Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

• Yvonne
  • Yvonnes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Yvonne antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

15 März 2012 20:32
Hey Bonnie, ist das nicht super, wir sehen uns am Wochenendde. Und meine Freundin Bella kommt auch mit. Die ist ganz schön flippig noch. Wenn se dich nervt, sach bescheid, ich regel das dann mit Bella B)
Das ist ja super, wenn ich Lekkerlie bekomme. Meine Beagleoma meinte vor Weihnachten, ich sei zu dick und mir nen Sack DIÄT Futter geschenkt. Und Frauchen gibt mir das nun. :blink:
Ich bin ja nicht wählerisch, aber das Futter findet Frauchen auch doof. Und dick bin ich auch nicht. :angry: Ich bin rank und schlank...

Rieke....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

15 März 2012 20:42 - 15 März 2012 20:42
hiiiiiiiii Rieke.....ich hab schon gehört,dat du am So kommen tust :woohoo: und deine Freundin Bella kommt mit :ohmy: :unsure: das is ja supi....und weisste,da kommt noch eine,die Bounty mit ihren Zweibeinern kommt auch.....na,dat wird ja was werden hier....lauter Mädels hihihi....und wenn die Bella rumzickt,dann gibbt wat auf die langen beagleligen Schlappöhrchen...wa :woohoo: :P wolln wa doch ma sehn,ob wir uns die nich erziehen tun....

und waaaaaaaaaaas kriegst du??? Diätfutter ??? hallooooo Gewerkschaft ......so geht dat abba nich,neeeeeeeee....du und zu dick? nienich....psssssst,kriegste von mir die legga Lekkas vonner Tante Vio,vllt. kauft dir dein Frauchen die ja dann auch ma,die sind imma obalegga,äscht ma....mit Käse und Lebawurscht...und Möhrchen-Apfel-Kekse (hört sich zwar auch soooo gesund an,abba die sind echt wat legga)...
dann freu ich mich ma auch Sonntach und schlaf mal bissl vor,damit ich dann auch fitt bin :laugh: :P

schlabberige Grüße deine Bonniefreundin
Letzte Änderung: 15 März 2012 20:42 von Schnuckelputz.

• Yvonne
  • Yvonnes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

16 März 2012 20:11
Hallo Bonnie,

JJJJJJJAAAAAAA, so ein Mist kriege ich zu fressen. Naja, ich bin mal lieber nicht so laut, bevor Frauchen mir gar nichts zu fressen gibt.
Mal sehen ob ich Frauchen dazu kriege, auch Lekkerlie bei Vio zu bestellen.
So, ich muss mich wieder ins Kissen kuscheln. Mein Tag mit Herrchen war anstrengend. Erst muss der noch weg und dann muss ich nun ja mal im Garten gucken, ob alles noch am alten Platz ist. Und dann geht Frauchen auch noch Gassi mit mir.
Ich bin platt..

Rieke....

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

16 März 2012 21:05
Wie Rieke??? :S :unsure: Die powern Dich aus und haben noch nich ma vernünftige Lekkerli? :( :unsure: :X ne dat geht abba gar nich :angry: Also wenn deine Menschlinge da nich ganz schnell einsichtig werden, dann schick isch Dir 'n Päckchen. Und die Gewerkschaft rufen wir dann auch :P

Dein Edward

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

16 März 2012 22:12
Na Rieke ... da müssen wir Deine Mama aber noch überzeugen ... die Vio-Leckers sind gut und machen nicht mal dick :silly: :silly: :woohoo: ;) (schau unsere Bilder an ....... wir kriegen die ständig .....sind wir dick???? :kiss: )

• Yvonne
  • Yvonnes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

17 März 2012 09:24
Naja, Frauchen lässt ja auch Lekkerlie springen. Im Moment lässt die besonders beim Gassi gehen springen. Warum weiß ich auch nicht.
Und Herrchen hat letztens auch Lekkerlie springen lassen, nur weil ein anderer Hund an uns vorbei ging ich nicht das Meckern anfange. Wenn die das immer machen, dann mecker ich auch nicht mehr.
Rieke

Moderatoren: Christiane