Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

10 Feb. 2022 15:20
#1483
Hallo Percy,
noch schnell was zu deinem vorherigen Beitrag. Ich hätte nichts gegen einen solarbetriebenen Beagle. Winnie ist nicht zu bremsen und will bei jedem Wind und Wetter raus.
Es stürmt und regnet und wir sind die einzigen Trottel die bei so einem Wetter unterwegs sind, aber mein Herr ist happy und schnuffelt ganz ausgiebig an jedem Grashalm und hat sowieso nur die Nase am Boden. Er hat ständig Angst das er was verpassen könnte und muss immer sofort alle Neuigkeiten aufsaugen, da ist ihm das Wetter so egal.
Aber ich wäre manchmal echt lieber auf der Couch und würde es mir gemütlich machen, so wie in deinem letzten Beitrag.
Winnie macht das auch gerne bis im plötzlich so warm wird (oder er doch keine Luft mehr kriegt 😉) und dann sucht er sich eine neue Stelle.
Lg Babs
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

10 Feb. 2022 17:34
#1484
Hallo lieber Percy,
Sofa-Schnorcheln habe ich noch nie ausprobiert. Ich mag's nämlich nicht, wenn man mir irgendwelches Zeugs auf den Kopf setzt. 🤿
Im Couch-Surfen bin ich aber richtig gut 🏄. Ich surfe die perfekte Kissenwelle von aufgeheizt nach kühl und mache dabei auch gerne noch den Putzerfisch 🐟, damit die Fellpflege bei den Zweibeinern nicht zu kurz kommt. 😆
Liebe Grüße von
deiner Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

17 Feb. 2022 16:46
#1485
Uiiih, "Fliege-Ohren-Alarm" im Neandertal! 🤭



Da freut man sich über kurzfristigen Normalzustand! 😊



Passt auf, dass ihr nicht abhebt! 😘

Liebe Grüße
Euer Percy ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker, Beagle.Bergisch.Wandern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

17 Feb. 2022 20:35
#1486
Hier gab es heute auch „Flug-Ohren-Alarm“,
und das ja immer doppelt.
Selbst die kleinen Öhrchen von Smilla flogen im Wind.
Wir hoffen, es wird morgen nicht noch schlimmer.

Eine ruhige Nacht euch allen.
Bianca
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

20 Feb. 2022 16:43
#1487
Ach Leute,

dieses Wetter hat seine guten und seine schlechten Seiten! 🤔

Die gute ...



der klägliche Rest des Rudels hat kapituliert und ICH, der Rudelkönig, hat nun endgültig den Chefsessel inne! 😁😈

Die schlechte...



der blöde Sturm 🌬 hat mir mein Licht zum Pieseln umgepustet! 😩 Und ich sag' Euch, im Dunkeln kann man nicht gut Geschäfte machen! 😗

Deshalb fahren wir weg und gucken, ob woanders noch Bäume zum Markieren stehen geblieben sind! 😃

Bis bald sage ich "Tschüss"

Euer Percy ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker, Beagle.Bergisch.Wandern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

22 Feb. 2022 10:57
#1488
Hallo lieber Percy,
habt eine schöne Zeit mit gerade mal so viel Beleuchtung, wie deine Geschäfte brauchen bzw. vertragen - denn manche soll dein Rudel ja lieber nicht sehen, nicht wahr? 😘
Gute Erholung wünscht dir und deinen Zweibeinern🤗
deine Amber
mit den ihren.
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.