Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

• Kalle
  • Kalles Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 3001

Kalle antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

20 Sep. 2020 11:15
Lieber Percy,
ich denke langsam dürfen wir so ein paar Tipps zur Auflösung des wunderschönen gestrigen Tages geben.
Es war toll Euch alle mal persönlich kennenzulernen, und es gibt dazu so viele schöne Bilder,
deshalb hat Frauchen sich erlaubt einfach ein neues Thema bei "Beagle unter sich" zu eröffnen.
Wir verstehen uns prima, das sollen doch Alle wissen :cheer: !
Du Süßer, auch so kleiner Pups :kiss:

Liebe Grüße,
bis hoffentlich bald mal wieder,
dein Kumpel Kalle
sowie selbstverständlich Conny und Uwe
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

20 Sep. 2020 12:19
Hallo, da bin ich wieder ...
Euer "ausgebubuter" Percy. 😊

Nun habt Ihr lange genug ausgehalten, brav 'Sitz' gemacht und gewartet! 🤭

Bevor Ihr platzt - hier die Auflösung:

Wir waren gestern beim "MBT"! 🤨
Mini-Beagle-Treffen! Und es war toll! 😄 (Abgesehen von meinem kleinen Kötzerchen auf der Hinfahrt 🤮 - war aber flott vergessen!)

Paulemann und seine Crew waren super Gastgeber ... vielen Dank für Eure Mühe! 🤗

Viele Leckereien, gute Gespräche, nette Stimmung mit viel Lachen und totales Gewusel ... sucht Euch einen süßen Popo aus! 🤣

Meine Freundin Amber versuchte mit magischen Kräfte die selbstgebackenen Leckerchen zu hypnotisieren ... ist noch ausbaufähig! 😉

Ich habe überall mal so mitgemischt! Allerdings als die Mieze vom Nachbarn 'rüberkam war ich ganz vorn mit dabei 👍.
Die hatte wahrscheinlich nur Paul, Fin und Lara vermutet und war sichtlich über eine ganze Meute Kobolde irritiert 😲. Sie hat ordentlich Fersengeld gegeben! 🙃 Ich hatte nur Bedenken, sie könnte mit Verstärkung zurückkommen! 😧
Aber ich hatte ja genug Kumpels an meiner Seite! 🤗

Der einzige Nichtbeagle Cres hatte ja Auswahl genug ... war offensichtlich aber in mich verliebt! :unsure: 💪

Kalle hat meiner Bine mal wieder den Kopf verdreht! 😠 Ich habe mir den Herrn Wirsch heimlich mal zur Seite genommen ... mit Erfolg: Am Ende hat Bine ihren Teufel wieder mitgenommen! 😌 💪💪💪

Ansonsten war es ein aufregender Tag, für den sich das ganze Neandertal-Rudel bei Indra, Marco und Paulemann recht ❤️-lich bedanken!

Und nun müssen wir alle noch etwas chillen!

Schönen Sonntag
wünscht Euch
Euer Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

• Indra
  • Indras Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

20 Sep. 2020 17:13
Vielen vielen Dank ihr 3 fürs kommen.
Dein Salat schmeckt heute noch besser.
Erholt Euch gut 😊🤗
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

• Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

20 Sep. 2020 18:22
Hallo lieber Percy,
vielen Dank für die Neandertal-Knochen, die deine Sabine gebacken hat. Zuhause angekommen, durfte ich endlich welche probieren. Die schmecken mir echt gut. 🤤🥰
Übrigens bin ich noch nicht fertig mit Bubu. Muss meine süßen Träume aber nachher noch mal unterbrechen, um der Nachbarschaft Bescheid zu pieseln, dass ich wieder zurück bin. 😉
Ich sage dir tschüß für heute, hoffe, wir können bald wieder mal gemeinsam spazieren gehen und schicke Grüße von meinen Zweien an deinen Reinhold und deine Bine.
Deine Amber 😚
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

• Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

20 Sep. 2020 18:33
Lass' Dir die Knochen schmecken, Amberwölfchen! 😋
Der Herbstspaziergang ist gebongt! 🥰

Liebe Grüße von
Deinem Freund Percy
und Rest 😉
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Irina, JOY, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

20 Sep. 2020 20:26
Oh, wie schön. Da hattet ihr ja ein richtig tolles Treffen. Sogar mit Übernachtung und jede Menge Leckereien für 2- und 4-Beiner 🤗. Dann erholt euch mal alle gut. LG von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Moderatoren: Christiane