Fabius
- Weezy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Fabi ist seit heute der König des Hundezauns. Der schüchterne und ängstliche Hund, der sonst immer lieber in Deckung geht, ist heute in der Rangfolge aufgestiegen. :laugh:
Heute waren circa 25 Hunde im Hundezaun und nachdem Fabi erstmal die Lage abgecheckt hat, war er auf einmal überall dabei wo was los war. Zwar nur zum Schauen, aber immerhin keine Spur von Angst. Auf einmal höre ich lautes Beaglegeheule und seh auf einmal Fabi wie er auf einer Erhöhung steht und voller Stolz am Bellen ist. :laugh: Und dann rannte er zu dem größten Hund im ganzen Hundezaun und fing an ihn unter lautem Bellen zum Spielen aufzufordern. :laugh: Er war wie ausgewechselt und wir erkannten unseren eigenen Hund nicht mehr. Jetzt wissen wir schon einmal, dass Burbach kein Problem für ihn sein wird.
Heute waren circa 25 Hunde im Hundezaun und nachdem Fabi erstmal die Lage abgecheckt hat, war er auf einmal überall dabei wo was los war. Zwar nur zum Schauen, aber immerhin keine Spur von Angst. Auf einmal höre ich lautes Beaglegeheule und seh auf einmal Fabi wie er auf einer Erhöhung steht und voller Stolz am Bellen ist. :laugh: Und dann rannte er zu dem größten Hund im ganzen Hundezaun und fing an ihn unter lautem Bellen zum Spielen aufzufordern. :laugh: Er war wie ausgewechselt und wir erkannten unseren eigenen Hund nicht mehr. Jetzt wissen wir schon einmal, dass Burbach kein Problem für ihn sein wird.
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 18 Feb. 2018 21:56 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, beagleschlappohr, Rena2012, Dia, hundeknochen, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy, loerry, ANKE, Biene
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Einfach nur schön! :kiss: an Fabi!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE
- Biene
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1775
Es ist sooo schön, solche Geschichten zu lesen, da geht einem das Herz auf :kiss:
Liebe Grüße
Sabine
Liebe Grüße
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
Juhu ... jetzt ist auch der Fabi richtig Hund geworden :silly: :woohoo:
Einfach nur schön .......
Liebe Grüße und Knuddeln für den kleinen Mann
vom Murphy und Marliese
Einfach nur schön .......
Liebe Grüße und Knuddeln für den kleinen Mann
vom Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, Percy, ANKE, Biene
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1369
Wenn ich in den Tagebüchern lese, wie toll sich Fabi oder Murphy oder Camilla....... oder, oder, oder......... 
immer weiter entwicklen und immer noch ein Stück Lebensfreude dazu gewinnen, dann kann einem doch nur das Herz aufgehen :lol:
...... und solche Hunde machen doch erst richtig Spaß.
Zu erleben, wie sie sich ständig weiter entwickeln....... sowas kann einem doch kein "problemloser" Hund geben?
immer weiter entwicklen und immer noch ein Stück Lebensfreude dazu gewinnen, dann kann einem doch nur das Herz aufgehen :lol:
...... und solche Hunde machen doch erst richtig Spaß.
Zu erleben, wie sie sich ständig weiter entwickeln....... sowas kann einem doch kein "problemloser" Hund geben?
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
Letzte Änderung: 18 Feb. 2018 20:04 von Tina.
Folgende Benutzer bedankten sich: beagleschlappohr, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Biene
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24559
Ich seh`s genauso wie Tina.
Und ich freu mich auch auf Burbach. Ich will alle endlich mal live sehen. :woohoo:
Auch den "kleinen schüchternen Fabi" :laugh: :laugh:
Und ich freu mich auch auf Burbach. Ich will alle endlich mal live sehen. :woohoo:
Auch den "kleinen schüchternen Fabi" :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, Biene
Moderatoren: Christiane