Fabius
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
Der Ex-Sofafabi hat alles richtig gemacht
als er sich in Euer Herz gestohlen hat ...
und Ihr habt alles richtig gemacht
als Ihr dem Fabi Eure Zeit, Eure Geduld und Eure Liebe geschenkt habt ...
Und heute sind einfach alle glücklich
der lebensfrohe Fabi
und seine lebensfrohe Menschen
und Opa Murphy freut sich einfach mal mit
und die Marliese auch...
Liebe Grüße vom Murpheles und Marliese
als er sich in Euer Herz gestohlen hat ...
und Ihr habt alles richtig gemacht
als Ihr dem Fabi Eure Zeit, Eure Geduld und Eure Liebe geschenkt habt ...
Und heute sind einfach alle glücklich
der lebensfrohe Fabi
und seine lebensfrohe Menschen
und Opa Murphy freut sich einfach mal mit
und die Marliese auch...
Liebe Grüße vom Murpheles und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Weezy, faehrtensucher, Percy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kaeferchen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
Fabi auf der Überholspur :laugh:
Das ist soooooo wunderbar
Ein sehr schönes Foto
Der Fabi scheint unseren Mogli ja in seiner Entwicklung zu überholen :laugh:
Der Mogli ist in fremder Umgebung noch ziemlich unsicher, aber wir arbeiten dran. :silly:
Im April ist ja der süße Weezy Titelfoto auf dem LBH-Kalender.
Er ist schon ein paar mal hier im Büro bewundert worden
Weezy schaut bestimmt mit Freude und Stolz auf Euch herab, dass Ihr dem Fabi dieses schöne Leben ermöglicht :kiss:
Liebe Grüße, Michael
Das ist soooooo wunderbar
Ein sehr schönes Foto
Der Fabi scheint unseren Mogli ja in seiner Entwicklung zu überholen :laugh:
Der Mogli ist in fremder Umgebung noch ziemlich unsicher, aber wir arbeiten dran. :silly:
Im April ist ja der süße Weezy Titelfoto auf dem LBH-Kalender.
Er ist schon ein paar mal hier im Büro bewundert worden
Weezy schaut bestimmt mit Freude und Stolz auf Euch herab, dass Ihr dem Fabi dieses schöne Leben ermöglicht :kiss:
Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, Percy, Biene
- Weezy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Lieber Michael,
ja, Fabi ist angekommen und lässt uns manchmal echt staunen. Das er die Gondelfahrt souverän meistert, unglaublich :woohoo:
Trotzdem kommt ab und an noch einmal eine Situation, die ihm Angst macht und er dann sehr angespannt ist. Aber dafür, dass wir uns in den ersten drei Monaten eher an sehr kleinen Fortschritten freuen konnten, ist es mittlerweile ein Riesensprung geworden.
Jeder Tag bringt ihn weiter und die Schattengeister werden auch noch "erlegt" werden. Auch plötzliche Geräusche usw. werden eines Tages zur Normalität werden.
Und Weezy, unser Herzenshund, schaut nun nicht mehr nur von der Regenbogenbrücke aus zu und verleiht Fabi Mut. Jetzt strahlt Weezy uns auch noch vom Kalender aus an.
Drücke deine Lieben von uns!
Liebe Grüße
Michaela
ja, Fabi ist angekommen und lässt uns manchmal echt staunen. Das er die Gondelfahrt souverän meistert, unglaublich :woohoo:
Trotzdem kommt ab und an noch einmal eine Situation, die ihm Angst macht und er dann sehr angespannt ist. Aber dafür, dass wir uns in den ersten drei Monaten eher an sehr kleinen Fortschritten freuen konnten, ist es mittlerweile ein Riesensprung geworden.
Jeder Tag bringt ihn weiter und die Schattengeister werden auch noch "erlegt" werden. Auch plötzliche Geräusche usw. werden eines Tages zur Normalität werden.
Und Weezy, unser Herzenshund, schaut nun nicht mehr nur von der Regenbogenbrücke aus zu und verleiht Fabi Mut. Jetzt strahlt Weezy uns auch noch vom Kalender aus an.
Drücke deine Lieben von uns!
Liebe Grüße
Michaela
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
❤️❤️❤️
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Indra, Biene
- Weezy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Ja Weezy hat uns definitiv den Richtigen geschickt 
Fabi war bis jetzt meine größte Herausforderung und manchmal kam ich wirklich an meine Grenzen, aber es hat sich mehr als gelohnt! Ich kann mich noch so gut an einen Tag erinnern, als ich mit Fabi im Feld Gassi war und er wie so oft nicht mehr weiterlaufen wollte. Es fing an zu schütten und ich stand da, ganz allein im Feld und wusste einfach nicht mehr was ich machen sollte. Da liefen auch schon die ein oder anderen Tränen vor Verzweiflung und ich habe weinend in den Himmel geguckt und Weezy in Gedanken gefragt, wieso er mir gerade Fabi geschickt hat. Weezy dachte sich wahrscheinlich, er hat es mir so einfach gemacht, jetzt kann ich mal schauen wie lang mein Geduldsfaden wirklich ist. :laugh: Übrigens an dem Tag kam dann irgendwann mein Papa ins Feld gefahren um mich zu holen und was macht Fabi der kleine Teufel? Läuft einfach mit ihm mit, als ob nichts wäre und es das normalste der Welt wäre. Da hätte ich dann wirklich kurz mal schreien können. :laugh:
Fabi war bis jetzt meine größte Herausforderung und manchmal kam ich wirklich an meine Grenzen, aber es hat sich mehr als gelohnt! Ich kann mich noch so gut an einen Tag erinnern, als ich mit Fabi im Feld Gassi war und er wie so oft nicht mehr weiterlaufen wollte. Es fing an zu schütten und ich stand da, ganz allein im Feld und wusste einfach nicht mehr was ich machen sollte. Da liefen auch schon die ein oder anderen Tränen vor Verzweiflung und ich habe weinend in den Himmel geguckt und Weezy in Gedanken gefragt, wieso er mir gerade Fabi geschickt hat. Weezy dachte sich wahrscheinlich, er hat es mir so einfach gemacht, jetzt kann ich mal schauen wie lang mein Geduldsfaden wirklich ist. :laugh: Übrigens an dem Tag kam dann irgendwann mein Papa ins Feld gefahren um mich zu holen und was macht Fabi der kleine Teufel? Läuft einfach mit ihm mit, als ob nichts wäre und es das normalste der Welt wäre. Da hätte ich dann wirklich kurz mal schreien können. :laugh:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
❤️❤️❤️
(Noka)
Weezy's Menschen
❤️❤️❤️
(Noka)
Letzte Änderung: 04 Apr. 2018 21:18 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Biene
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
Liebe Aylin, Weezy hat Euch den Fabi wahrscheinlich genau deswegen geschickt, weil er so besonders viele Nöte hatte und er dringend Menschen mit gaaanz viel Geduld und Empathie brauchte - und Weezy wusste was er tat :kiss:
Ich denke manchmal wirklich daran, ob der Murphy mit seiner Langsamkeit und seinen Macken ohne uns nicht vielleicht doch ein Wanderpokal geworden wäre...
und der Murphy hat noch sooooooo viel zu lernen...
jeden Tag ein kleines bißchen mehr...
aber eins hat er schon gelernt, das Wichtigste :
er ist ein fröhlicher Hund geworden; er hat Lebensfreude :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :kiss: :kiss:
Ich freue mich total für den Ex-Sofafabi dass er gerade Eure Herzen gewonnen hat
und heute ein glücklicher Hund mit Lebensfreude sein kann.
Und das wusste auch der süße liebe Weezy im Regenbogenland,
das konnte er am Besten bei seiner Familie... und er lächelt jetzt wieder sein bezauberndes Lächeln - er hat erreicht was er wollte :kiss:
Ganz liebe Grüße vom Opa Murphy und Marliese
Ich denke manchmal wirklich daran, ob der Murphy mit seiner Langsamkeit und seinen Macken ohne uns nicht vielleicht doch ein Wanderpokal geworden wäre...
und der Murphy hat noch sooooooo viel zu lernen...
jeden Tag ein kleines bißchen mehr...
aber eins hat er schon gelernt, das Wichtigste :
er ist ein fröhlicher Hund geworden; er hat Lebensfreude :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :kiss: :kiss:
Ich freue mich total für den Ex-Sofafabi dass er gerade Eure Herzen gewonnen hat
und heute ein glücklicher Hund mit Lebensfreude sein kann.
Und das wusste auch der süße liebe Weezy im Regenbogenland,
das konnte er am Besten bei seiner Familie... und er lächelt jetzt wieder sein bezauberndes Lächeln - er hat erreicht was er wollte :kiss:
Ganz liebe Grüße vom Opa Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Weezy, faehrtensucher, Percy
Moderatoren: Christiane