Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

08 Okt. 2020 12:47
#1075
Percy! 😱
Das kann nicht sein, das darf nicht sein, dass unser Forum ansteckend ist - außer natürlich beim Lachen! 😄
Sei ehrlich, Neandertal-Teufelchen, du willst einfach auch etwas von der 🥕🐔-Suppe haben. 😘
Es geht dir hoffentlich schon wieder gut.
Deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

08 Okt. 2020 18:33
#1076
Danke Amber! 🤗

Bin fast schon wieder der Alte! 😄
Muss sagen, dass die Schonkost gar nicht so "bäh" war! 😋
Kann man allerdings nicht weit nach flitzebeaglen! Das 💪 fehlt! ☹️

Liebe Grüße
Dein Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

08 Okt. 2020 22:10
#1077
Das ist ja wirklich merkwürden 🤔. Nicht, dass da die 🥕🐔-Mafia dahinter steckt😬
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

09 Okt. 2020 20:07
#1078
Na was ist denn hier bloß los? Ein Gutteil der Beagles krank, sehr krank und furchtbar krank 😳 Mit Schmerzen, dicken Backen und Flitzekacke 🤭. Das ist aber hoffentlich für alle bald überstanden. Haltet euch tapfer und werdet schnell gesund. LG euer Naldo und eure Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

09 Okt. 2020 22:26 - 09 Okt. 2020 22:32
#1079
Vielen Dank,
mein "flotter Otto" hat "tschüss" gesagt und ich habe ihm keine Träne nachgeweint! :angry:
Heute morgen waren wir nochmal beim Doc. Nee, nicht wegen Otto, sondern wegen meinem entzündeten Schlappöhrchen, dass mich nach dem Eifelurlaub geärgert hat. War echt nervig und ausdauernd! Fast wie ich 😂! Jetzt sind alle Verkrustungen endlich weg, aber es ist immer noch geschwollen ... gaaaanz unten drin, wo der Doc immer mit Licht und Lupe reinguckt! Gegen ein Mega-Leckerchen habe ich dem Doc erlaubt, eine 'Langzeitschmiere' für 14 Tage in den Lauscher zu befördern. Danach muss dann auch gut sein!

Auf jeden Fall habe ich dem heute schon einmal frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch gewünscht, damit der vorher nicht mehr mit mir rechnet! 😁

Ich leg' mich auf's Ohr, damit es heilen kann! 😴

Schönes Wochenende
wünscht Euch Euer Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 09 Okt. 2020 22:32 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

09 Okt. 2020 23:32
#1080
Hallo Percy,

Das ist die allerbeste Idee von der ich seit langem gehört hab, du bist halt einfach a Käpsele 😁!!
Bitte jetzt alle mal ihren Ärztinen und Ärzten ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch wünschen 🌟😀🌟. Vielleicht haben wir ja glück und es funktioniert und hier im Forum kehrt mal kurz wieder etwas Ruhe ein. Das wäre doch schön!

Schlaf schön !!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.