Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

29 Nov. 2020 18:29
#1147
Liebe Amber,

ich hab' weiter meine 👀 auf den 🎅!
Und falls ich kein Päckchen für Dich erspähe, werde ich ihn höflich darauf hinweisen und ihm teuflisch 🔥 unterm Mantel machen! 😁
Kannst Dich auf mich verlassen!
Aber nun vergiss derweilen das Päckchen und lass' erstmal Deine Beisserchen in Ordnung bringen! Ich denke an Dich! 🤗

Liebe Grüße
von Deinem Freund Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

01 Dez. 2020 11:18
#1148
Hey Percy,

Verkürzt oder Verlängert dir diese stoking Spionage die Vorweihnachtszeit? Steigert sich deine Freude damit ins unermessliche? Bekommst du nicht Bauchweh und nen flotten Otte vor Aufregung? 🙃🙃
Egal, hauptsache du hälst uns auf dem laufenden 😘 nur noch 24 Tage 🎄🎅

(und falls du für mich persönlich Infos hast - du weißt schon ich bin auch ein Mädchen 🤭)

Liebe Grüße
deine Betty 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

01 Dez. 2020 14:21
#1149
Betty, woher weißt Du das? :blush:

Natürlich werde ich auch für Dich gerne lünkern, was der Dicke da so fabriziert. 😍
Momentan bin ich leider etwas außer Gefecht gesetzt, weil bei uns im Wald offensichtlich die Jäger unterwegs sind! 😡
Da bin ich total gestresst, weil mich dann mein blödes Knalltrauma wieder einholt! 😥
Aber zusammen mit meinen Nacktnasen schaffe ich das schon! 💪
Und dann, bin ich dem Dicken im roten Mantel wieder auf den Fersen! 👍

Liebe Grüße
von Deinem Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

01 Dez. 2020 17:55
#1150
Hallo Percy,
Frauchen sagte, dass bei mir das Christkind kommt :woohoo:. Ich habe dem auch schon meinen Wunschzettel geschickt :) und bin gespannt ob es für mich etwas unter den Baum legt. Brav war ich ja auf alle Fälle ;).

Hast du fürs Warten einen Adventskalender?

Liebe Grüße
Dein Kuno (der dich vom Kalender herab beobachtet 😂)
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

01 Dez. 2020 18:50
#1151
Hey Kuno,

jetzt weiß ich, warum ich mich - nicht nur wegen der guten Düfte - in der Küche so beaglewohl fühle! :woohoo: Das liegt an Deiner 'Anwesenheit'! 😅
Du bekommst bestimmt was vom Christkind. Vielleicht ist es ja auch viiiel fleißiger als der Dicke hier bei uns! 🙄
Dabei fällt mir gerade auf, dass ich weder einen Wunschzettel noch einen Adventskalender habe! Vielleicht ist die Wartezeit deshalb sooo lang! 😱
Ich werde mich gleich mal darum kümmern ... das geht ja wohl gar nicht! 😁

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 9509

Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

01 Dez. 2020 21:02
#1152
Percy, ich muss dir was verraten. Meine Bine hat es so gar nicht mit Handarbeiten 😉. Ich will auf keinen Fall, dass sie mir was strickt 😳. Die Nachbarhunde kriegen sonst Lachanfälle, wenn sie mich sehen 😂. Das muss verhindert werden. Dann lieber nix.
LG Naldo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.