Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

  • Meggy
  • Meggys Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

28 Feb. 2022 14:08
#1489
Hallo Percy
🤣🤣🤣 es ist so lustig von dir zu lesen.

Aber deine Pipi Lampe brauchst du nicht mehr lange. Es wird jetzt langsam wieder länger hell. Gott sei Dank. Ich mag es gar nicht beim Gassi gehen wenn einen die 2 hellen Augen von den Autos so blenden.
Ich bin genau wie du vielleicht sind wir verwandt? Ich bin nur schwer zu überreden wenn es draußen regnet raus zu gehen. Ich halte das aus, ich bin ein ganzer Kerl wenn ich mal ein paar Stunden nicht pipi machen gehe. Uuuuuuuuuuuuuund ich stecke meine Nase auch in die Sofa Ritze 😉.
Körbchen meide ich, die sind unter meinem Niveau, es muss schon was Großes sein, wie das Bett oder das Sofa. Ich verstehe dich das du dir den Chefsessel zu eigen gemacht hast. Top! 👍

Viele Grüße Sam,
Grüße auch von Meggy
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

02 März 2022 11:37
#1490
Hallo, da bin ich wieder und gebt zu ... ihr habt mich vermisst! 😀

Also ich war im Kurzurlaub und habe echt überlegt, demnächst mein Köfferchen nicht mehr packen zu lassen! 🤔

Und das kam so:

Der Start meines Rudels verlief schon sehr holprig. 🙈

Ich war aufgeregt und konnte auf der bereits verlängerten Gassirunde vor Reiseantritt kein großes Geschäft machen 🙄. Anfangs zig Mal "Sternchen" aber der Platz wurde schon benutzt, die Aussicht stimmte nicht ... irgendwas war immer! 😏 Dann trafen wir 3 andere Kumpels, die mit uns gemeinsam gingen, da war meine Privatsphäre total gestört und ich sah mich gezwungen, das Geschäft bis auf Weiteres zu verschieben! 🙃

Zuhause war das Auto bereits gepackt, kurzes Frühstück und nochmal Brille putzen für die Fahrt ... Herrchens Brille brach mittig durch, er blind. Ersatz im Auto war nicht mehr fahrtauglich, also ab zum Optiker. Der konnte auf die Schnelle Titan nicht löten und flickte die Gleitsichtgläser in das alte Gestell. Mit 2 Stunden Verspätung ging es endlich los. Im Tecklenburger Land angekommen: Sturm und Regen! Da musste ich erst recht keinen Haufen! 🥺 Als Bine später unter der Dusche stand, wurde ich quängelich, denn es drückte was 😬. Trotz Sturm und Regen brachte der Feldweg dann Erleichterung!!! 💩😊 Danach musste ich erstmal vor Freude sämtliche Teppiche im Hotel platt walzen! 🤣

Haarshampoo hatten wir auch vergessen, dafür gab's Teufelshampoo, welches eindeutig wichtiger war! 👃
(Das ist nur Bine's Meinung, weil ich direkt am ersten Tag bei starkem Wind mit dem Rücken in einen frischen Kuhfladen gestolpert bin! 😋 Konnte ich also nix für! 😇)

Übrigens Kimba: Lass' Dir von Anke NIE Dein Parfüm klauen, denn Du gehst ja schließlich auch nicht an ihre Fläschchen. Das gibt Popo, Anke weiß Bescheid! 😁

Ach so, warum ich nicht mehr in den Urlaub will???
Überall wo ich hinkomme, hat jemand die Bäume umgepieselt! 😠
Letztes Jahr im Westerwald war es die andere böse Bine, hier waren Antonia und noch 2 andere Täter am Werk. 😡







Wo soll man denn hier vernünftig markieren? 🥺
Ein Grund dafür, dass der nächste Urlaub ans Meer geht! 👍

Dann gab es diverse Sehenswürdigkeiten ... nicht für mich! 😒

Zuerst die dicken Steine, die dort faul 'rum lagen:

Der Dreikaiserstuhl!?!?!





Ich als Rudelkönig bestehe schon auf meinen eigenen Thron/Stuhl und teile nicht noch gleich mit 2 Nebenbuhlern! 😈

Dann steh' ich ja normal auf Weiber ..., konnte aber mit
"dem hockenden Weib" absolut nix anfangen! Da hatte jemand einen Haufen Steine in einer Höhe vergessen, das man nicht einmal markieren konnte! 🥴 Was soll das?



Außerdem gab es noch einen imposanten Kalksteinbruch: dem „Lengericher Canyon“, mit türkisblauem Wasser. Der war okay!



Noch ganz viele Teutoschleifen und Pausen mit Herrchen ...



knorkige Bäume, die noch standen ...



riesige Flitzebeaglewiesen ...





viel 🌞 zum Aufladen meiner Solarzellen 🤭 ...



eine - für mich - wie immer zu lahme Bine 😁 ...



ab und an hat sie's aber auch hingekriegt ...



und eine recht angenehme Hütte zum 'Bubu' machen.





Übrigens: Teckel habe ich keine getroffen! 🤔

Nun bin ich wieder Zuhause und muss erstmal checken, was von meinem Wald noch steht.

Ansonsten gehen wir hier zu unserem Italiener (ihr wisst schon), weil die Mäuse im Kühlschrank die weiße Flagge schwenken ... und wen treffen wir? Dieter Nuhr!
Nee, noch nicht mal da hat man seine Ruhe vor den Promis! 🤣

Soviel für heute,
es grüßt Euch
Euer Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Kaeferchen, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

02 März 2022 18:37 - 02 März 2022 18:37
#1491
Auch wenn es holprig angefangen hat 😉
scheint aber doch gut gewesen zu sein 😃
Nur den Dieter Nuhr hätte ich raus geworfen aus deiner Pizzeria. 😯 Geht ja wohl gar nicht das er versucht dir den Promirang abspenstig zu machen.
😍 Du bist ja wohl der einzige Promi dort. Mit direktem Zugang in die Küche zum Chef.
Letzte Änderung: 02 März 2022 18:37 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

02 März 2022 19:24
#1492
Hallo Percy, das sieht nach einem richtig guten Urlaub aus. Aber das mit den vielen Bäumen scheint mir doch ganz schön gefährlich zu sein 😳.

Viele Grüße
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

02 März 2022 20:29
#1493
Hallo lieber Percy,
natürlich habe ich dich vermisst! 😢
Als hier gar nichts über Teufeleien berichtet wurde, habe ich mir richtig Sorgen gemacht! Und zu recht, wie mir scheint. 🤨
Nachdem euch schon vor dem Start Stolpersteine in den Weg gelegt und im Urlaub sogar aufgestapelt wurden, ist es kein Wunder, dass du in diesen 🐄-Fladen stolperst. 🤭
Wie der Wald dort aussieht, liegt aber nicht am hockenden Weib, sondern an den stürmischen 🌬️ Weibern, die es ganz klar auf den Rudelkönig abgesehen haben.
Am Meer pusten die dir aber den Sand in Schlappöhrchen und peitschen dir das Wasser um die Pfoten. Das will gut überlegt sein. 🙄
Nun ruh dich zu Hause gut aus und träume in deinem schönen Chefsessel von den Kaisern, die auf kaltem Fels sitzen müssen. 😆
Deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

05 März 2022 20:41
#1494
Hallo Percy, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und das nächste mal wird alles wieder so, wie du es gerne hast. Dafür wird dein Personal schon sorgen💪
Und dem Dieter Nuhr hätte ich gleich mal ein paar Anekdoten vom Teufelchen erzählt, die er in sein Programm einbauen kann. Das würde einen ungeahnten Erfolg geben🤗
Unser Nachbarbeagle hat im Herbst auf einer Raststätte in Bayern Roland Kaiser getroffen. Komischerweise gab‘s bisher gar kein Beaglelied 🤷‍♀️
Kommt ganz gewiss noch 😀
LG von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.