Fabius

  • Weezy
  • Weezys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Fabius wurde erstellt von Weezy

04 Sep. 2017 21:20 - 04 Sep. 2017 21:44
#1
…sein Pflegekörbchen steht bereit und wir freuen uns schon alle ihn am kommenden Samstag bei uns willkommen zu heißen!

Am 19.08. waren wir in dem Hundeladen, in dem wir immer Weezys Barfmenüs gekauft haben. Der Laden musste schließen und wir wollten uns nochmal von der Besitzerin verabschieden. Als ich gesehen habe, dass noch die Leine und ein Stofftier dalagen, die ich eigentlich unbedingt mal für Weezy kaufen wollte habe ich die Sachen kurzerhand gekauft. Beim Bezahlen habe ich spontan noch zwei Dosen Futter gekauft und zu meiner Mama und der Ladenbesitzerin gesagt " Man kann ja nie wissen was kommt". ;)

6 Stunden später hatte ich dann eine SMS von Tina auf dem Handy, ob wir uns vorstellen könnten Fabius in Pflege zu nehmen. Er ist aus dem gleichen Labor wie Weezy. Meine Entscheidung stand eigentlich direkt fest, auch wenn ich nicht so schnell damit gerechnet hätte. Mein Freund musste erst noch eine Nacht darüber schlafen, aber mittags durfte ich dann Tina zusagen. :) Ich bin mir ganz sicher Weezy hätte bestimmt nicht gewollt, dass sein Platz lange leer bleibt.

Jetzt haben wir schon alles Mögliche eingekauft, haben uns nochmal nach einer Alternative fürs barfen erkundigt, da das ja nicht jedermanns Ding ist und warten nun geduldig bis Samstag. :)

Ich freue mich schon auf die neue Aufgabe eine tolle passende Familie für Fabius zu finden und ein Pflegestellentagebuch zu führen. :cheer:

Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 04 Sep. 2017 21:44 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, beagleschlappohr, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, Elke, Nadine, Melly, hundeknochen, faehrtensucher, loerry, ANKE, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Fabius

04 Sep. 2017 21:27
#2
Liebe Aylin,

das sieht so gemütlich aus ... da würde ich auch sofort bei Dir einziehen!!!! :woohoo:

Ich freue mich sehr für Euch und werde zusammen mit dem Teufelchen geduldig auf die ersten Einträge im Pflegetagebuch warten! :laugh:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Weezy sich freut und es nicht anders gewollt hätte! :kiss:

Und einer freut sich noch mehr, der weiß es nur noch nicht .... Fabius! :silly:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Fabius

04 Sep. 2017 21:33
#3
Schon des Längeren schaue ich im Forum, ob Ihr nicht wieder einen Beagle adoptieren wollt.
Und jetzt endlich lese ich hier, dass Ihr, wenn auch nur vorübergehend, einem Schätzchen ein Körbchen zur Verfügung stellt.
Ich freue mich sehr für Euch und für Fabius.


Christiane mit den Bewohnern der Seniorenresidenz


P.S. Vielleicht werdet Ihr ja zum Versager, und er darf für immer bleiben. Das wäre zu und zu schön.
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1444
  • Dank erhalten: 11973

faehrtensucher antwortete auf Fabius

04 Sep. 2017 21:54
#4
das ist schön zu hören und ich freue mich für Euch :kiss:

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Fabius

05 Sep. 2017 08:09
#5
Liebe Aylin, das ist so -
das ist quasi das Vermächtnis unserer Lieben, die uns verlassen mussten,
dass wir nach Ihnen alles weitergeben an einen anderen, der es nötig hat ...
Es ist auch eine Hilfe
nicht nur für den Neuen
sondern vor allem auch für uns selbst..........................

Ich freu mich total über Deine Entscheidung
und wenn Fabius erstmal entdeckt hat in welches Paradies er plötzlich gekommen ist
dann wird er da wahrscheinlich garnicht mehr weg wollen :laugh:
Und Weezy wird von Irgendwo zuschauen und lachen, wenn er sieht, wie Ihr alle wieder um die Pfoten gewickelt werdet
und alles wird gut sein wie es ist.

Ich freu mich auf viel Tagebuch - ja das ist ja mal wirklich eine Freude :woohoo: :woohoo: :silly: :woohoo:
Hoffentlich geniert sich Fabius nicht zu sehr, wenn Du ihn nackt streichelst :blush:
der Murphy hat'sja total genossen :laugh:

Alles Liebe und gaaaaanz viel Freude mit dem neuen Mitbewohner auf Zeit

vom Murphy und seiner Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Fabius

05 Sep. 2017 09:27
#6
Liebe Aylin,

ich habe den allerhöchsten Respekt vor euch für diese Entscheidung!
Hut ab!

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen eine tolle Zeit zusammen.
Genießt es einfach, alles andere sagt euch euer Herz.

Ich freue mich auch vor allem für den kleinen Schatz dass er zu solchen Herzmenschen darf!
Und Weezy ist ganz bestimmt stolz auf euch!
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, hundeknochen, Weezy, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.