Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
fritzn01 antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
01 Mai 2020 14:52
Hier wird auch heier gemacht.
Richtig so.
Schönen Feiertag für alle
Und bleibt schön gesund.
Bianca, Sally und Smilla
Richtig so.
Schönen Feiertag für alle
Und bleibt schön gesund.
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
03 Mai 2020 07:24
...der Murphy war diesmal auch nicht zur Demo
ist ja Corona ...:sick:
und er Risikogruppe ...
da hilft nur Eins
PENNEN :woohoo:
ist ja Corona ...:sick:
und er Risikogruppe ...
da hilft nur Eins
PENNEN :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
14 Mai 2020 14:24 - 14 Mai 2020 14:26
Hallo, ich bin's ...
und ihr werdet nicht glauben, was ich gestern erlebt habe! 🙂
Mir war schon immer klar, dass ich hier in 'meinem' Neandertal nahezu im Schlaraffenland lebe! 😋
Essbare Geschwüre an den Bäumen, schwimmende Leckerchen im Bach, fliegende Fleischwurstbrocken ... okay, auch das ein oder andere, was ich besser nicht finden sollte! :sick: Und jetzt sagt nicht, wie meine Bine, der Teufel, dieser Schrotthändler, frisst ja eh alles! Nee, nee!
Gestern habe ich mit meiner Bine unsere große Waldrunde gedreht. Mit Übungen am Trimm-Dich-Pfad, angeln im Bach usw. Bis ich auf einmal besseres vor hatte! :woohoo: Pfeife? Hab' ich nicht gehört :whistle: ... Tuuube? Hatte ich keinen Bock drauf ... :evil:
denn ich hatte einen wunderbaren Schatz gefunden!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo: Einen Berg, so ca. 3 kg leckeres Trockenfutter!!
Ich habe mich soooo beeilt, aber dann kam mir doch mein sonstiges Leinenende dazwischen ... und schwupps, war sie auch schon an meinem Geschirr, wo ich doch erst ein gefühltes Pfund vertilgt hatte! 😠😠😠
Meine Bine schimpfte wie ein Rohrspatz! Nein, nicht mit mir, sondern mit den Idioten, die das dort hingekippt hatten, anstatt es in einem Tierheim abzugeben. Ich konnte es nicht ganz verstehen 🤔 und fand es eher nett, dass diese Idioten offensichtlich meine Not erkannt haben! 😁 Frauchen sagte noch, dass es gut ist, dass ich kein Allergiker bin. Und für Füchse kann sowas auch tödlich enden, wegen Wassermangel und so. Also habe ich doch ein gutes Werk getan ... wollte nur die Füchse beschützen 😍. Nix macht man richtig! Und bestraft wurde ich auch noch! 😠 In meinem Napf waren nur noch symbolisch 5 Leckerchen! Ich war fassungslos! 👿
Komischerweise habe ich dann mit einem dicken Bauch relativ flott Bubu gemacht! :whistle:
Und zu all diesem Elend kommt noch eins obendrauf! :ohmy:
Wir wollten morgen Renzo besuchen ... ihr wisst schon, mein Freund mit dem Schinken! 😋 Der hatte gerade wieder für mich geöffnet, da fährt heute ein Oppa mit dem Auto in das Restaurant! :woohoo: :silly: :pinch: Nun ist wieder zu und mein Schinken eingeschlossen! 😭
Manchmal ist das Schicksal gegen die kleinen Beagle dieser Welt!
Ich geh' jetzt 'ne Runde schmollen! ☹️
Euer knatschiger Percy
und ihr werdet nicht glauben, was ich gestern erlebt habe! 🙂
Mir war schon immer klar, dass ich hier in 'meinem' Neandertal nahezu im Schlaraffenland lebe! 😋
Essbare Geschwüre an den Bäumen, schwimmende Leckerchen im Bach, fliegende Fleischwurstbrocken ... okay, auch das ein oder andere, was ich besser nicht finden sollte! :sick: Und jetzt sagt nicht, wie meine Bine, der Teufel, dieser Schrotthändler, frisst ja eh alles! Nee, nee!
Gestern habe ich mit meiner Bine unsere große Waldrunde gedreht. Mit Übungen am Trimm-Dich-Pfad, angeln im Bach usw. Bis ich auf einmal besseres vor hatte! :woohoo: Pfeife? Hab' ich nicht gehört :whistle: ... Tuuube? Hatte ich keinen Bock drauf ... :evil:
denn ich hatte einen wunderbaren Schatz gefunden!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo: Einen Berg, so ca. 3 kg leckeres Trockenfutter!!
Ich habe mich soooo beeilt, aber dann kam mir doch mein sonstiges Leinenende dazwischen ... und schwupps, war sie auch schon an meinem Geschirr, wo ich doch erst ein gefühltes Pfund vertilgt hatte! 😠😠😠
Meine Bine schimpfte wie ein Rohrspatz! Nein, nicht mit mir, sondern mit den Idioten, die das dort hingekippt hatten, anstatt es in einem Tierheim abzugeben. Ich konnte es nicht ganz verstehen 🤔 und fand es eher nett, dass diese Idioten offensichtlich meine Not erkannt haben! 😁 Frauchen sagte noch, dass es gut ist, dass ich kein Allergiker bin. Und für Füchse kann sowas auch tödlich enden, wegen Wassermangel und so. Also habe ich doch ein gutes Werk getan ... wollte nur die Füchse beschützen 😍. Nix macht man richtig! Und bestraft wurde ich auch noch! 😠 In meinem Napf waren nur noch symbolisch 5 Leckerchen! Ich war fassungslos! 👿
Komischerweise habe ich dann mit einem dicken Bauch relativ flott Bubu gemacht! :whistle:
Und zu all diesem Elend kommt noch eins obendrauf! :ohmy:
Wir wollten morgen Renzo besuchen ... ihr wisst schon, mein Freund mit dem Schinken! 😋 Der hatte gerade wieder für mich geöffnet, da fährt heute ein Oppa mit dem Auto in das Restaurant! :woohoo: :silly: :pinch: Nun ist wieder zu und mein Schinken eingeschlossen! 😭
Manchmal ist das Schicksal gegen die kleinen Beagle dieser Welt!
Ich geh' jetzt 'ne Runde schmollen! ☹️
Euer knatschiger Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 14 Mai 2020 14:26 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
14 Mai 2020 14:43
Ohhhh Percylein 
da hast du ja heute die A-Karte gezogen. :ohmy: So ein Mist aber auch.....
Ich hoffe Renzo macht die Küche für dich bald wieder auf. Und den Oppa würd ich verklagen :evil: Das ist mutwillige Zerstörung eines schönen Abends in Renzos Küche :pinch:
da hast du ja heute die A-Karte gezogen. :ohmy: So ein Mist aber auch.....
Ich hoffe Renzo macht die Küche für dich bald wieder auf. Und den Oppa würd ich verklagen :evil: Das ist mutwillige Zerstörung eines schönen Abends in Renzos Küche :pinch:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Weezy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
14 Mai 2020 15:54 - 14 Mai 2020 16:07
Liebes Engelchen,
der doofe Oppa soll mit der Corona ganz schnell Land gewinnen

Ich hätte dir ganz bestimmt geholfen die Füchse zu beschützen, wenn ich in der Nähe wohnen würde
Ganz liebe Grüße, dein Kumpel Fabi (der es eigentlich auch immer nur gut meint, aber oft falsch verstanden wird)
der doofe Oppa soll mit der Corona ganz schnell Land gewinnen
Ich hätte dir ganz bestimmt geholfen die Füchse zu beschützen, wenn ich in der Nähe wohnen würde
Ganz liebe Grüße, dein Kumpel Fabi (der es eigentlich auch immer nur gut meint, aber oft falsch verstanden wird)
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 14 Mai 2020 16:07 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina
- Bernstein
-
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
14 Mai 2020 17:51
Och, Percy,
das ist ja wirklich dumm gelaufen. 😣 Ich kann gut verstehen, dass du knatschig bist. Da opferst du dich, um die Füchse vor Schaden zu bewahren und bekommst nur 5 Leckerli Belohnung?! Nicht zu glauben. 🤨Bestimmt hätte dir dein Freund im Restaurant dafür ein ganz besonderes Heldenmenü 🍕🍝🍖🍗kredenzt, wenn nicht ... Mist. ..
Deine verständnisvolle Amber 🤗
das ist ja wirklich dumm gelaufen. 😣 Ich kann gut verstehen, dass du knatschig bist. Da opferst du dich, um die Füchse vor Schaden zu bewahren und bekommst nur 5 Leckerli Belohnung?! Nicht zu glauben. 🤨Bestimmt hätte dir dein Freund im Restaurant dafür ein ganz besonderes Heldenmenü 🍕🍝🍖🍗kredenzt, wenn nicht ... Mist. ..
Deine verständnisvolle Amber 🤗
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina
Moderatoren: Christiane