Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
14 Sep. 2019 22:02
Danke Kuno,
das mit der Liste ist 'ne super Idee! :woohoo: Da werde ich einmal 'drüber Bubu machen und morgen meiner Sekretärin diktieren. Es gibt nämlich auch Futter-Stuben, die geben nix ... noch nicht einmal Schlabberwasser!
Da geh'n wir dann als Rudel nicht mehr hin! Absolut beagleuntauglich! :S
Gute Nacht, Kuno ...
wir können ja ein bisschen von Prosciutto träumen!
Dein Kumpel Percy
das mit der Liste ist 'ne super Idee! :woohoo: Da werde ich einmal 'drüber Bubu machen und morgen meiner Sekretärin diktieren. Es gibt nämlich auch Futter-Stuben, die geben nix ... noch nicht einmal Schlabberwasser!
Da geh'n wir dann als Rudel nicht mehr hin! Absolut beagleuntauglich! :S
Gute Nacht, Kuno ...
wir können ja ein bisschen von Prosciutto träumen!
Dein Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
15 Sep. 2019 08:29
Guten Morgen, Diavolo
Gut geschlafen und Abenteuer samt prosciutto verdaut?
Bei der Liste könnten wir Hilfe anbieten: Frauchens halbes Familienrudel wohnt in deiner Nähe: Düsseldorf-Elller, Erkrath, Ratingen.
Wünschen einen schönen Spätsommersonntag
Charly (für den prosciutto wegen Allergie verboten ist) und Snoopy
Gut geschlafen und Abenteuer samt prosciutto verdaut?
Bei der Liste könnten wir Hilfe anbieten: Frauchens halbes Familienrudel wohnt in deiner Nähe: Düsseldorf-Elller, Erkrath, Ratingen.
Wünschen einen schönen Spätsommersonntag
Charly (für den prosciutto wegen Allergie verboten ist) und Snoopy
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
15 Sep. 2019 11:32
Ja Charly und Snoopy,
alles wieder gut! Wobei die Zügel der Regeln schon wieder etwas straffer sind! :S Wenn ich nur mal am Tisch kurz gucken will, heißt es permanent "runter". :huh: Dabei kann ich gar nichts dafür - meine Nase zwingt mich dazu!
Außerdem hab' ich das im Restaurant nie gemacht! Die werden jetzt echt wieder arg pingelig!
Aber okay, ich will ja weiterhin mit!
Armer Charly, ich ess gern 'nen Prosciutto für Dich mit! :evil: Kumpel, da kannst Du auf mich zählen! :laugh: Muss Snoopy eigentlich solidarisch sein?
:sick:
Euch auch einen schönen Sonntag!
Übrigens, ich mag Renzo, heiße aber lieber wieder Teufelchen! Das ist cool und liebevoll!
Liebe Grüße
Euer Percy
alles wieder gut! Wobei die Zügel der Regeln schon wieder etwas straffer sind! :S Wenn ich nur mal am Tisch kurz gucken will, heißt es permanent "runter". :huh: Dabei kann ich gar nichts dafür - meine Nase zwingt mich dazu!
Armer Charly, ich ess gern 'nen Prosciutto für Dich mit! :evil: Kumpel, da kannst Du auf mich zählen! :laugh: Muss Snoopy eigentlich solidarisch sein?
Euch auch einen schönen Sonntag!
Übrigens, ich mag Renzo, heiße aber lieber wieder Teufelchen! Das ist cool und liebevoll!
Liebe Grüße
Euer Percy
Liebe Grüße von
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
15 Sep. 2019 12:08
Hi Percy
Man hat's nicht leicht mit diesen oft unverständlichen Menschenregeln
Solidarität muss sein unter Beaglebrüdern.
Also nix mir Sonderleckerchen für Snoopy.
Dafür kocht Frauchen aber auch das leckere Fleisch, dass ich fressen darf, für ihn mit.
Beaglelige Grüße
Dein Charly
Man hat's nicht leicht mit diesen oft unverständlichen Menschenregeln
Solidarität muss sein unter Beaglebrüdern.
Also nix mir Sonderleckerchen für Snoopy.
Dafür kocht Frauchen aber auch das leckere Fleisch, dass ich fressen darf, für ihn mit.
Beaglelige Grüße
Dein Charly
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
15 Sep. 2019 12:23
Das wollte ich Euch nicht vorenthalten:
Mit diesem Ausblick aus meinem Körbchen bin ich gestern Abend eingeschlummert ...
Euer Percy :kiss:
Mit diesem Ausblick aus meinem Körbchen bin ich gestern Abend eingeschlummert ...
Euer Percy :kiss:
Liebe Grüße von
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
15 Sep. 2019 18:32
Ein wunderschönes Bild vom rötlichen Abendhimmel. Rötlich ist ja auch der Prosciutto. Also hast du bestimmt davon geträumt :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, AnnaR
Moderatoren: Christiane