Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
07 Sep. 2019 12:11
Aaaaankeeeee! :woohoo:
Sicher hat Percy seinen eigenen Koffer! :lol: Es ist kein Trolley, muss aber auch nicht ...
denn schließlich hat er ebenso seine eigenen Kofferträger ... uns, sein Personal! :whistle:
Packen muss er auch nicht selbst (ist, glaube ich, auch besser, da nur Fressalien und Kuscheltier drin wären! :ohmy:
Auf jegliche Pflegeutensilien, Putztücher, Pillen und Salben könnte er sehr gut verzichten)! :S
Dennoch danke der Nachfrage! Wie Du siehst, sind die Rollen in unserem Rudel bestens verteilt! :silly: :laugh:
Schönes Wochenende!
Sicher hat Percy seinen eigenen Koffer! :lol: Es ist kein Trolley, muss aber auch nicht ...
denn schließlich hat er ebenso seine eigenen Kofferträger ... uns, sein Personal! :whistle:
Packen muss er auch nicht selbst (ist, glaube ich, auch besser, da nur Fressalien und Kuscheltier drin wären! :ohmy:
Auf jegliche Pflegeutensilien, Putztücher, Pillen und Salben könnte er sehr gut verzichten)! :S
Dennoch danke der Nachfrage! Wie Du siehst, sind die Rollen in unserem Rudel bestens verteilt! :silly: :laugh:
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
08 Sep. 2019 14:36 - 08 Sep. 2019 18:54
:woohoo: ... und das Teufelchen hat auch wieder ein Schüppchen drauf gelegt ... :woohoo: !
Heute muss Frauchen einmal wieder ihren Stolz loswerden
.
Gestern Abend kommen wir von unserem Urlaubsabschluss-Restaurantbesuch wieder und hatten das Feuerwerk der Schützen im Nachbarort völlig vergessen! :ohmy:
Es begann also unvermittelt zu knallen. Percy Rute unterm Bauch, einige kleine Runden gedreht, jedoch nicht verkrochen!
Danach sofort ein 'sicheres' Plätzchen gesucht und langsam entspannt! 
Guckst Du ... :kiss: :kiss: :kiss:
... bis zum Ende an Herrchens Bauch gekuschelt! :kiss:
Das hat er noch nie in dieser Situation gemacht. Da wollte er weder Ansprache, erst recht nicht angefasst werden!
Ich freue mich riesig und hoffe, dass es so bleibt!
Euch allen einen schönen Sonntag!
Heute muss Frauchen einmal wieder ihren Stolz loswerden
Gestern Abend kommen wir von unserem Urlaubsabschluss-Restaurantbesuch wieder und hatten das Feuerwerk der Schützen im Nachbarort völlig vergessen! :ohmy:
Es begann also unvermittelt zu knallen. Percy Rute unterm Bauch, einige kleine Runden gedreht, jedoch nicht verkrochen!
Guckst Du ... :kiss: :kiss: :kiss:
... bis zum Ende an Herrchens Bauch gekuschelt! :kiss:
Das hat er noch nie in dieser Situation gemacht. Da wollte er weder Ansprache, erst recht nicht angefasst werden!
Ich freue mich riesig und hoffe, dass es so bleibt!
Euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße von
Letzte Änderung: 08 Sep. 2019 18:54 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daisy, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay
- Indra
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3597
Indra antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
08 Sep. 2019 14:42
Percy..super :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Die machen wirklich nur Krach die blöden Dinger. Schön das Du dich so sicher fühlst am Bauch vom Personal :woohoo:
Schaffe es leider nicht alle Beiträge aufzuarbeiten. Habe viel verpasst..
Wir liegen jetzt auch so ähnlich auf der Couch und geniessen die Ruhe vor dem Sturm. Marco + Tochter + Enkelchen kommen gleich wieder.
Seit ganz lieb gegrüsst.:silly:
Die machen wirklich nur Krach die blöden Dinger. Schön das Du dich so sicher fühlst am Bauch vom Personal :woohoo:
Schaffe es leider nicht alle Beiträge aufzuarbeiten. Habe viel verpasst..
Wir liegen jetzt auch so ähnlich auf der Couch und geniessen die Ruhe vor dem Sturm. Marco + Tochter + Enkelchen kommen gleich wieder.
Seit ganz lieb gegrüsst.:silly:
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
08 Sep. 2019 18:53
Percy, ich gratuliere dir. Super cool. Was macht es schon, wenn andere böllern ...
Einfach ein sicheres, gemütliches Plätzchen gesucht und gut. So einfach ist es.
Weiter so.
LG Naldo
Einfach ein sicheres, gemütliches Plätzchen gesucht und gut. So einfach ist es.
Weiter so.
LG Naldo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, AnnaR
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
08 Sep. 2019 19:21
Großes Kino Percy :woohoo:
Dafür gibts den Oscar
Dafür gibts den Oscar
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
08 Sep. 2019 22:16
Hallo, Percy
Bin heute auf dem Weg an den Niederrhein und wieder zurück 2× auf der A3 über eine Brücke gefahren, die übers NEANDERTAL führte, extra runtergeschaut - aber keinen Percy gesichtet, der doch in diesem Tal wohnen soll
Nun lese ich von deinem Heldenmut bzgl. Feuerwerk. Toll gemacht. Da hast du sicher immer noch huldvoll die Gratulationen entgegengenommen. Hast du dir verdient :woohoo:
Bin heute auf dem Weg an den Niederrhein und wieder zurück 2× auf der A3 über eine Brücke gefahren, die übers NEANDERTAL führte, extra runtergeschaut - aber keinen Percy gesichtet, der doch in diesem Tal wohnen soll
Nun lese ich von deinem Heldenmut bzgl. Feuerwerk. Toll gemacht. Da hast du sicher immer noch huldvoll die Gratulationen entgegengenommen. Hast du dir verdient :woohoo:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane