Fabius
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
Vom Sofa-Fabi
zum
Super - Fabi :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Toll Fabi,
jetzt können wir mal all den Ungeduldigen und Skeptikern zeigen
was sie alles verpassen,
wenn sie unbedingt von vorneherein nur den Vorzeigehund haben wollen :whistle:
Wir waren zwar nicht der Vorzeigehund
haben viel für den Putzlappen gesorgt
und grübelnde Menschen mit vielen Fragezeichen...
dafür sind wir aber heute wahre Schmuckstücke :woohoo: :woohoo: :woohoo:
und so zu sagen unentbehrlich geworden :woohoo:
Wir haben's ja schon immer gesagt -
lasst uns doch erstmal ruhig und richtig ankommen
aus unserem abgeschiedenen Leben
im Wahnsinn der Wirklichkeit ...
dann werdet ihr sehen
was in uns steckt
und ihr werdet aus dem Staunen nicht mehr rauskommen...
Übrigens Fabi, Hundeschule ist anfangs schon irgendwie komisch
und so richtig wohhl hab ich mich damals nicht gefühlt...
aber mit der Zeit konnte ich schon einiges lernen
und heut macht's sogar Spass
wenn nicht irgendein Rüpel mich anbaggert :whistle:
Liebe Grüße vom Hern Murphy
und Marliese schließt sich an
zum
Super - Fabi :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Toll Fabi,
jetzt können wir mal all den Ungeduldigen und Skeptikern zeigen
was sie alles verpassen,
wenn sie unbedingt von vorneherein nur den Vorzeigehund haben wollen :whistle:
Wir waren zwar nicht der Vorzeigehund
haben viel für den Putzlappen gesorgt
und grübelnde Menschen mit vielen Fragezeichen...
dafür sind wir aber heute wahre Schmuckstücke :woohoo: :woohoo: :woohoo:
und so zu sagen unentbehrlich geworden :woohoo:
Wir haben's ja schon immer gesagt -
lasst uns doch erstmal ruhig und richtig ankommen
aus unserem abgeschiedenen Leben
im Wahnsinn der Wirklichkeit ...
dann werdet ihr sehen
was in uns steckt
und ihr werdet aus dem Staunen nicht mehr rauskommen...
Übrigens Fabi, Hundeschule ist anfangs schon irgendwie komisch
und so richtig wohhl hab ich mich damals nicht gefühlt...
aber mit der Zeit konnte ich schon einiges lernen
und heut macht's sogar Spass
wenn nicht irgendein Rüpel mich anbaggert :whistle:
Liebe Grüße vom Hern Murphy
und Marliese schließt sich an
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, Elke, Weezy, faehrtensucher, ANKE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weezy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Liebe Marliese,
auch wir sagen den Skeptikern, Ungeduldigen und Schnelldashandtuchwerfern:
Ihr wisst gar nicht, wie schön es ist diesen Hunden den Weg zur Normalität ebnen und erleben zu dürfen. Es gibt einem selbst ein Glücksgefühl und innere Zufriedenheit, dass ich nicht mehr missen möchte. Nach einem schlechten Tag in Fabis Gesicht zu sehen, lässt alles für eine Weile vergessen.
Fabi war die ersten Monate wirklich ein schwieriger Fall. Gerade vergangene Woche haben Menschen mich direkt angesprochen, was er für ein hübscher, toller und lieber Hund wäre und sich auf Nachfrage wo er herkommt total interessiert. Sie wollten sich die Homepage ansehen, um sich weitere Informationen zu holen, obwohl ich auch die Besonderheiten (Stubenreinheit, Couchbesetzer, Angst etc.) erwähnt habe. Wäre doch schön, wenn bei uns in der Gegend bald noch ein Labori Gassi ginge.
Das macht uns stolz, besonders auf unsere Tochter, die nie aufgegeben hat, obwohl es oft schwierige Situationen gab, die ihr viel abverlangt haben. Aber natürlich auch auf Fabi, der uns gezeigt hat, was alles mit Geduld und Liebe möglich ist.
Auch möchten wir denen, die sich nur nach einem einzigen schlechten ersten Foto vom Labor vielleicht gegen einen bestimmten Hund entscheiden sagen, dass diese Hunde in natura oft ganz anders aussehen. Zwischen den ersten Fotos von Weezy und Fabi lagen Welten.
Ebenso möchten wir Interessenten sagen, ihren Blick auch einmal bewusst auf die reiferen Beagle zu werfen. Wir haben jetzt den dritten älteren Hund und keinen Tag davon bereut. Sie waren und sind ganz besondere Schätze. Wir mussten noch nie einen Schuh oder ein Möbelstück "opfern",
Aus dem Flegelalter sind sie ja schon raus.
Liebe Grüße
Michaela
auch wir sagen den Skeptikern, Ungeduldigen und Schnelldashandtuchwerfern:
Ihr wisst gar nicht, wie schön es ist diesen Hunden den Weg zur Normalität ebnen und erleben zu dürfen. Es gibt einem selbst ein Glücksgefühl und innere Zufriedenheit, dass ich nicht mehr missen möchte. Nach einem schlechten Tag in Fabis Gesicht zu sehen, lässt alles für eine Weile vergessen.
Fabi war die ersten Monate wirklich ein schwieriger Fall. Gerade vergangene Woche haben Menschen mich direkt angesprochen, was er für ein hübscher, toller und lieber Hund wäre und sich auf Nachfrage wo er herkommt total interessiert. Sie wollten sich die Homepage ansehen, um sich weitere Informationen zu holen, obwohl ich auch die Besonderheiten (Stubenreinheit, Couchbesetzer, Angst etc.) erwähnt habe. Wäre doch schön, wenn bei uns in der Gegend bald noch ein Labori Gassi ginge.
Das macht uns stolz, besonders auf unsere Tochter, die nie aufgegeben hat, obwohl es oft schwierige Situationen gab, die ihr viel abverlangt haben. Aber natürlich auch auf Fabi, der uns gezeigt hat, was alles mit Geduld und Liebe möglich ist.
Auch möchten wir denen, die sich nur nach einem einzigen schlechten ersten Foto vom Labor vielleicht gegen einen bestimmten Hund entscheiden sagen, dass diese Hunde in natura oft ganz anders aussehen. Zwischen den ersten Fotos von Weezy und Fabi lagen Welten.
Ebenso möchten wir Interessenten sagen, ihren Blick auch einmal bewusst auf die reiferen Beagle zu werfen. Wir haben jetzt den dritten älteren Hund und keinen Tag davon bereut. Sie waren und sind ganz besondere Schätze. Wir mussten noch nie einen Schuh oder ein Möbelstück "opfern",
Aus dem Flegelalter sind sie ja schon raus.
Liebe Grüße
Michaela
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
❤️❤️❤️
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Petra Beroset, Rena2012, Dia, Elke, Melly, hundeknochen, faehrtensucher, Indra, ANKE, Biene
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Die "reiferen" Beagle haben einen Charme, den kein Jungspund übertreffen kann.
Gruß aus der Senioren-Residenz
Die "reiferen" Beagle haben einen Charme, den kein Jungspund übertreffen kann.
Gruß aus der Senioren-Residenz
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Biene
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, ANKE
- Weezy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Nach 8 Monaten hat Fabi gestern seine erste Spielaufforderung gestartet. Es gibt einfach nichts Schöneres, als so etwas zu sehen! Auch wenn es nur ganz kurz war, es war so süß mit anzusehen wie er dann ein paar Sprünge gemacht hat und durch den Garten geflitzt ist. :woohoo:
Ansonsten waren wir nun zum zweiten Mal in der Hundeschule. Ich gehe da eigentlich ohne wirkliche Erwartungen hin und wir schauen einfach, ob er Spaß hat und vielleicht auch ein paar Übungen klappen. Tja, aber Fabi ist ja immer für eine Überraschung gut! Ein riesiger gelber Tunnel stand am Mittwoch da und ich dachte er würde niemals da durch gehen. Erst hatte er auch Angst davor, aber als er gemerkt hat, dass die anderen Hunde ihre Leckerlis drin liegen gelassen haben, ist Fabi nur noch durch den Tunnel gerannt und hat aufgeräumt. :laugh:
Auch sonst macht er einfach jede Übung mit und man merkt ihm richtig an wie stolz er auf sich selbst ist, wenn er etwas geschafft hat. Einzig und allein sein ständiges Markieren aller Geräte ist nicht so schön. :laugh: Und das Betteln bei den anderen Frauchen, die natürlich immer bessere Leckerlis mithaben. :laugh:
Und er legt sich jetzt auch tatsächlich im Garten oder draußen auf eine Wiese und entspannt.
So ein Beagle ist wirklich praktisch. Er geht nie verloren!
Ansonsten waren wir nun zum zweiten Mal in der Hundeschule. Ich gehe da eigentlich ohne wirkliche Erwartungen hin und wir schauen einfach, ob er Spaß hat und vielleicht auch ein paar Übungen klappen. Tja, aber Fabi ist ja immer für eine Überraschung gut! Ein riesiger gelber Tunnel stand am Mittwoch da und ich dachte er würde niemals da durch gehen. Erst hatte er auch Angst davor, aber als er gemerkt hat, dass die anderen Hunde ihre Leckerlis drin liegen gelassen haben, ist Fabi nur noch durch den Tunnel gerannt und hat aufgeräumt. :laugh:
Auch sonst macht er einfach jede Übung mit und man merkt ihm richtig an wie stolz er auf sich selbst ist, wenn er etwas geschafft hat. Einzig und allein sein ständiges Markieren aller Geräte ist nicht so schön. :laugh: Und das Betteln bei den anderen Frauchen, die natürlich immer bessere Leckerlis mithaben. :laugh:
Und er legt sich jetzt auch tatsächlich im Garten oder draußen auf eine Wiese und entspannt.
So ein Beagle ist wirklich praktisch. Er geht nie verloren!
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
❤️❤️❤️
(Noka)
Weezy's Menschen
❤️❤️❤️
(Noka)
Letzte Änderung: 05 Mai 2018 15:02 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Tina, beagleschlappohr, Gabi S, Bigs, Dia, Elke, hundeknochen, Percy, Indra, ANKE, Biene
Moderatoren: Christiane