Wochenende wünscht
Euch Euer Percy ❤️
Anmerkung der Waschfrau: Ich schwöre, das mach' ich nie wieder!!!
:woohoo: Ich muss Euch was erzählen:
Gestern habe ich gedacht, mein Bine spinnt!
Mir stehen ja so einige Liegeplätze im Haus zu. Davon 3 gemütlich ausgestattete Körbchen! 🙂
Da erwische ich sie doch tatsächlich dabei, wie sie alle 3 auseinander pflückt. Unterlagen raus, Steppbetten aus den Bezügen, Kissen weg ... und alles landete im Keller! :ohmy: :ohmy: :ohmy:
Nicht das ich nicht gewusst hätte wohin ... aber der Schreck saß mir so in den Knochen, dass ich in meiner Sofaecke saß und gezittert habe! 😭 Meine Birne glühte vom vielen Grübeln! Muss ich ausziehen??? 😟 Hab' ich 👿 es doch übertrieben??? 🥴
Dann hörte ich mein Personal: "Die Inletts müffeln alle und müssen mal wieder in die Kochwäsche! Und eins allein lohnt nicht!" 🤔
Müffeln??? :whistle: Nach mir? Ich glaub's nicht! :blush:
Lange Rede, kurzer Sinn ... es haben mich doch noch alle ganz doll lieb! 🥰
Abends hatte ich wieder drei frisch gereinigte Körbchen zum Kuscheln, Träumen und Bubu machen! 😊
Aber ich kann Euch sagen, dass war vielleicht eine Maloche alle 3 einzulümmeln, kratzen, rollen und wurschteln ... bis es wieder annähernd nach 😈 roch! 😓
Nun ist wieder alles im Lot! 😋
Schönes Wochenende wünscht
Euch Euer Percy ❤️
Anmerkung der Waschfrau: Ich schwöre, das mach' ich nie wieder!!!
Liebe Grüße von
Letzte Änderung: 25 Juli 2020 16:53 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs
Moderatoren: Christiane