Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

02 Feb. 2022 19:40
#1477
Psssst, wir stören nicht und flüstern ganz leise: lieber Percy, hoffentlich können wir ganz bald ganz oft ganz viel Sonne genießen 😌
LG von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

03 Feb. 2022 07:41
#1478
Ja, da spürt man vollkommenes Hundeglück, wie zufrieden und entspannt Percy die Sonnenstrahlen aufnimmt. Jetzt dauert es ja nicht mehr allzulang, bis es wieder wärmer wird und hoffentlich ganz oft die Sonne scheint.

Liebe Grüße aus Frankfurt
Betty die Große, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

05 Feb. 2022 16:39
#1479
Hallo Ihr Lieben!

Ich hätte da mal wieder eine Beschwerde!

Offenbar macht meine Sonnenanbetung total Sinn. Denn meine Bine wollte mich schon reklamieren (des öfteren 🙄), weil sie fest davon überzeugt bin, dass ich ... Achtung, jetzt kommt's ...

ein SOLARBETRIEBENER BEAGLE bin! 😱

Ich glaube 1. nicht, dass die bei der LBH sowas vermitteln und 2. bin ich sicher, dass dies kein Rückgabegrund ist!!! 😠

Also MEIN Koffer bleibt im Keller! 😡

Zugegebenermaßen bin ich heute bei einigen Sonnenstrahlen fluffig durch den Wald marschiert (incl. Dessert 💩🤫). Morgen soll es aus Kübeln schütten und stürmen ... da sind meine Zellen leer, dass weiß ich heute schon! 🤭

Na und!?!? Dann entwickel ich mich eben im Alter zum "Schönwetter-Beagle". 🙂 Ich stehe da voll hinter mir! 😊

Andere wären froh, wenn sie bei so einem Schiiietwetter nicht mit dem Hund vor die Tür müssten. Und bei uns muss ICH mit meiner Bine Gassi gehen! 🙃 Was für eine verdrehte Welt!
Da wird unbedingt ein neuer Eintrag ins BGB erforderlich, oder???

Schönes Wochenende
wünscht Euch Euer Percy (unaufgeladen) ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

07 Feb. 2022 21:16
#1480
Oh Percy,
Sind wir nicht alle ein bisschen Solarbetrieben 🌞??
Also ich auf jeden Fall, ich steh dazu 😎
(nur zuviel darf es auch nicht werden 😁)
und falls Deine 🐝 wirklich was anderes behaupten sollte, möchte ich keines falls behaupten das sie Lügt 😱.
Aber ich glaub ihr kein Wort😉 🤭😉
😁deine Betty 😎 (es wird zeit... 🌞)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

08 Feb. 2022 18:58
#1481
Bei uns ist es auf alle Fälle morgens so. Wir wollen gar nicht aufstehen und schlagen deshalb unserer 🐝 auch vor, doch gerne schon mal ohne uns die Morgenrunde zu drehen. Wir kommen dann nach 😛
Man wird ja nicht jünger. 🥱 LG von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

09 Feb. 2022 19:46 - 09 Feb. 2022 19:47
#1482
Hallöchen,

ich, Percy das 😇, kann ja auch anders.... guckst Du:



Bine macht 'nen langweiligen Einkaufszettel 🥱 (es sei denn, da ist was für mich' drauf 😋) und ich 'schnorchel' derweilen in die Sesselritze.
NEIN! Ich ersticke nicht ... ich hab' das nämlich lange geübt! 😄
(Wird allerdings ganz schön heiß! 🥵)

"Tschüss"
sagt Euer Percy ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Letzte Änderung: 09 Feb. 2022 19:47 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.