Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

09 Nov. 2020 07:57
#1135
Also lieber Kumpel
mit und ohne Zwirn,
ich steh auf Bio und Nachhaltigkeit,
auf bequem und windschnittig
nichts geht über echten Pelz !!!!!!!!!!!!!
kein Umziehen, keine unansehliche Flecken
einfach natur
mit dem Duft nach Natur
und immer perfekt
im Schlaf so wie im Sprung
im Sitz und in der Rolle
und immer dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dazu
ist Pelz edel ..............
und bei uns auch noch nachhaltig !

Also liebe Grüße, du alter Zwirnträger
mach mal nicht so viel Wind
schließlich liebst du ja auch den Duft von Land und Kack... Ha

dein Murphy, ein Herr mit ohne 5 Zähne aber immer in Pelzkreation
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

09 Nov. 2020 12:34
#1136
Lieber Murphy,

"der Boss" hat wie immer Recht!
Ich bleibe natürlich auch meinem Pelz treu, weil ich mich in meiner eigenen Haut eben am wohlsten fühle. 😊

Dennoch finde ich mich auf dem Bild schon sehr beeindruckend und edel. Das Entspannte daran ist, dass man selbst ja keinen Beitrag leisten muss, außer ein Foto zu spendieren. Und wenn ich dann demnächst hier irgendwo von der Wand herunter schaue, hoffe ich, dass mir endlich der nötige Respekt, der einem Rudelchef gebührt (denn das bin ich ja 😙), entgegen gebracht wird! 😁

Ich werde berichten, ob es läuft! 😕

Liebe Grüße
von Deinem Kumpel Percy,
der seinen Pelz mit Stolz trägt
und von allem, was extrem 'duftet', angetan ist! 😋
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

11 Nov. 2020 19:05
#1137
Apropos Pelz und Fell. Neulich habe ich im Radio einen Bericht über eine Frau gehört, die Pullover aus Hundehaaren strickt. Man kann das ausgebürstete Fell schicken, sie wäscht es, spinnt Wolle und strickt etwas daraus. Googelt das mal. Überaus nachhaltig. LG
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

11 Nov. 2020 19:23 - 11 Nov. 2020 19:25
#1138
🤣🤣🤣
Dann kann man das Teufelchen und mich gar nicht mehr auseinanderhalten! 🤭
Ist aber bestimmt was für besonders kalte Tage. 😊

Obwohl, wenn mich dann Percy's Damenwelt verfolgt ... ich weiß nicht! 😬
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 11 Nov. 2020 19:25 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

19 Nov. 2020 21:08
#1139

Questa schrieb: Man kann das ausgebürstete Fell schicken, sie wäscht es, spinnt Wolle und strickt etwas daraus. Googelt das mal. Überaus nachhaltig. LG

über-über-überaus nachhaltig :laugh: :laugh: :laugh:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

23 Nov. 2020 18:30 - 23 Nov. 2020 18:31
#1140
Hallo ihr Lieben,

meine Bine hat mich beauftragt, euch eine Freude in diesen blöden Corinna-Zeiten zu machen und euch ein bisschen in Vorweihnachtsstimmung zu bringen.

WEN gäbe es da besseren als MICH! 😁 ... EIGENTLICH!

Denn ich weiß zum Beispiel schon einmal wo der Dicke im roten Mantel wohnt. Guckst Du!



Die Adresse darf ich euch aus Datenschutzgründen natürlich nicht nennen. Aber es ist hier ganz in der Nähe, so dass ich geschickt die ein oder andere Gassirunde in diese Richtung lenken kann! 🤭
So und nun kommt es. Ich war schon einige Male da, um zu 'lünkern'. Nicht ein einziges Mal hat er bis jetzt sein Sofa verlassen und ist vor die Tür gekommen! Der muss doch Vorbereitungen treffen!😲
Und nun merkt ihr schon wie meine Stimmung kippt, weil doch wieder alles auf's Gleiche 'rausläuft wie die Jahre zuvor! 😠 Und Bine sagt, es dauert auch genauso lang ... und ich müsste WAAARTEN!!! 😡

Ich fürchte, euer 😈 ist doch nicht der Richtige, um euch die frohe Botschaft zu überbringen, dass der Dicke bald kommt! 😬

Ich hasse diese Warterei immer noch und entwickel mich langsam zum Grinch! 🥴

Seid mir nicht böse, ich hab' es echt versucht! 😥

Ihr müsst aber nicht Petzen ... und freut euch einfach wie Bolle auf diese ewig lange Zeit bis der Dicke im roten Mantel endlich seine Bude verlässt! 😅

Liebe Grüße
von eurem Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Letzte Änderung: 23 Nov. 2020 18:31 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.