Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

14 Okt. 2020 21:41
#1099
Hallo, liebster Percy Obelix von Wildschwein ✌🏼

Ich habe wieder mal deine besten Abenteuer verpasst 🙄 das war bestimmt spannend. Ich kann gut verstehen, dass du nicht weglaufen konntest, schließlich könnte der umgefallen Baum ja auch einer mit leckerer Wurstrinde sein :woohoo: 🤤 Da hätte ich auch einen Blick gewagt 🤗

Ganz liebe Grüße an das tapfere Percylein

Deine Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

20 Okt. 2020 11:24
#1100
Guten Morgen ... ähm ... Mahlzeit, lieber Percy❣️
Hast du gut geschlafen? Obwohl ich mich auf der Heimfahrt schon eingerollt hatte, habe ich nicht schlafen können. Ich war noch eine ganze Weile ziemlich aufgekratzt. 😊
Es war aber auch toll, mit dir durch deinen Wald zu stromern. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und ich hatte viel Spaß - auch ohne in irgendeinem Gewässer zu planschen. 🙃 Meinen Zweibeinern hab' ich noch einmal versichert, dass ich ganz allein auf die Idee gekommen bin, mich in diesem Duft zu schubbern 😇. Schließlich bist du ja kein Teufelchen, auch wenn das manchmal behauptet wird. Habe auch gar nicht so streng gerochen 🤢, wie die Zweibeiner befürchtet haben. Die stellen sich manchmal echt an. 😁
Auf jeden Fall werde ich heute faul sein - oder noch besser: Ich streike so lange, bis meine Beiden mir auch so einen großen Wald besorgen 🌳🌳🍁, in dem ich gefahrlos ohne Leine flitzebeaglen kann. Das gehört sich ganz einfach so. 😆
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Tag! 🤗
Gaaanz liebe Grüße von
deiner Amber :kiss:
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

20 Okt. 2020 14:46 - 20 Okt. 2020 14:48
#1101
Mahlzeit Amber!

Ich bin auch wieder wach! 🤭
Habe mir überlegt, Dir schon mal zum Träumen etwas Wald mit Gewässer 'rüber zu schieben! 😊



Mit Deinem Streik würde ich mir überlegen, denn wer weiß, wann Deine Zweibeiner einen Wald für Dich haben?!?! 😕
Die können ja mal langsam mit dem Pflanzen anfangen! 😁 Schließlich gibt es auch rasant schnell wachsende Bäume, durch die Du dann ohne Schleppi flitzebeaglen kannst! Das gehört sich einfach so ... da hast Du völlig recht! 😘

Was Deinen neuen Duft betrifft, weiß ich, dass der klasse ist! :woohoo: Hätte meine Bine nicht mit noch schlechterer Rudelstimmung gedroht, würde ich ja heute auch so gut riechen! 😊
Aber da schon am Anfang der Runde ein Haufen den Weg über meine Gourmetzunge gefunden hat, habe ich meine Hörnchen lieber kurz eingefahren! 😬 :whistle: :whistle:

Liebe Grüße
von Deinem Freund Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Letzte Änderung: 20 Okt. 2020 14:48 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

20 Okt. 2020 14:53
#1102
NENSCH - warm macht ihr nur immer so viele Popobilder 😅😂🤔🤗??
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

20 Okt. 2020 17:07 - 20 Okt. 2020 17:07
#1103

Sabrina schrieb: NENSCH - warm macht ihr nur immer so viele Popobilder 😅😂🤔🤗??


Liebe Sabrina,

weißt Du wie schwierig es ist, schneller zu sein als zwei wuselige, ständig im Zick-zack-Kurs 'pumpende' Beagle zu überholen, um möglichst beide frontal vor die Linse zu bekommen??? 😬
Wenn Du das schaffst, bist Du für unsere nächste Tour engagiert! 👍😘🤗

Außerdem haben wir da doch sehr fotogene Popo's auf den Bildern! 😍
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 20 Okt. 2020 17:07 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

20 Okt. 2020 17:14
#1104

Sabrina schrieb: NENSCH - warm macht ihr nur immer so viele Popobilder 😅😂🤔🤗??

Na, Betty, weil es an unserem hinteren Ende immer so fröhlich wedelt, natürlich! 😄
Außerdem hatten wir keine Lust, auf die Zweibeiner zu warten. Beagle flitzt vorneweg! Wir müssen doch die "Beute" sicherstellen, bevor die uns eingeholt haben. Sonst heißt es wieder "Nein" und "Aus" und vorbei ist es mit dem Spaß. Auf Spaß wird nicht verzichtet für Portraitaufnahmen. :whistle:
Aber wenn du wirklich nicht nur unsere (doch ausgesprochen hübschen) Popos sehen willst, dann schau noch mal in mein Tagebuch. 😉
Liebe Grüße,
deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.