Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
- Bernstein
-
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
15 März 2020 20:33
Percy, du bist ein Schatz. Ich weiß, du magst nicht aber ich kann nicht anders:
:kiss: :kiss: :kiss:
Gute Nacht und träume süß... ähm... herzhaft. :laugh:
Deine Amber
:kiss: :kiss: :kiss:
Gute Nacht und träume süß... ähm... herzhaft. :laugh:
Deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jayjay
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 2012
Jayjay antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
16 März 2020 18:08
Hallo Percy,
ich muss jetzt gerademal in die Burbach-Büsche&Bratwurst-Vorfreude dazwischenfunken und mich vorstellen.
Ich bin die Jana von der Blau im weit entfernten BaWü, seit knapp drei Wochen hier im Forum unterwegs (unregistriert schon länger :silly: ) und dabei häufiger über deine Beiträge gestolpert.
Vor deinem Tagebuch hab ich mich bisher gedrückt, weil das ja schon beinahe einem Roman gleicht und ich mich kenne... :blush:
Aber heute den freien Nachmittag genutzt und (wie vorher geahnt) alles in einem Rutsch durchgelesen ^^
Bei deinen Abenteuern konnte ich einfach nicht aufhören :laugh:
Jetzt bin ich up to date und verfolge deine nächsten (Un-)Taten mit Spannung weiter.
Da ich noch Beagle-los unterwegs bin kann ich für die Burbacher-Büsche noch keine weiteren Schnüfflpartner anbieten... aber vielleicht habe ich bis dann ja einen Pflegi, der mitschnüffelt... ansonsten muss ich mir einen meiner Sitterhunde ausborgen :whistle: ... oder selbst mit in die Büsche kriechen :evil:
Freue mich auf weitere Geschichten vom Teufelchen (und sämtlichen Kollegen)
LG Jana
ich muss jetzt gerademal in die Burbach-Büsche&Bratwurst-Vorfreude dazwischenfunken und mich vorstellen.
Ich bin die Jana von der Blau im weit entfernten BaWü, seit knapp drei Wochen hier im Forum unterwegs (unregistriert schon länger :silly: ) und dabei häufiger über deine Beiträge gestolpert.
Vor deinem Tagebuch hab ich mich bisher gedrückt, weil das ja schon beinahe einem Roman gleicht und ich mich kenne... :blush:
Aber heute den freien Nachmittag genutzt und (wie vorher geahnt) alles in einem Rutsch durchgelesen ^^
Bei deinen Abenteuern konnte ich einfach nicht aufhören :laugh:
Jetzt bin ich up to date und verfolge deine nächsten (Un-)Taten mit Spannung weiter.
Da ich noch Beagle-los unterwegs bin kann ich für die Burbacher-Büsche noch keine weiteren Schnüfflpartner anbieten... aber vielleicht habe ich bis dann ja einen Pflegi, der mitschnüffelt... ansonsten muss ich mir einen meiner Sitterhunde ausborgen :whistle: ... oder selbst mit in die Büsche kriechen :evil:
Freue mich auf weitere Geschichten vom Teufelchen (und sämtlichen Kollegen)
LG Jana
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
16 März 2020 18:37
Danke, liebe Jana,
es freut mich sehr, wenn Du Spaß hattest, mein Tagebuch zu lesen :kiss: .
Es sind meine Erlebnisse und Abenteuer (Untaten sind mir jetzt gerade entfallen ...:whistle: ), die meine private Sekretärin dann tippen muss (das ist übrigens die vom Personal, die auch mit mir Gassi geht, mich rundum pflegt und füttert ... macht sie ganz ok!
).
Eine kleine Bitte habe ich an Dich, wenn Du weiter meine Geschichten lesen möchtest
... streng Dich an, dass du eine hübsche, gut duftende Beagleline als Pflegi bekommst! Alter spielt keine Rolle
. Für die Burbacher Büsche wäre es halt von Vorteil, denn Kumpels und Nebenbuhler habe ich genug! :evil:
Ich zähle auf Dich und freue mich schon Euch kennenzulernen (meine Komfort-Dienstleister natürlich auch)! :lol:
Liebe Grüße
von Percy
es freut mich sehr, wenn Du Spaß hattest, mein Tagebuch zu lesen :kiss: .
Es sind meine Erlebnisse und Abenteuer (Untaten sind mir jetzt gerade entfallen ...:whistle: ), die meine private Sekretärin dann tippen muss (das ist übrigens die vom Personal, die auch mit mir Gassi geht, mich rundum pflegt und füttert ... macht sie ganz ok!
Eine kleine Bitte habe ich an Dich, wenn Du weiter meine Geschichten lesen möchtest
Ich zähle auf Dich und freue mich schon Euch kennenzulernen (meine Komfort-Dienstleister natürlich auch)! :lol:
Liebe Grüße
von Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR
- Jayjay
-
- Elite Mitglied
-
16 März 2020 18:59
Lieber Percy,
ich hätte gegen so eine hübsche Beageline ja auch nix einzuwenden :whistle:
Zurzeit steht nur eine auf der Homepage, die noch keinen (Pflege-)Platz gefunden und angeblich Dackel-Format hat...
...das würde mir ja nix ausmachen :blush: ... dir vielleicht?
Ansonsten dürfen in den nächsten Wochen bis Burbach ja vllt noch ein paar Mädels (und Jungs) das Labor verlassen, die noch nen Pflegeplätzchen brauchen, ich würde mich freuen und alles dran setzen, die mit in die Burbacher Büsche zu bringen
ich hätte gegen so eine hübsche Beageline ja auch nix einzuwenden :whistle:
Zurzeit steht nur eine auf der Homepage, die noch keinen (Pflege-)Platz gefunden und angeblich Dackel-Format hat...
...das würde mir ja nix ausmachen :blush: ... dir vielleicht?
Ansonsten dürfen in den nächsten Wochen bis Burbach ja vllt noch ein paar Mädels (und Jungs) das Labor verlassen, die noch nen Pflegeplätzchen brauchen, ich würde mich freuen und alles dran setzen, die mit in die Burbacher Büsche zu bringen
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
16 März 2020 19:22
Ich hab's geahnt, Jana ...
mit Dir kann man arbeiten!
Gegen Dackelformat habe ich nix, Hauptsache Ausstrahlung und Duftnote stimmen! :blush: :whistle: :silly:
mit Dir kann man arbeiten!
Gegen Dackelformat habe ich nix, Hauptsache Ausstrahlung und Duftnote stimmen! :blush: :whistle: :silly:
Liebe Grüße von
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR
- Jayjay
-
- Elite Mitglied
-
16 März 2020 21:28
Na da sind wir zwei uns ja schonmal einig :laugh:
Vllt kann man bei der Gabi ein gutes Wort einlegen und die bedürftige Beagleline Richtung Süden schicken???:whistle:
Vllt kann man bei der Gabi ein gutes Wort einlegen und die bedürftige Beagleline Richtung Süden schicken???:whistle:
LG von der Blau!
Moderatoren: Christiane