Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

• Indra
  • Indras Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

17 März 2020 08:17
Hallo Kumpels,

Stolperfallen für Bratwurst sind klasse :woohoo:

Percy, den Senf darfst du gerne haben :lol: :whistle:
Ich bin auch so einer der die Spuelmaschine bewacht. Manchmal klappt es auch das ich mal schlecken kann :woohoo: unser Personal kann ja nicht überall sein :lol:

Freue mich total auf Burbach und einige Wiederzusehen. Und natürlich andere kennenzulernen.
Letztes Jahr war ich fast nur auf Tour... so viel Platz zum spielen und überall riecht es gut :woohoo:

Hoffentlich dürfen wir hin und die Uhren drehen, bis dahin, wieder normal.

Euer Paul
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

17 März 2020 11:24
Hallo Percy,
meine Leute haben mir erzählt, dass ein Vorgänger von mir
im Mörfelden-Walldorfer Forst immer den Arbeitern die Frühstücksbrote mit Fleischwurst und Löwensenf geklaut hat :woohoo:
und einmal hat er sich sogar zu den Bauarbeitern in die Baubude gesetzt und sich die Fleischwurst mit Senf reingezogen,
während draußen meine Leute rumliefen und den Jozzo suchten :woohoo: :silly: :woohoo:
Fazit:
Senf muss gut sein,
vor allem mit Fleischwurst oder Bratwurst drauf :woohoo:
Das muss ich wohl auch mal probieren :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

20 März 2020 14:14 - 20 März 2020 14:16
Vielleicht eine kleine Geschichte vom Teufelchen zum Schmunzeln in Krisenzeiten von Corona. 🙂

Hallo ihr Lieben,

gestern Morgen sind wir sicherheitshalber einmal beim Tierarzt vorbei, ob dieser normal geöffnet hat. Ein großes Plakat gab Auskunft:

Wir begrüßen Sie nicht mit Handschlag, dafür mit einem freundlichen Lächeln!
Bitte nur eine Begleitperson pro Tier.
Sollten Sie sich krank fühlen, warten Sie bitte im Auto oder draußen. Wir informieren Sie per Handy und holen ihr Tier zur Behandlung ab!

Also im Notfall war für mich gesorgt! 🙂

Mittags sind wir bei viel Sonne dann raus in die Natur. Ich bin solange geflitzebeaglet, bis meine Zunge den Weg wischte. Für die plötzliche Wärme ist mein Pullover noch zu dick. :P
Den Rest der Strecke hörten mein Frauchen und ich ein ständiges Kratzgeräusch! :unsure: Upps, es schien von einer meiner Puschen auszugehen und zwar bei jedem Schritt. :blink:
Frauchen bekam einen sehr besorgten Gesichtsausdruck! Daraufhin habe ich schon einmal wehleidig geguckt, dass kann erfahrungsgemäß nie schaden! B) Oh je, brauchen wir nun doch noch den Tierarzt? :sick:
Mein Gang wurde gecheckt ... alles okay! Meine leichte Schwachstelle Rücken wirkte entspannt, keine Reaktion beim Abtasten der Wirbelsäule. Also stand Pfötchenkontrolle auf dem Programm. Vorderpfoten rechts und links? Okay! Hinten links auch okay! Hinten rechts auch gut :unsure: ... nee, zeig' nochmal, sieht irgendwie komisch aus. Und da war's!!! :woohoo:
Meine 'Pirellis' glänzten wie die Front einer schwarzen Hochlack-Küche! :woohoo: Iiiih, was ist das? :S
Des Rätsels Lösung: Eine gut klebende Klarsichtfolie - auf meine Pfote maßgeschneidert! :ohmy: Jetzt war Feingefühl meines Komfort-Dienstleisters gefragt. Ecke anfummeln und vorsichtig abziehen. Das kann meine Bine! :laugh: Hat nur ordentlich gekitzelt und es fiel mir schwer meine Pranke stillzuhalten. :whistle: Und dann war sie wieder da!!! Meine Stinkepfote! :woohoo: Und wir konnten geräuschlos und leise nach Hause laufen! :silly:

❤️ Wir wünschen allen ein schönes Wochenende trotz Quarantäne.
Passt alle gut auf Euch auf, nehmt Rücksicht auf Eure Mitmenschen und bleibt gesund! ❤️

Liebe Grüße
Euer Percy :kiss: und Anhang
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 20 März 2020 14:16 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

• Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

20 März 2020 16:20 - 20 März 2020 16:24
Na, Percy,
du kleines Teufelchen bist immer für eine Überraschung gut - aber das sollen doch keine bösen sein! :ohmy:
Beim nächsten Spaziergang schau doch mal, ob du ein größeres Stück Folie findest. Dann kannst du dich nach dem Flitzebeaglen bequem nach Hause ziehen lassen. B)
Nee, Quatsch, hast dich bei deiner aufmerksamen, einfühlsamen Bine hoffentlich fein bedankt. :kiss: Noch nicht? Dann könntest du ihr ja heute Abend etwas aus deinem Napf abgeben. :laugh: Du weißt ja, dass Menschennahrung ein bisschen knapp geworden ist, da könnte Beagle doch auch mal teilen, oder? :silly:
Passt auch ihr gut auf euch auf.
Ein schönes Kuschel-Wochenende wünscht allen
eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Letzte Änderung: 20 März 2020 16:24 von Bernstein. Begründung: Hinzufügung
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

• Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

20 März 2020 16:48
Hallo Claudi,

bedanken ist nicht so sehr des Teufelchen's Stärke! 🥴 Er sieht es eher so, dass es ihm alles zusteht! 😆
Er hat mir aber ins Ohr geflüstert, dass ich heute Abend zum Fernsehen evtl. ein klitzekleines getrocknetes Lammöhrchen von ihm zum knabbern bekomme! 🥰
Ich freu' mich schon 'drauf wie Bolle! 🤪

Liebe Grüße
Sabine
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

• Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

20 März 2020 18:42
Hast du es gut, Sabine!
Ein kleines Lammöhrchen! Lass es dir schmecken. :)
Amber würde ganz sicher keine Öhrchen (egal welcher Art) teilen. Da müsste ich dann schon an ihren knabbern. :cheer: :silly: :cheer:
LG
Claudi
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

Moderatoren: Christiane