Fabius

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Fabius

19 Mai 2020 14:37
#397

Questa schrieb: Ja Moni, stimmt. Es kann nur sein, dass es dann nichts gibt, was man anbieten kann.
(Ich denke an Naldo und seine Kuchenliebe 😂)


😂😂😂
Kuno meint, dass Beagle nur auf die optimale Bikini Figur der Damen und Herren achtet 🤣🤣🤣.
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Fabius

20 Mai 2020 17:20
#398
Liebe Aylin,
man könnte fast meinen,
dass unsere älteren Herren
mit dem Alter nur jünger werden :laugh:
Ich freue mich über die drei Jahre mit Fabi
und wünsche Euch und dem Herrn Fabi,
dass noch viele folgen werden.

Alles Liebe
vom Herrn Murphy
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Fabius

28 Aug. 2020 15:44
#399
Eilantrag
zu Pfoten des Herrn Murphy
und Frau Anke !!!

Ich muss mich unbedingt offiziell beschweren :angry:

DIE haben doch tatsächlich MEIN über alles geliebtes Sofa auf die Straße gestellt und am nächsten Tag war es weg. Ist das zulässig? Gibt es hier Strafen oder zumindest eine fressbare Wiedergutmachung?

Gut, dass bei den Eltern von Frauchen noch alles wie immer ist und mein Ausweichsofa da noch steht. Auf die ist wenigstens Verlass. Ich glaube, ich bleibe einfach bei denen. Zu Hause ist nämlich gerade etwas Stress. Dauernd fehlt etwas. Die reden von einem vorübergehendem Umzug bis zum Einzug in eine neue größere Wohnung.

Die meinen, dass ich am Ende des Jahres einen eigenen kleinen Garten bekomme und ich dürfte da immer hin, wenn ich mag.

Wenn die eine Familie aus meinem alten Haus nämlich draußen war, durfte ich da nicht frei rumlaufen. Ich glaube die mögen keine Tiere, aber deshalb mögen meine Menschen und ich die auch nicht. Alle anderen Nachbarn waren aber total nett zu mir.

Eine ältere Frau hat sogar geweint, weil wir da weggehen. Sie hat zu mir gesagt, dass ich doch ihr Lieblingsnachbar bin und sie hat immer extra Leckerchen für mich gekauft.

Wenn ich dann am Jahresende wieder in ihrer Nähe wohne, sehe ich sie bestimmt mal und kümmere mich dann um die Leckerchen, bevor die schlecht werden ;)


(da hatte ich MEIN Sofa noch :angry:)

Liebe Grüße euer (Sofa)-Fabi
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Indra, Biene, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Fabius

28 Aug. 2020 15:58
#400
Lieber Fabi,

zuerstmal freuen wir uns sehr, dass wir wieder was von Dir hören.

Man man man. Bei Dir gehts ja echt ans Eingemachte.

Aber ich habe gehört, Du bekommst bald was Eigenes.
Sogar mit eigenem Garten? Sicher auch mit neuem Sofa.
Und solange das neue Sofa noch neu riecht, kannst Du ja ab und zu mal ne Nase vom Sofa bei Michaela nehmen.

Ja und was ist bis zum Ende des Jahres? Wirst Du etwa zwischendurch Großstadtfabi?
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Fabius

28 Aug. 2020 16:40 - 28 Aug. 2020 16:42
#401
NEIN!!! :woohoo:
Fabi, das geht gar nicht!!! 😠
In eine größere Wohnung ziehen und Dein geliebtes, altes Sofa darf nicht mit??? :ohmy:
Falls es dann ein neues gibt - für Dich allein, versteht sich - würde ich es erstmal anpieseln, damit Dir das nicht noch einmal passiert! 💪

Schließlich bist Du auf dem Sofa "groß" geworden! 😉
Bin gespannt, was Murphy dazu sagt! :S

Liebe Grüße von Deinem
mitfühlenden Freund Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 28 Aug. 2020 16:42 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Fabius

28 Aug. 2020 23:03
#402
Lieber Fabi :kiss:
Popo gibt es jetzt sowieso erst mal für Aylin :evil: Ab und zu müsste sie ja mal neue Fotos von dir einstellen.
Jetzt komm ich mal zu dem Sofa..... Dafür gibt es natürlich auch erst mal Popo. Frechheit, dein geliebtes Sofa einfach raus zu werfen. Ja wo sind wir den hier????? So viel Erinnerungen hängen doch daran :whistle: Das geht ja nun mal gaaarrrr nicht :angry:
Was man Aylin aber zu Gute halten muß ist der Versuch ein neues, besseres Zuhause für dich zu organisieren :blush:
Das kann aber nur akzeptiert werden wenn folgende Bedingungen erfüllt werden:
1. Der Garten muss größer sein als der letzte und du darfst uneingeschränkt über den Garten verfügen!
2. Das Sofa muss größer sein als dein allererstes Sofa und du darfst dort liegen wo du willst!
3. Die Umstellung ins neue Zuhause muss mit einer Party und einem stundenlangem Leckerlie-Regen gefeiert werden!
Dann könnt ich noch mal vom Popo absehen. Deine Oma kann mir ja bescheid geben ob Aylin alles so macht ;)
Manchmal muss man sich von Sachen trennen. ABER nur wenn die neuen superdupper besser sind ;)
Wir wollen natürlich ein Fotobeweis dass du auch aufs neue Sofa passt.
Wenn das alles nicht klappt komme ich sofort zu dir und dann holen wir dein altes Sofa zurück.Und Aylin.....:evil: Logo Popo!
Ich hoffe Herr Murphy findet im Beagle-Gesetz-Buch passende Paragrafen zu meinen Drohungen :whistle:
Liebe Grüße Anke

(Psst Fabi, unter 4 Augen... Neues Sofa ist cool. Kann man prima stunden lang drüber rutschen um überall den Duft zu hinterlassen. Aber sags nicht Aylin :whistle: Sonst können wir für dich nicht genug Entschädigung erpressen. Und ein Garten in den man nicht immer darf ist echt doof. Dann nimm lieber den neuen Garten. Und dort alles schön markieren. Ist ja dann alles dir ganz allein :kiss: )
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.