Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
04 Sep. 2019 22:46Super Anke, vielleicht mit Mäuschen, Eichhörnchen, Miezen oder Würstchen drauf ... :woohoo: :whistle:ANKE schrieb: Ich schau schon mal in die Tapetenbücher
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
04 Sep. 2019 22:48
Dann wird die Tapete mit Sicherheit bejagt bzw. verspeist :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
06 Sep. 2019 16:44
Hallöle,
bin wieder zurück und habe die Mosel in die Anger und den Dickelsbach eingetauscht!
Fazit: Voll laaaaaaangweilig!!!
Ich fürchte, ich leide schon wieder am Urlaubsblues! :pinch:
Aber nachher gehen wir noch Essen, vielleicht fällt da noch was für mich ab! :whistle:
Schließlich muss man als Beagle mal raus aus diesem Koffergewusel und dreckige Wäsche ... :sick:
Schönes Wochenende
wünscht Euch
Euer Percy :kiss:
bin wieder zurück und habe die Mosel in die Anger und den Dickelsbach eingetauscht!
Fazit: Voll laaaaaaangweilig!!!
Ich fürchte, ich leide schon wieder am Urlaubsblues! :pinch:
Aber nachher gehen wir noch Essen, vielleicht fällt da noch was für mich ab! :whistle:
Schließlich muss man als Beagle mal raus aus diesem Koffergewusel und dreckige Wäsche ... :sick:
Schönes Wochenende
wünscht Euch
Euer Percy :kiss:
Liebe Grüße von
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
06 Sep. 2019 21:24
Hallo Percy, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub 
Denk dir doch schon mal ein neues Ziel aus und schon wird es besser mit dem Urlaubsblues :lol:
Wir haben schon für nächstes Jahr 1 Woche Sylt gebucht. Bo und Bine waren da schon oft und freuen sich schon darauf, mir das auch alles zu zeigen. Und vielleicht fahren wir jetzt im Oktober für ein paar Tage nach Bayern, aber kurzentschlossen, wenn das Wetter passt. Das wäre dann mein allererster Urlaub und ich bin schon gespannt, was es damit auf sich hat.
LG dein Kumpel Naldo
Denk dir doch schon mal ein neues Ziel aus und schon wird es besser mit dem Urlaubsblues :lol:
Wir haben schon für nächstes Jahr 1 Woche Sylt gebucht. Bo und Bine waren da schon oft und freuen sich schon darauf, mir das auch alles zu zeigen. Und vielleicht fahren wir jetzt im Oktober für ein paar Tage nach Bayern, aber kurzentschlossen, wenn das Wetter passt. Das wäre dann mein allererster Urlaub und ich bin schon gespannt, was es damit auf sich hat.
LG dein Kumpel Naldo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, AnnaR
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
06 Sep. 2019 22:01
Super Idee, Naldo!
Aber mir geht es schon wieder besser, seit Frauchen mir geflüstert hat, dass wir im November wieder in den Teutoburger Wald fahren! :woohoo:
Ich glaube, das schaffe ich ... solange auszuhalten.
Psst, ich kann mich ja eigentlich auch nicht beklagen, denn wir waren schon 4 Mal weg dieses Jahr! :whistle:
Frauchen meint, ich soll mich nicht so anstellen, denn hier gibt es andere Hunde, die kommen nicht einmal am Tag raus, geschweige in den Urlaub! :S
Ich glaube, Naldo, uns geht es ganz schön gut!
Also lieber nicht beschweren! :whistle:
Schönes Wochenende
wünscht Euch Percy
Aber mir geht es schon wieder besser, seit Frauchen mir geflüstert hat, dass wir im November wieder in den Teutoburger Wald fahren! :woohoo:
Ich glaube, das schaffe ich ... solange auszuhalten.
Psst, ich kann mich ja eigentlich auch nicht beklagen, denn wir waren schon 4 Mal weg dieses Jahr! :whistle:
Frauchen meint, ich soll mich nicht so anstellen, denn hier gibt es andere Hunde, die kommen nicht einmal am Tag raus, geschweige in den Urlaub! :S
Ich glaube, Naldo, uns geht es ganz schön gut!
Schönes Wochenende
wünscht Euch Percy
Liebe Grüße von
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
07 Sep. 2019 11:03
Ich frag mich grad ob ihr euer Zuhause nur habt um die Wäsche zu waschen und koffer zu packen :huh:
Percy hast du wenigstens einen vernünftigen Koffer? So einen Trolli zum hinterher ziehen. Oder mußt du deinen Koffer tragen? :S
Können wir evt dir einen Kofferträger organisieren?
Percy hast du wenigstens einen vernünftigen Koffer? So einen Trolli zum hinterher ziehen. Oder mußt du deinen Koffer tragen? :S
Können wir evt dir einen Kofferträger organisieren?
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane