Fabius

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9513

Questa antwortete auf Fabius

19 Sep. 2021 20:16
#439
Hallo Fabius, wir möchten auch noch nachträglich gratulieren. Im Moment hinken wir im Forum ganz schön hinterher und unsere Bine liest gerade erst mal alles nach😀. Uns Oldies geht es doch so richtig gut und zum alten Eisen gehören wir noch lange nicht 💪.
Alles Gute wünschen Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Fabius

26 Sep. 2021 18:41
#440
Lieber Fabi,

da Dein Rudeltag ja schon eine Weile her ist (*), wünschen wir Dir nicht nur alles Gute zum Rudeltag, sondern für das ganze kommende Rudeljahr nur das Beste und einen schönen Urlaub. 😍😍😍

Deine Camilla und i.A. aller anderen 😉

(*) wer kriegts nicht auf die Reihe und hinkt immer hinterher? Genau! ER!
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Fabius

27 Sep. 2021 19:05 - 27 Sep. 2021 19:06
#441
Hallo, ihr Lieben,

ich habe am Montagabend letzte Woche einen Riesenschrecken bekommen.
Futter weg, mein Bettchen weg, Näpfe weg 😱

Aaaber es hat sich alles aufgeklärt, bevor ich den werten Herrn Murphy einschalten musste 😅

Frauchen und Herrchen hatten die Wohnung auf Rädern vor dem Haus geparkt und sind samt mir auf große Fahrt gegangen.

Erst nach Österreich, dann nach Südtirol und gerade sind wir im Soca Valley in Slowenien.
Man ist das alles aufregend und die Natur ist wunderschön. Ich habe auf unserer Reise so viel Wasser gesehen. Von grün bis blau, alles dabei (Beweise anbei) 😍

Heute ist meine kleine Freundin Frida mit ihren Zweibeinern zu Besuch gekommen. Mir wird also nicht langweilig.
Wenn mir der Wanderweg zu weit wird, werde ich in meine Kutsche gebettet und geschoben.

So lässt es sich aushalten ☺️














So. Ich muss Schluss machen. Vielleicht geht es ja weiter und ich kann euch bald mehr berichten.

Euer Sir Fabi
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 27 Sep. 2021 19:06 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Fabius

27 Sep. 2021 22:23
#442
Hey Fabi,

da bekomme selbst ich wasserscheue Buxe Lust auf Wasser! 😃
Das sieht wirklich toll aus!
Ich sage doch immer ... Urlaub ist klasse! ☺
Und dann auch noch Besuch von der Freundin... 😍!

Habt gaaanz viel Spaß! Wir freuen uns schon auf weitere Berichte und schöne Fotos (auch für "Omma und Oppa", die Dich bestimmt dolle vermissen 😟).

Liebe Grüße von Deinem Freund Percy ❤
und seinen Zweibeinern
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Fabius

04 Okt. 2021 11:44
#443
Ich schließe mich meinem Freund Percy sofort an,
mit der Einschränkung,
dass mich das viele Autofahren nicht mehr so reizt ...
da bleib ich lieber auf vier Pfoten!
Aber dir wünsche ich super Ferien!!!!!!!!!

dein alter Kumpel Herr Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9513

Questa antwortete auf Fabius

04 Okt. 2021 20:23
#444
Wunderschöne Bilder. Wir können es auch kaum erwarten, dass wir in den Urlaub fahren. Noch 2 Wochen, dann geht es an die Ostsee. Bisschen spät, aber eher ging nicht🤷‍♀️. Wir werden auch das Lenimobil mitnehmen 😀. Sicher ist sicher. Und das Beste: wir treffen uns dort mit Carlo (ehemals Ringo) und Lotta. Naldo war ja mit Carlo im Labor zusammen. Wir sind sehr gespannt.
Dir noch eine gute Zeit. LG von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.