Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
- Bernstein
-
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
05 Juli 2020 14:15 - 05 Juli 2020 14:15
Das stimmt, lieber Percy.
Mal sehen, vielleicht gesellen sich ja noch ein paar andere Kissenkuschler zu uns...
Deine Amber
Mal sehen, vielleicht gesellen sich ja noch ein paar andere Kissenkuschler zu uns...
Deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Letzte Änderung: 05 Juli 2020 14:15 von Bernstein.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
05 Juli 2020 14:21
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
09 Juli 2020 19:37
Hallo, ich bin's!
Wie ihr wisst, hatte ich ja bereits
mehrere Jobs nach dem Labor! Nun habe ich mir einen weiteren zugelegt. Ich habe ja so meine Probleme mit dem 'Warten', deshalb bin ich nun 'Brombeer-Qualitäts-Tester". Geerntet habe ich bereits in den vergangenen Jahren erfolgreich. Nun überprüfe ich täglich den Reifestatus, damit ich weiß, wann es soweit ist! Das erfordert eine Supernase (✔️) , scharfsinnige Knopfaugen (✔️) und ein top Erinnerungsvermögen (✔️)! Die meisten Entdeckungen sind allerdings noch hart und grün! 😝 Nicht lecker! Wenige sind schon rot! Also erster Test ... ihr erinnert Euch? ... Anvisieren, Beere mit den Lefzen fest ummanteln, Augen zu (wegen der zurückschnellenden Piekser ☝️) und dann kräftig ziiiehen! Und schwupps ist sie ab und drin! 😊
Leider viiiel zu sauer! 😡
Also Geduld und waaarten, bis sie nahezu schwarz sind und dann erneut zuschlagen! :woohoo:
Fazit:
Ist der Teufel nicht mehr weit,
beginnt ganz bald die Brombeerzeit!
Nicht ganz ungefährlich aber lecker! 😋
Liebe Grüße
von Eurem Percy ❤️
Wie ihr wisst, hatte ich ja bereits
mehrere Jobs nach dem Labor! Nun habe ich mir einen weiteren zugelegt. Ich habe ja so meine Probleme mit dem 'Warten', deshalb bin ich nun 'Brombeer-Qualitäts-Tester". Geerntet habe ich bereits in den vergangenen Jahren erfolgreich. Nun überprüfe ich täglich den Reifestatus, damit ich weiß, wann es soweit ist! Das erfordert eine Supernase (✔️) , scharfsinnige Knopfaugen (✔️) und ein top Erinnerungsvermögen (✔️)! Die meisten Entdeckungen sind allerdings noch hart und grün! 😝 Nicht lecker! Wenige sind schon rot! Also erster Test ... ihr erinnert Euch? ... Anvisieren, Beere mit den Lefzen fest ummanteln, Augen zu (wegen der zurückschnellenden Piekser ☝️) und dann kräftig ziiiehen! Und schwupps ist sie ab und drin! 😊
Leider viiiel zu sauer! 😡
Also Geduld und waaarten, bis sie nahezu schwarz sind und dann erneut zuschlagen! :woohoo:
Fazit:
Ist der Teufel nicht mehr weit,
beginnt ganz bald die Brombeerzeit!
Nicht ganz ungefährlich aber lecker! 😋
Liebe Grüße
von Eurem Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
09 Juli 2020 20:58
Ja Percy, ich kann mich noch erinnern, dass du letztes Jahr schon Reifegradtester bei den Beeren warst 😋. Nicht auszudenken, wenn ich das tun würde. Schon ein kleines Stückchen Gurke sorgt ja dafür, dass ich ganz schön pupsen muss, bei Beeren könnte ich die Nacht gleich im Wald verbringen.
Aber lass es Dir gut schmecken und pass dabei gut auf, dass Du Dich nicht verletzt. Kommt ja leider manchmal bei Dir vor 😳.
Grüße, Dein Kumpel Naldo
Aber lass es Dir gut schmecken und pass dabei gut auf, dass Du Dich nicht verletzt. Kommt ja leider manchmal bei Dir vor 😳.
Grüße, Dein Kumpel Naldo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
10 Juli 2020 07:58 - 10 Juli 2020 07:59
Lieber Brombeerpercy,
sei bitte vorsichtig beim Brombeerpflücken!
Einer meiner Vorgänger war begeisterter Obsternter.
Er hat Pflaumen geerntet und natürlich auch gefuttert - wozu soll man auch sonst ernten :whistle:
und er hat Himbeeren geerntet !!!!!!!!!!
und genau dabei hat er wohl auch eine Wespe mit geerntet :sick:
da ging es ihm total schlecht :sick:
und alles Wasser lief ihm aus dem Maul :sick:
und alle hatten total Angst um ihn
bis er wieder gesund war
und ihm die Früchte wieder schmeckten :woohoo:
Also pass auf Kumpel
du bist nicht allein
in den Brombeersträuchern...:evil:
dein Murphy
sei bitte vorsichtig beim Brombeerpflücken!
Einer meiner Vorgänger war begeisterter Obsternter.
Er hat Pflaumen geerntet und natürlich auch gefuttert - wozu soll man auch sonst ernten :whistle:
und er hat Himbeeren geerntet !!!!!!!!!!
und genau dabei hat er wohl auch eine Wespe mit geerntet :sick:
da ging es ihm total schlecht :sick:
und alles Wasser lief ihm aus dem Maul :sick:
und alle hatten total Angst um ihn
bis er wieder gesund war
und ihm die Früchte wieder schmeckten :woohoo:
Also pass auf Kumpel
du bist nicht allein
in den Brombeersträuchern...:evil:
dein Murphy
Letzte Änderung: 10 Juli 2020 07:59 von hundeknochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
10 Juli 2020 13:59
:sick: :sick: :sick:
Okay Murphy,
auf das Ernten werde ich vermutlich nicht verzichten können (auch wenn meine Bine oft schon vorsichtshalber erntet)! Die kann das aber nicht so richtig und mir fehlt der Spaß, wenn ich die Dinger fertig ins Maul gesteckt kriege. Selbst ist der Beaglemann! Aber ich appelliere an meine scharfsinnige Knopfaugen und meine Supernase! 😃
Bin vorsichtig ... wie immer! 😁
Dein Freund Percy ❤️
Okay Murphy,
auf das Ernten werde ich vermutlich nicht verzichten können (auch wenn meine Bine oft schon vorsichtshalber erntet)! Die kann das aber nicht so richtig und mir fehlt der Spaß, wenn ich die Dinger fertig ins Maul gesteckt kriege. Selbst ist der Beaglemann! Aber ich appelliere an meine scharfsinnige Knopfaugen und meine Supernase! 😃
Bin vorsichtig ... wie immer! 😁
Dein Freund Percy ❤️
Liebe Grüße von
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
Moderatoren: Christiane