Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

01 Dez. 2020 22:05 - 01 Dez. 2020 22:06
#1153
Lieber Naldo,

das wusste ich nicht! 😯
Ja, da hast Du wohl Recht, bevor man zum Gespött bei den Mädels wird, lieber nix. 😶
Andererseits weiß ich ja auch noch nicht wie ich aussehe, wenn meine Bine mich eingestrickt hat?!?! 🥴
Hoffentlich traue ich mich dann noch im Hellen vor die Tür! 😕
Ich werde berichten ... kann aber noch dauern, fürchte ich.

Deine Bine kann Dir ja Vanillekipferln backen! 🤭👍

Liebe Grüße
von Deinem Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 01 Dez. 2020 22:06 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 918
  • Dank erhalten: 9512

Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

02 Dez. 2020 19:54
#1154
Ja, Vanillkipferl (wenigstens ein klitzekleines) muss zu meinem Geburtstag sein.
Ich hab „gelünkert“, wie du sagst 😀 und glaube, ich bekomme ein wärmendes Mäntelchen gekauft.
Zumindest für die ganz kalten und nassen Tage.
Übrigens hat Leni auch so einen schicken Pulli bekommen. Die arme Maus mit ihren kurzen Beinchen ist dem kalten Boden ja mit dem Bauch viel näher 😂. Ich finde sie schick und der Pulli kaschiert geschickt die Problemzonen 😜
LG Naldo

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

02 Dez. 2020 21:09
#1155
👍👍👍😍
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

02 Dez. 2020 22:04
#1156
Huiii Naldo,
Leni ist ja auch so 'chic in Strick'. :woohoo: Frag sie doch bitte mal, ob das jetzt Club-Uniform der mutigen Beagle-Mädchen wird? Dann muss ich mich nämlich ranhalten und einen Pulli aufschreiben. 😊

Du siehst, lieber Percy,
ich habe auch noch keinen Wunschzettel. Was ich aber habe, ist ein Adventskalender:

Und ich hätte nur zu gerne "geleuert , was hinter den vielen anderen Türchen ist. 😁
In Claudis Kalender hatte ich mich heute süß versteckt 🤭:

Ich lege mich jetzt wieder schnarchen.. 🥱
Schlaft ihr auch gut.
Eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 286
  • Dank erhalten: 2987

Kalle antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

02 Dez. 2020 23:37
#1157
Lieber Percy,
ich muss dir mal[strike][/strike] sagen, so ein Adventskalender ist schon cool, jeden Tag ein extra Leckerli :silly: . Sag doch einfach deinem Frauchen, sie soll dir auch noch schnell einen basteln mit ihren leckeren Hundekeksen :P .
Liebe Amber, konntest du denn hoffentlich den harten Tannenbaum gestern schon beißen? Wenn nicht, heb ihn dir einfach für später auf :laugh:. Wir wünschen dir weiter gute Besserung, bis der Dicke kommt, bist du ganz sicher wieder völlig fit!

Euch Allen, mit und ohne schicken Strick (ich gehöre zu denen ohne), wünschen wir eine wunderschöne Adventszeit mit vielen netten Überraschungen B) !
Euer Kalle mit Anhang

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

03 Dez. 2020 22:09
#1158
Hi Kalle,
der kleine Tannenbaum war sehr lecker und heute gab es ja gleich fünf kleine Leckerlis. :woohoo: Lass uns die Pfoten drücken, dass das so prima weitergeht hinter den Türchen. 🤤
Beißen kann ich alles, meine Zähne sind tiptop. Ich knabbere aber leider manchmal an Zweigen. Nun steckt was ganz fies entzündet zwischen den Zähnen im Zahnfleisch. Spüre ich nicht, muss aber demnächst irgendwie da raus. 🙄
Ich wünsche euch gute Nacht.
Deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.