Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

05 Okt. 2020 15:06
#1069
Hey Kumpel,
Ich kann dich gut verstehen :(.
Mir geht es da ganz ähnlich. Besonders schlimm ist es wenn ich in der Früh mit ins Auto soll :angry:, da hilft dann nur Tragen :evil: und Leckerli im Auto B). Ich bleibe viel lieber zu Hause. Arbeiten können die Beiden ja wohl auch ohne mich 😂.

Liebe Grüße
Dein Langschläfer 😴 und Wasser von oben Hasser 🌧️🐩

Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

05 Okt. 2020 17:02
#1070
Ach Kuno,

ich dachte immer Du wärst so'n gestandenes Beagle-Mannsbild! :unsure:
Da freue ich mich aber, dass wir doch einige Gemeinsamkeiten haben. Das macht Dich noch sympathischer! 😘
Aber Du würdest echt lieber Zuhause bleiben, wenn die beiden arbeiten müssen??? :S Nee, ich find' Alleinbleiben total doof. Nicht das ich es nicht ertragen kann, aber wenn meine beiden wiederkommen, sag' ich denen erstmal ordentlich meine Meinung! :evil:
Vorher bin ich ganz ruhig ... aber wehe das Garagentor geht auf ... dann heul' ich mich schon warm! 😁 Hat mich bislang allerdings noch nicht wirklich weiter gebracht! 😏

Liebe Grüße
Dein Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

05 Okt. 2020 20:34
#1071
Hallo Percy,

Also ich habe meine Zweibeiner schon gut studiert. Kommen morgens Arbeitsutensilien ins Auto verschwinde ich nach der Morgentoilette sofort wieder im Haus /Bett :woohoo:. Packen die Beiden aber Wander/Radsachen ein steige ich gerne ein :woohoo:. Und übrigens interessiert es mich auch null ob ich zu Oma gehen soll /darf. Bei der ist es mir nämlich meist laaaangweilig ;).

Also ich fahre nur mit wenn es sich für mich lohnt :woohoo:. und sonst bleib ich besser zu Hause. Schließlich habe ich gelernt dass die Zwei früher oder später sowieso wieder heimkommen und mich dann betüddeln weil ich armer Hund sooo lange alleine war :woohoo:.
Aber psst, ich genieße meine Ruhe ohne die Zwei:) und wenn mir mal langweilig ist kümmere ich mich halt um die Umgestaltung des Hauses ;).

Liebe Grüße
Dein Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

05 Okt. 2020 22:41 - 05 Okt. 2020 22:43
#1072
Hallo Kuno,

ich muss gestehen, dass ich von Dir Jungspund noch was lernen kann! :woohoo:
Das mit dem schlechten Gewissen der Zweibeiner kenne ich auch. Das haben meine schon nach 'ner halben Stunde 😁 ... und das nutze ich dann auch voll aus! :laugh:
Ich hoffe allerdings, dass wir uns nächstes Jahr in Burbach treffen. Dann sollten wir zwei uns unbedingt austauschen und evtl. etwas weniger mit den Mädels in den Büschen verschwinden! :silly:
Ich bin neugierig und freue mich auf Deine kumpeligen Ratschläge! :P
(Muss ja mal wieder vorankommen und neue Strategien entwickeln! B) )

Liebe Grüße
Dein Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 05 Okt. 2020 22:43 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

06 Okt. 2020 10:20
#1073
Zum Thema alleine bleiben kann ich ja auch einiges beitragen, habt ihr ja hier auch schon gelesen. Die Freude bei Bo und Bine ist immer besonders groß, wenn sie wiederkommen und das Handtuch, das um den Ofen gewickelt ist (meine bevorzugte Stelle, um Frust abzupieseln 😉) mal trocken ist. Deshalb sind sie zusammen nie wirklich lange weg. Gut erzogen, gell? Neuerdings kuschel ich mich mit Leni gerne solange in Bines Bett. Da sind wir beide ganz brav. Sollte aber auch nicht zuuuuu lange dauern. Wie bei Percy, wenn das Garagentor aufgeht, sind wir überglücklich 🤗. Grüße von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

07 Okt. 2020 11:54 - 07 Okt. 2020 11:56
#1074
:woohoo: :woohoo: :woohoo:
... der tasmanische Teufel ist zurück!



Nein! Nicht hier im Neandertal sondern in Australien! B) Da hat er aber auch Glück gehabt, denn hier ist schließlich mein Revier! 😡
Ich finde ja, dass eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist. Na klar, ich bin schöner ;) , aber er ist auch ziemlich dunkel, hat auch etwas Zahnstein :whistle: und 'nen Beutel! 🤭
Okay, daran muss ich noch arbeiten. Wäre eigentlich von Vorteil zum Sammeln von Beeren, Eicheln und sonstigen Schmankerln! 😁
Aber darum muss ich mich später kümmern. Hatte heute morgen auch ein wenig 'flotten Otto' :sick:. Hoffentlich habe ich mich nicht hier im Forum angesteckt :unsure:. Nee nee, gefressen habe ich draußen nix! (Sowas mach' ich nicht! 😶) Jetzt gibt's für mich heute vermutlich auch 🐔🥕und Reis. 😋

Jetzt geh' ich erstmal auf die Couch und denke 'drüber nach, wie ich an so'n Beutel komme! 😄

Es grüßt Euch Euer
etwas unpässliches Teufelchen🤒
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Letzte Änderung: 07 Okt. 2020 11:56 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.