Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

20 März 2020 22:26
Lammöhrchen sind für uns Menschen doch eher ein zweifelhafter Genuss :S
Leni liebt Salatgurke und Naldo inzwischen auch. Davon dürfen sie uns gerne etwas abgeben. Machen sie aber nicht ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

21 März 2020 11:22
Hallo Percy,
ich kann dir aus Erzählungen flüstern,
wie du deine Leute in volle Sorge um dich bringen kannst
und sie werden dich hätscheln und Tätscheln ohne Unterlass,
wenn du wieder ok bist:
also,
man schnüffele ausgiebig an einer Nacktschnecke :sick:
am besten vor dem Schlafengehen,
am nächsten Morgen geraten deine Leute in Panik
weil deine Schnute feste zugeklebt ist ...
Deine Leute bekommen auf der Stelle ein schlechtes Gewissen und fragen sich,
wie du an Kleber gekommen bist...
dann ein wenig warmes Wasser um die Schnute und der Spuk ist vorbei :woohoo:
aber, sei sicher,
die Sorge um dich,
die ist nachaltig ...:)
Einer meiner Vorgänger hat das wohl gebracht und davon wird heute noch erzählt...

Naja,
du hast ja auch so schon genug Aufmerksamkeit
und die muss sich nur noch in Wurst auszahlen,
jetzt wo der Lieblingsitaliener zu hat...

Liebe Grüße
dein Murphy
und Gefolge
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

21 März 2020 16:52 - 21 März 2020 16:53
Ich bin's, Euer Percy!

Ich bin ganz aufgeregt. Stellt Euch einmal vor, die haben meinen Weg für die morgendliche Bachrunde gesperrt! :ohmy:
Wegen Corona! Weil dieser Weg stellenweise schmaler wird und es Leute gibt, die zu doof sind entsprechend auszuweichen oder vor Engpässen mal zu warten! :ohmy: :angry:
Eigentlich nicht zu glauben, wenn wir nicht gerade wieder ein Erlebnis im Wald hatten.
Vierköpfige Familie läuft nebeneinander auf dem Waldweg. Wir, bereits im Gänsemarsch unterwegs, baten sie ebenfalls hintereinander zu gehen, um Abstand zu wahren. Alle sahen Percy hinterher und die Frau fragte etwas pampig: Wegen dem Hund? Frauchen sagte: Nee, wegen des Virus! :angry: Die Antwort war ein großes Fragezeichen im Gesicht und Kopfschütteln! :unsure: :unsure: :unsure:
Ich fasse es nicht! Da sind wir Beagle allemal schlauer!!! Frauchen meint, dass sind noch übriggebliebene Höhlenmenschen aus dem Neandertal!!! :blink:
Da muss ich erstmal 'drüber schlafen.

Bis dann,
Euer Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 21 März 2020 16:53 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

22 März 2020 17:31
Hallo Percy,
meine Zweibeiner hoffen auch, dass diese plötzlich auftretenden Völkerwanderungen nun endlich aufhören. Gestern waren hier so viele Leute unterwegs, wie ich noch nie gesehen habe. :ohmy: Und heute ist unser schmaler Gehweg (Nähe Wald gibt es den nur einseitig) zugeparkt von Autos mit seltsamen Kennzeichen. Oli sagt, die kommen von weit her. Drei verschiedene Orte sind über 45 km, einer sogar 320 km von uns entfernt! 😱 Ich weiß nicht, warum die ausgerechnet jetzt in meinem Wäldchen rumlaufen müssen. :(
Percy, ich glaube, es gibt nicht nur im Neandertal Höhlen, aus denen dumme Menschen kriechen.
Haltet euch tapfer und bleibt gesund.
Eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

22 März 2020 18:42
Hallo Claudi,
das liegt bestimmt auch an den derzeit billigen Benzinpreisen.
Heute war es im Wald auch nicht anders.
Gerade kam ja das Ergebnis unserer "Angie", dass das Abstand halten von 1,50 m besser 2 m am allerwichtigsten ist, und sich die meisten daran halten! Die kann man hier aber echt suchen! Und wenn die Regel eingehalten wird, latschen andere mitten durch. Helfen würde tatsächlich nur, das Haus gar nicht mehr zu verlassen. Andererseits ist man doch froh, mit dem Hund überhaupt raus zu können. Einsame Wege wird es wohl nicht mehr geben, bleiben nur Nachtwanderungen! B)

Macht das Beste draus
und bleibt gesund! ❤️
Liebe Grüße Sabine

P.S. Ich hoffe, Oli's Schmiedekurs ist wegen Corona abgesagt?! ;)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

22 März 2020 20:57
Ja, Sabine,
auch wir sind froh, dass wir unsere Runden noch gehen dürfen. Selbst wenn es mit der Zeit ein wenig eintönig werden könnte, haben unsere Schnüffelnasen doch ein wenig mehr Freiraum. Und während der Arbeitswoche sind auch die Wege bestimmt wieder leerer.
Alles Liebe, 🤗
Claudi & Co

P. S.: Sabine, du denkst doch nicht wirklich, dass die Grafen von Berg die Schmiede schließen?! Der Schmied ist selbst in schwersten Zeiten der wichtigste Mann im Dorf und die Sicherheit der Prinzessin oberstes Gebot! 😁😁😁
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane