Fabius

  • Indra
  • Indras Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Fabius

29 Aug. 2020 12:16
#403
Lieber Fabi,
Paul schliesst sich Anke an, leider das mit den 4 Augen nicht funktioniert 😂
Denke Pauli möchte auch ein neues Sofa 😂
Ein eigener Garten ist der Knaller 😀
Rein und raus wie man möchte, einfach toll 🤩 du wirst dich sicherlich schnell gewöhnen und das "alte Sofa" schnell vergessen..natürlich nur nach Ankes Bedingungen 😁😂😘
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Fabius

29 Aug. 2020 17:37
#404
@faehrtensucher Ja, der Fabi wird für eine Weile ein Frankfurter Bub. Verzichten könnte er da aber gut drauf. Geht leider nicht anders :ohmy:

@Percy Das mit dem Anpieseln hat der Fabi ja auch mit dem alten Sofa versucht. Trotzdem ist es jetzt weg :whistle:

@ Anke Der Punkt 1 kann leider nur teilweise erfüllt werden (kleiner, aber eigener)

@ Indra Wir hoffen auch, dass er sich im neuen zu Hause gut einlebt und dann alles wieder in geregelten Bahnen läuft.

Nächstes Wochenende geht es erst mal mit dem Wohnmobil in den Urlaub, um den Stress der letzten Zeit hinter sich zu lassen. Und ab 01.10. darf Fabi mit Frauchen immer ins neue Büro. Seinen ;) Probearbeitstag hat er klasse gemeistert und das Büroteam ist ganz begeistert. Ich glaube, der Fabi wird Arbeitsplatz-Jumper und Aylin muss täglich das Gewicht kontrollieren :laugh:
Also, alles wird gut ;)
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Fabius

31 Aug. 2020 13:46
#405
Hallo Fabi, alter Freund,
bin im Sanierungsstress
und hab erst jetzt von deinem Anliegen gelesen :angry:
Verflixt und zugenäht
wollen diese nackten Zweibeiner wirlich nicht mal langsam kapieren, was uns wichtig ist ????:evil:
Es handelt sich hier doch nicht um irgendein Sofa
sondern um dein Sofa, mit deinem Geruch und deinen Geschichten ...
So etwas Geschichtsträchtiges kann man doch nicht weggeben ...:evil:
Ich schlage vor,
du machst es wie Percy sagt
beim neuen Sofa
lässig Bein heben
und dann ist es DEINS
nur so kann sich Beagle seine Besitztümer wenigstens temporär sichern :whistle:
Den neuen Garten musst du dir ja auch noch sichern
und lass dich nur ja für jede Nettigkeit ordentlich belohnen
mach ihnen ein schlechtes Gewissen
dann schütten sie dich voll mit Liebe, die durch den Magen geht ...:woohoo:
wenns dann wenigsten gut schmeckt,
dann kann man auch ein Sofa tauschen ...:laugh: :laugh:

Liebe Grüße
lieber Großstadtfabi
und lass dir nix gefallen

dein Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aylin
  • Aylins Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 378

Aylin antwortete auf Fabius

07 Sep. 2020 07:41
#406
:laugh: :laugh: :laugh:

Es kommt noch schlimmer! Hier im Wohnmobil muss er doch tatsächlich auf dem Boden schlafen und hat gar kein Sofa :P

Aber er soll tatsächlich ein kleines eigenes Sofa bekommen auf dem er sich dann so breit machen kann wie er möchte!
Allerdings muss er sich das erstmal verdienen und momentan tut der kleine Teufel alles dafür um nichts zu bekommen. Fabi hat sich vom Sofa Fabi zum Meisterdieb gemausert und nichts ist mehr vor im sicher 😄

Nachdem Urlaub gibt es sicher endlich mal wieder das ein oder andere Bild fürs Forum :)

Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Fabius

09 Sep. 2020 07:44
#407
Hallo Fabi!

Frauchen und ich haben im Forum einiges aufzuholen, daher melden wir uns erst jetzt.

Was lese ich da? :blink: Du musst auf dem Boden schlafen??? 😱 Da krieg' ich ja gleich Gänsehaut 🙈 DAS geht nun wirklich nicht. Wird Zeit, dass das Vorhaben mit dem eigenen Sofa in die Tat umgesetzt wird. Aylin, ihr könnt das schaffen 💪🏼💪🏼💪🏼

Ich muss Murphy leider ausnahmsweise widersprechen 🤷‍♀️🤗 Was mal gaaaar nicht geht, ist das Sofa-Pieseln! Aus dem Alter bist du ja längst raus und hast das auch gar nicht (mehr) nötig, so als souveräner Best Ager 😎

Also, immer schön trocken bleiben! 😘

Bis bald

Deine Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Fabius

15 Okt. 2020 19:51
#408
Alles muss man hier selber machen🤫

Frauchen wollte euch ja Bilder nach unserem großen Abenteuer schicken, hat sie aber wohl wieder mal vergessen.
Wenn sie mich nicht hätte...

Man war das cool. Wir sind mit einer kleinen Wohnung nach Bayern gefahren. Im Auto muss ich normalerweise spucken oder sabbern. Aber in der rollenden Wohnung überhaupt nicht. Ich war total relaxt.

Wir hatten zwei Wochen tolles Wetter (ist ja klar, wenn (B)Engel reisen) und sind im Bayerischen Wald und danach noch an einigen Riesenpfützen in Bayern gewesen. Ich musste mich dort aber gar nicht nass machen. Hatte schon etwas Angst, dass ich den Freischwimmer machen soll🙈

Mein Frauchen und ihr Freund sind dann aber mit mir lieber Boot auf dem Chiemsee gefahren und weil ich so cool war, habe ich eine Mütze bekommen. Ich war wohl der Kapitän des Rudels☺️

Selbst auf dem Königssee war ich trotz Maulkorb entspannt und hätte das Echo mit der Trompete fast verschlafen.

Die Berge sind wirklich wunderschön und das Gondelfahren habe ich ebenfalls gut gemeistert. Mein Frauchen hatte ja vor der Reise ein paar Bedenken, dass ich nicht so gut und viel laufen würde. Ich habe meinen Zweibeinern aber gezeigt, was Best Ager noch können😉











Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.