Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
26 Apr. 2020 11:17Weezy schrieb: Percy,
die Anke ist bestimmt schon startklar. Jetzt gib‘ den doofen Deckel endlich wieder her (oder ist er doch irgendwo hingekullert oder reingefallen)![]()
Liebe Michaela,
ich habe schon Schwielen an Knien und Ellbogen! 😩 Außerdem alles gesaugt, überprüft und gewischt! Nix!!! Wo soll er sein, wenn nicht im Teufelchen? Bei so 'nem Marshall-Pups ist der Weg ja eigentlich nicht soo lang! Bisher waren wir aber noch nicht erfolgreich. 😕
Und Percy? Der hat Spaß, macht Blödsinn, hat den üblichen Beagle-Kohldampf und bringt auch reichlich weg! 🙃
Danke an alle, die mental unterstützen! 😉
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
26 Apr. 2020 15:18
Ui, Ui, Percy. Das ist kein Spaß 😳. Aber immerhin gehts dir gut. Vermutlich besteht deine Magensäure zum großen Teil aus Salzsäure und das Deckelchen ist längst zersetzt. Und ganz vielleicht hast du das Ding auch an irgendeinem geheimen Ort versteckt und lachst dich innerlich kaputt. Stimmt’s? Grüße von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
26 Apr. 2020 16:44 - 26 Apr. 2020 16:48
Ja Bine,
der Ort ist dann aber echt streng geheim! 😆
Werde aber auch das Gefühl nicht los, dass der 😈 den ganzen Tag mit 'nem grinsenden Gesicht durch die Gegend läuft und sich erst recht vor Lachen schüttelt, wenn ich im Garten mit Einmalhandschuhen die Beute in der Tüte inspiziere! :evil:
Ich liiiiebe diesen kleinen Müllschlucker! 😩😁
der Ort ist dann aber echt streng geheim! 😆
Werde aber auch das Gefühl nicht los, dass der 😈 den ganzen Tag mit 'nem grinsenden Gesicht durch die Gegend läuft und sich erst recht vor Lachen schüttelt, wenn ich im Garten mit Einmalhandschuhen die Beute in der Tüte inspiziere! :evil:
Ich liiiiebe diesen kleinen Müllschlucker! 😩😁
Liebe Grüße von
Letzte Änderung: 26 Apr. 2020 16:48 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina
- Kuno
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
26 Apr. 2020 21:20
Oje Percy 😱. Was machst du für Sachen?
Denken zwar nicht dass du jetzt noch Probleme bekommst, drücken aber trotzdem alle Daumen und Pfötchen dass du fit bleibst
.
Denken zwar nicht dass du jetzt noch Probleme bekommst, drücken aber trotzdem alle Daumen und Pfötchen dass du fit bleibst
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
27 Apr. 2020 11:19
Hi Percy,
wo haste das Ding denn versteckt?
Ich glaub ja nicht, dass es noch in dir drin steckt
bei guter Verdauung und gutem Hunger :whistle:
Vielleicht hatte deine Sabine auch nicht die richtige Lesebrille auf
beim Suchen ...
mein Frauchen sagt nämlich immer,
dass die alte Lesebrille das Leben viel schöner und einfacher macht
als die Neue...:whistle:
bei der Alten sieht man keinen Krümel
und bei der Neuen jedes Staubkorn
und jede Zecke ...
Wir hoffen mal für dich das Beste
gute Verdaueung und guten Hunger
und viel Schadenfreude,
wenn das Ding dann schließlich doch hinter einem Tischbein vorkommt...
Liebe Grüße
dein Murphy
mit der Marliese
wo haste das Ding denn versteckt?
Ich glaub ja nicht, dass es noch in dir drin steckt
bei guter Verdauung und gutem Hunger :whistle:
Vielleicht hatte deine Sabine auch nicht die richtige Lesebrille auf
beim Suchen ...
mein Frauchen sagt nämlich immer,
dass die alte Lesebrille das Leben viel schöner und einfacher macht
als die Neue...:whistle:
bei der Alten sieht man keinen Krümel
und bei der Neuen jedes Staubkorn
und jede Zecke ...
Wir hoffen mal für dich das Beste
gute Verdaueung und guten Hunger
und viel Schadenfreude,
wenn das Ding dann schließlich doch hinter einem Tischbein vorkommt...
Liebe Grüße
dein Murphy
mit der Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
27 Apr. 2020 11:29 - 27 Apr. 2020 11:33
Entwarnung!!!
Wir haben doch ein Engelchen! 🥰
Nachdem ich heute den 8. Kotbeutel ohne Befund entsorgen musste, habe ich für heute Nachmittag einen Röntgentermin bei unserem Tierarzt gemacht. Ihm habe ich telefonisch das Drama geschildert, wobei er meinte, dass der Stöpsel nicht viel anrichten könne, er aber bis heute dann doch seinen Weg nach draußen gefunden haben sollte. 🥴
Mir ließ es keine Ruhe! Und als wir zu dritt wieder auf dem Bauch in der Küche lagen, hatten ich eine Eingebung! 💡
(Ab einem gewissen Alter dauert es halt länger! 🙄)
Im Sockel zwischen Spülmaschine und Bodenfliesen gibt es einen Lüftungsschlitz! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Also Sockel abmontiert ... und da lag der Übeltäter! 😌 Da war er hineingehüpft! 🙃
Der Teufel (der in diesem Fall gar keiner ist), hat erstmal ein Kaninchenohr bekommen, Tierarzttermin unter allgemeiner Belustigung abgesagt 😉 und die Küche ist jetzt wieder blitzeblank ... auch an Stellen, wo man sonst selten hinkommt! 🤣
Danke für's Daumen drücken und "mitschwitzen"! 😘
Wir haben doch ein Engelchen! 🥰
Nachdem ich heute den 8. Kotbeutel ohne Befund entsorgen musste, habe ich für heute Nachmittag einen Röntgentermin bei unserem Tierarzt gemacht. Ihm habe ich telefonisch das Drama geschildert, wobei er meinte, dass der Stöpsel nicht viel anrichten könne, er aber bis heute dann doch seinen Weg nach draußen gefunden haben sollte. 🥴
Mir ließ es keine Ruhe! Und als wir zu dritt wieder auf dem Bauch in der Küche lagen, hatten ich eine Eingebung! 💡
(Ab einem gewissen Alter dauert es halt länger! 🙄)
Im Sockel zwischen Spülmaschine und Bodenfliesen gibt es einen Lüftungsschlitz! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Also Sockel abmontiert ... und da lag der Übeltäter! 😌 Da war er hineingehüpft! 🙃
Der Teufel (der in diesem Fall gar keiner ist), hat erstmal ein Kaninchenohr bekommen, Tierarzttermin unter allgemeiner Belustigung abgesagt 😉 und die Küche ist jetzt wieder blitzeblank ... auch an Stellen, wo man sonst selten hinkommt! 🤣
Danke für's Daumen drücken und "mitschwitzen"! 😘
Liebe Grüße von
Letzte Änderung: 27 Apr. 2020 11:33 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane